Fight Club

  • also, wer von euch hat den Film gesehen, und wie hat er euch gefallen???


    Infos für all die, die ihn nicht kennen ;)


    also ich fand den Film genial, vorallem, dass man selbst als außenstehender nicht drauf kommt, dass er eigentlch schizophren ist.
    Und außerdem spielen da auch noch zwei echt geniale und geile Typen mit :sabber:
    und am ende finde ich es so geil, wie er zu seiner Freundin sagt.. "du hast mich in einer sehr komischen Zeit kennengelernt" oder so in der Art... das find ich echt cool...


    sp und jetzt ihr ;)

  • der Film ist wirklich genial *O* und auf jeden fall immer lohnenswert zu schauen , zumal man den film eh 2 mal schauen muss da man beim ersten mal leicht den überblick verlieren kann^^


    ist echt klasse film sowie 2 klasse schauspieler xD

  • Mein absoluter Lieblingsfilm, schon xmal gesehen & ich kann schon mitreden xD .. ich hab das Buch auch, und ich bin begeistert. Einfach nur beeindruckend und bei jedem Schauen sieht man etw. anderes ... genial ... es wird nie langweilig.
    Durch den Film kam ich auch auf Edward Norton Filme und bis jetzt wurde ich nicht von ihm enttäuscht. Wirklich einer der allerbesten Schauspieler dieser Welt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel63 ()

  • hab den film 3 mal gesehen, aber erst das letzte mal gaaanz von anfang an, bis zum ende, weil ich meist gestört wurd, oder hab den anfang verpasst gehabt oda das ende weil ich weg musst, nun hab ich ihn auch endlich verstanden, deswegen kann ich nun sagen, jepp, der is echt gut, ma was anderes...

  • Also ich hab Fight Club schon mal gesehen. Einmal geschnitten und ungeschnitten. Die ungeschnittene Version ist natürlich eindeutig besser. Aber der beste Film aller Zeiten ist er nicht. AUch wenn er schon so früh gedreht wurde. Ich mag Brad Pitt nicht.

  • Eben mal wieder angesehen und nach wie vor mein absoluter Lieblingsstreifen.
    Einmalige Story, perfekter Soundtrack und die gesamte Phiolosphie des Films ist einfach nur herrlich.


    Davon abgesehen gibt es dort unzählige, göttliche Sprüche, die man einfach zitieren muss !

  • Hmmm das hier noch nichts gepostet hab....Also ich find Fight Club echt genial super Schauspieler, Story mässig klasse ein rund um guter Film!

  • Nun, sicherlich ist der Film recht nett anzusehen. Dennoch gilt auch hier, was für fast alle Buchverfilmungen gilt: Das Buch ist eindeutig besser. Auch und gerade weil viele literarische Kniffe filmisch gar nicht darzustellen sind.


    Nichtsdestotrotz ein netter Film. Gerade Helena Bonham Carter und Jared Leto sind mir sehr positiv aufgefallen, selbst wenn letzterer nur eine Nebenrolle hatte.


    Dennoch... Meines Erachtens gibt es deutlich bessere Filme.

  • Ich hab den Film direkt beim ersten Mal verstanden und schon bevor rauskommt, dass Tyler eine Art Alter Ego ist, dämmerte es mir.


    Also der beste Film überhaupt ist er nicht unbedingt, dennoch sehr gut. Ich finde die filmischen Effekte sehr genial (die reingeschnittenen Bilder, Dynamik der Kameraführung, Kameraeinstellung/Perspektive, die 3D-Animationen sind gut für die 'damalige' Zeit)


    Die Zitate sind es wirklich wert zitiert zu werden. Helena Bonham Carter war schon damals anbetungswürdig <3

  • Sehr geiler Film, die gehen schon ab in den Kampfszenen und finde Brad pitt spielt seine Rolle sehr gut !

  • hamma film ^^ der einzige Film wo ich Brat Pitt mag^^

  • Klasse Film, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Werde ihn mir sobald wie möglich mal wieder zu gemüte führen ^^

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 18 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Thriller hinzugefügt.