Rauchen

  • absoluter Nichtraucher!!!!! *stolz drauf*^^


    Habe noch nie probiert und will ich auch nicht!!! Sehe einfach keinen Sinn im Rauchen!! Es hat einfach keine Vorteile oder ähnliches....! Es schädigt die Gesundheit, kann Krebs verursachen und ist auf die Dauer echt Teuer! Also finger weg! Und man stinkt dauert nach Rauch

  • Bin ebenfalls überzeugter Nichtraucher. Das eine Mal, als ich mit 8 oder so am Glimmstängel gezogen hab, hat mir schon gereicht.
    Es ist einfach
    - zu teuer,
    - zu unhygienisch,
    - und zu ungesund.

  • naja .. was ist heutzutage nicht krebserregend?


    zu unhygienisch ... junge was soll das heissen? ich wette um viel geld dass es raucher gibt die sehr viel mehr auf sauberkeit achten als mancher nichtraucher <.<


    und über zu teuer lässt sich auch lange steiten ... aber jedem das seine :D

  • Zitat

    Original von miru168
    bin raucher^^"


    rauche ca. 20 stück am tag
    marke: rommiennes(gibts nur in der schweiz)


    Nur in der Schweiz ?


    Ich habe das Wort Schweiz gehört *in Rage ist*


    Meine Mutter kommt aus der Schweiz *freu*


    Bin ein halber Schweizer *stolz und dankbar ist*


    Schweiz ist das geilste Land der WELT ! ^^


    Miru auch ... dann muss ich sie wohl mal besuchen kommen :zuck: xD"

    Einmal editiert, zuletzt von T!tan ()

  • t!tan,anscheinend der grösste fan der schweiz :D


    aber weisst ja mittlerweile das ich von dort komm.


    @last teemptation...sicher fondue aus der schweiz^-^

  • Dafür reicht Kreativität und Fantasie ... was hier wohl jemand nicht besitzt


    MiRu Ja fühle mich einfach nur wohl da! Genial! Wirklich zauberhaft! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von T!tan ()


  • Nein, ich sehe nur hirnlosen Spam und den will ich nicht nochmal hier sehen.

  • ich bin absoluter nichtraucher...hab einmal eine geraucht, da war ich inna driten oder, aba das hat mir gereicht X-x
    ich versteh einfach nit, wie man so mit dem Tod spielen kann...nimm grad das rauchen in bio durch und wir hamm nen film drüber gesehen, da war unteranderen ein arzt, der eine lunge entfernt hat und die war total schwarz X.x

  • Wenn ich die Straße überquere spiele ich ja auch schon indirekt mit den Tod.
    Dass Rauchen stinkt würde ich auch nicht so sagen, das hängt von den eigenen Geschmack ab.
    Manche Zigarettenmarken riechen auch für mich unangenehm.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • ganz klar nichtraucher!^^
    ich hab noch nie und werd auch nie anfangen, aber ich denke, diese entscheidung ist jedem selber überlassen, denn über mögliche folgen sind sich die meisten ja im klaren

  • Ich bin Nichtraucher. Der Rauch und der damit verbundene Gestank ist irgendwie unangenehm. Außerdem spare ich so Geld, welches ich unbewusst für anderes Vergnügen (Zeitschriften, Kino, Süßigkeiten, Handy etc.) ausgeben kann.

  • nichtraucher !!! rauchen ... das stinkt dooch soo ekelhaft, naja egal

  • Jeden tag mindestens eine kippe okay es sind mehr XD
    und was
    ganz klar gauloises ^^ rot blau egal XD

  • Also, ich bin und bleibe Nichtraucher


    der Rauch und das Gequlme ist überhaupt nichts für mich, ich versteh auch nicht wieso man damit anfangen muss. Was ist denn am Rauchen bitteschön besonderes?? Schmeckt die Kippe so gut, dass man einen Hustenanfall oder sonstiges bekommt?? Naja, da kauf ich mir lieber Gummibärchen XD


    außerdem find ich die Dinger, zurecht, schweineteuer. Für das Geld würde ich mir lieber etwas anderes kaufen...


    ... und die Ausrede "Raucher kurpeln die Wirtschaft an" find ich auch total billig. Denn das macht es überhautp nicht. Und wisst ihr auch, wie auch der Feinstaub herkommt?? Vom Rauchen!!!


    dann gibt es ja noch die Ausrede "Früher oder später sterbe ich sowieso" gut, das stimmt. Aber es ist ein Unterschied, ob man mit Kehlkopfkrebs stirbt, oder anders.


