Wir sind Helden

  • Hi!


    Kennt ihr Wir sind Helden?
    Letztes Jahr 4 Echos gewonnen und dieses Jahr nicht einmal nominiert, glaub ich o.O" ^^
    Kommen, wie soviele Bands, aus Berlin ^^
    Welches ist euer Lieblingslied von denen?



    ~~~


    *-* ich hab heut das zweite album bekommen *-* "nur ein wort" ist süß, und alle anderen auch xD
    "gekommen um zu bleiben" war mal was neues, vor allem die versiuon mit dem max raabe palast orchester ; )
    "außer dir" vom ersten album ist auch schön, gnah, die ganzen guten lieder mag ich gar nich aufzählen ^^


    -aries

  • ich find sie ok, aber mehr auch nicht.....
    hab sie mal in Wien getroffen, sind aber echt total nette leute..total am Boden geblieben ^^

  • ich find sie richtig gut ^^.
    hab mir das erste album gekauft mit dvd und hör es mir immer wieder gerne an..
    lieblingslied.. mh.. ich mag "die zeit heilt alle wunder"
    aber ich mag fast alle lieder von denen ^^

  • eigentlich find ich sie nicht so toll(nicht so mein musikstyl)


    aber das lied gekommen um zu bleiben find ich spitze^^

  • ich mag die helden irgendwie!


    für deutsch-pop sind sie sehr gut! ^^ *nick*
    nichts überragendes abre net!

  • Besser wie Juni und Silbermond sind sie schon mal :) Werd sie mir am Samstag anhören und angucken,vllt können sie mich so überzeugen,weil das Album find ich nicht ganz sooooo toll >.<"" *von "Von hier an Blind" fassel* :)

  • Da sieht man, dass sich Bands, die nicht gecastet sind, viel besser intergrieren als gecastete. Auch hier wieder ein Muss für die Ohren.

  • Alsooooo X( am Samstag,kA sie waren extrem leise und mir kam es so vor als hätte Judith probleme mit ihrer Stimme gehabt,weswegen wir auch nach ein paar lieder zu der Green Stage rüber sind um auf DÄ zu warten,naja aber auf der heimfahrt konnt ich mich dann ein wenig mit dem Album anfreunden...Zuhälter z.B gefällt mir sehr gut :D

  • ja kenn ich waren vor kurzem in wien ... find ich ganz gut^^mag ich

  • ich mag des eine lied wo die so blätter rum schmeißen^^ hab nur wenige lieder von denen gehört

  • Hab heut Die Reklamation bekommen ,find das Album besser wie Von hier an Blind ^^

  • Hat mir auf Fm4 immer sehr gut gefallen, aber jez wirds totgespielt :(

  • Also ich finde die bäd nicht schlecht .Mag die leider eiegntlich total*ggg* Keine ahnung wieso bloß die lieder von den machen voll den ohrwurm*ggg*Aber sie ahben auch damals die echos verdient finde ich^^

  • Ich finde die neuen Lieder richtig geil!
    Die waren letztes Jahr auf "Das Fest", da fand ich sie net so gut.
    Die alten Lieder sind nicht schlecht. Sowas wie "Aurelie" oder "Denkmal" ist schon geil, aer die neuen find ich besser

  • "nur ein Wort" zum Beispiel gefällt mir, aber ansonsten ist es eher nicht mein Musikstil oO
    Naja, egal, wems sonst gefällt^^