Rauchen

  • Nichtraucher.
    Dass Rauchen abhängig macht und warum ist ja schon länger bekannt.
    Selbst wenn Rauchen das gesündeste auf der Welt wäre hätte ich keine Lust Steuerlöcher zu stopfen und Tabakkonzerne zu sponsorn :D

  • noch bin ich Nichtraucher..aber bei meiner Probs überleg ich mir immer,ob ich nicht auch anfange..o.O
    naja,wohl eher nicht...Teer in der Lunge ist ja nicht soo sinnvoll.

  • Nichtraucher und daran wird sich auch nichts ändern. Mir reicht schon sekundenlanges Passivrauchen um zu wissen wie wenig ich diesen Smog leiden kann... :sehrboese:

  • NICHTRAUCHER AUS ÜBERZEUGUNG :)


    Ich persönlich denke rauchen tun nur die die eigentlich keine Freunde haben und einfach cool sein wollen dabei is rauchen nur arm nicht cool. Oder man tuts wegen Gruppenzwang.


    Damit will ich jetzt natürlich niemanden angreifen :O also bitte nicht persönlich nehmen die die rauchen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Live in death ()

  • ich hasse rauchen...ich bin nichtraucher und von dem geruch bekomm ich manchma kopfschmerzen...aber hab nichts gegen leute die rauchen...nur die sollen es nich in meiner anwesenheit tun^^

  • Zitat

    Original von Napster
    ich hasse rauchen...ich bin nichtraucher und von dem geruch bekomm ich manchma kopfschmerzen...aber hab nichts gegen leute die rauchen...nur die sollen es nich in meiner anwesenheit tun^^


    Ohja, die Kopfschmerzen :| finde den Rauch+Gestank in meiner Umgebung auch unangenehm

  • Überzeugter Nichtraucher.
    Ich sehe nicht ein, mich aus Gruppenzwang oder für die Optik von einem Rauschmittel ohne Rausch abhängig zu machen, das mir das Geld aus der Tasche und das Leben aus der Lunge zieht.

  • Nichtraucher, mein Leben lang schon.
    Hab in meinen Umfeld ne Menge raucher um mich: Eltern, Freund, beste Freundin. Kann ab und an nervig sein, aber ich bin es leider schön gewöhnt. Von daher stört mich das nicht, außer man pustet einen ins Gesicht oder macht kein Fenster auf, so das ich keine Luft mehr bekomme.


    Ich muss dazu aber sagen, wäre das Rauchen nicht Gesundheitsschädend, eklig, nicht so teuer und würde es angenehmer sein (Geruch & Geschmack), wäre ich Überzeigter Raucher...

    Einmal editiert, zuletzt von Marvelgirl ()

  • Zitat

    Original von Marvelgirl
    [...]
    Ich muss dazu aber sagen, wäre das Rauchen nicht Gesundheitsschädend, eklig, nicht so teuer und würde es angenehmer sein (Geruch & Geschmack), wäre ich Überzeigter Raucher...


    Dann wär's in dem Sinne kein Rauchen mehr. ;D

  • Raucher.


    Entweder Pall Mall (3,25 Euro), John Player Special Black (3,25 Euro), oder Gauloises Blondes blue (3,50 Euro), je nachdem was der Automat führt..denke aber, dass ich aus ökonomischen gründen wieder zu drehen Beginnen werde: Swan Filter, Marie Papers und Samson Halfzware Shag...


    Rauche je nach Belastung: An nem Tag zuhause seltenm mehr als 5, an nem normalen Unitag zwischen 5 - 10, und an nem stressigen Tag, oder wenn ich mit meinen Kollegen zusammensitze oder weggehe, kanns schon mal mehr als ein Päckchen sein.


    Allerdings nichts gegen den Rekord der bei meiner Abi/maturareise aufgestellt wurde: 100 - 120 Kippen pro Tag.

  • Zitat

    Original von omega


    Dann wär's in dem Sinne kein Rauchen mehr. ;D


    Es geht ja den nur darum, das es die entspannennde Wirkung hat. ;)
    Und das verdammt sexy sein kann, wenn man dann noch ne Spitze hat.

  • Ist nicht in der heutigen Gesellschaft jeder Raucher? Kommt es nicht nur auf die Art und Intensität des Rauchens an?

  • Wenn du aktives und passives Rauchen unterscheidest theoretisch schon, da jeder in seinem Leben mal passiv geraucht hat. Doch dabei würde ich unter akutem und permanentem Passivrauchen unterscheiden. Denn obwohl ich das eine oder andere Mal in Teilsrauchergesellschaft gerate, heißt es nicht, dass ich in meinem näheren Familienkreis permanent unter Rauchern lebe, was schon bei mir paradox klingt, da dies in meiner Familie niemand tut.