    Wenn man das nämlcih bekommt, hat man keine Stimme mehr, und braucht so ein komsiches Gerät, dann schauen einen die Leute doch erstrecht an und klotzen blöd.


    Dann gibt es ja auch noch der Grund "Ich will cool sein!" Cool ist für mich, der sich von den Gruppenzwang löst, und einfach stark ist, und nicht damit anfängt.


    Also das ist meine Antwort zu dem Thema, und jeder kann ja seine Stellung dazu beitragen ^^"

  • ich rauch nicht will auch nich anfangen damit.....erst am samstag bei party wollten mir alle möglichen ne zigarette andrehen aber nenene ich fass die dinger nicht an

  • Boaaah.... Zigaretten. -_-
    Wenn ich nur daran denke, kommts mir hoch. O.o
    Naja, ich reagiere ziemlich empfindlich auf Zigarettenrauch, bin deshalb auch Nichtraucher.
    Wenn ich mit Leuten in nem engeren Raum stehe (z.B. Fharstuhl) und die ham grad eine gequalt, dann kommts mir vor als würde ich ersticken. O.o
    Meine Eltern ham mal ne Zigarre geraucht (eine!!) und das im Garten und ich bin ins Haus geflüchtet, weil ich dachte ich kipp um. O.o
    Und wenn mein Freund rauchen würde, (abgesehen davon, dass ich dann wohl eher nich mit ihm zusammen wär) würde er Kussverbot kriegen. Zumindest nachdem er geraucht hätte. -__-
    Am schlimmsten fandi ch das aber immer bis zur 10. wo die ganzen "coolen" Raucher ganz "cool" das Schulgelände verlassen haben um zu qualmen, mussten sich aber dann ganz uncool dabei verstecken... O_o Echt zu beneiden. X(

  • Früher habe ich dieselbe Meinung wie Flusen vertreten, bloß nachdem ich erstmal selber geraucht habe war es bereits geschehen und ich habe Gefallen daran gefunden. Nun rauche ich seit ungefähr einem dreiviertel Jahr und stets versuche ich es zumindest auf die Wochenenden zu reduzieren. Zumeist gelingt mir das auch, manchmal verspüre ich einfach das Bedürfnis und rauche gelegentlich eine oder mehere in der Schule.^^ Mich regen nur solch Kritiker auf, welche behaupten man tue dies nur um "cool" zu wirken, denn im Vordergrund steht natürlich der Genuss. Besonders nach Frustrationene kann eine Zigarette mehrs als nützlich sein, um das Geschehene wenigstens kurz zu vergessen oder besser zu verarbeiten wenn man sich beruhigt.^^

  • ich bin immer noch raucher,schäme mich nicht und werde es vermutlich
    auch nicht lassen.hab öfters probiert aufzuhören aber nur einmal drei monate
    geschafft und dann wieder angefangen.es hat bei mir nichts mit cool zu tun,dafür bin cih schon zu alt XDDD

  • Zitat

    Original von Shogun-Buraiden
    Mich regen nur solch Kritiker auf, welche behaupten man tue dies nur um "cool" zu wirken, denn im Vordergrund steht natürlich der Genuss. Besonders nach Frustrationene kann eine Zigarette mehrs als nützlich sein, um das Geschehene wenigstens kurz zu vergessen oder besser zu verarbeiten wenn man sich beruhigt.^^


    Ach, bei uns waren das wirklich nur die "gaaanz Coolen", die das gemacht haben. So während der Schule und so.
    Jedenfalls bis zur Zehnten jetz dürfen sie sich ja da hinstellen und qualmen, naja, jedenfalls nervt es n bisschen, wenn man in den schrecklich stickigen Fachräumen neben Rauchern sitzen muss, die wie Aschenbecher riechen O.o und dann noch von irgendnem Lehrer so vollgelabert wird... blabla.
    Außerdem ist das ab 16 eh nich mehr cool xD lol Entweder man ist schon süchtig und man is nur zu faul um aufzuhören oder man schaffts einfach nicht oder hat einfach keinen Bock. Oder? ^^ Bin offen für weitere Gründe. ^^
    Naja, jedem das Seine... lol