Wie fühlt ihr euch, wenn ihr Manga lest?

  • "so als wäre ich dabei". Wenn die Geschichte gut ist, hat man einfach das gefühl mittendrin oder nebendran zu sein^^
    Dann fiebert man teils mit den Charkteren mit ^^

  • Ich fühle mich dann immer als wäre ich ein teil der story. :lach:

  • Wenn ich einen Manga lese dann bin so vertieft darin das ich in der rolle meines Lieblings Carakters bin :D

  • Wenn ich einen Manga lese bin ich in einer anderen Welt. Ich verliere jedes Zeitgefühl und verdränge vieles um mich herum (aber nicht alles). Ich versuche mich meistens in die Charakter hineinzuversetzen und fühle auch etwas mit. Allerdings fällt mir das oft schwer, weil ich beim Manga lesen einfach immer so gut drauf bin. xD Wenn ich die frischen Seiten rieche und das Papier zwischen meinen Fingern fühle kann das nur schwer übertroffen werden. Ein tolles Gefühl. :) Meistens lese ich gleich den ganzen Band zu ende, weil ich mich nicht davon abwenden kann. Danach ist das gute Gefühl leider wieder schnell weg.

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Inu

    Hat den Titel des Themas von „Gefühle????“ zu „Wie fühlt ihr euch, wenn ihr Manga lest?“ geändert.