~Chat Bar #2~

  • Wir probieren es seit über einen halben Jahr auf lieb und nett mit Kisuke.
    Mit wirklich guten Hilfestellungen und Ratschlägen - durchaus auch nett und mit Zuckerwatte geschrieben.


    Aber genauso lange kriegen wir dafür weder ein Dankeschön, noch werden unsere gut gemeinten Posts ernst genommen, sondern immer nur ein "Ja, aber das was du geschrieben hast, trifft in keinster weise auf mich zu, weil..." und danach irgendwelche fadenscheinigen Gründe vorgeschoben.
    Es wird so viel Unsinn verzapft, das es weh tut. Es wird außerhalb des Chatforums gespammt, wir werden beleidigt und er provoziert in einer Tour.


    Nett geht da einfach nicht mehr.
    Aber seine eigene Sprache, wird er wohl hoffentlich verstehen.
    Auf nett hat es nur dazu geführt, dass er uns alle verarscht und an der Nase rumführt.
    Da geht nur noch krass, in der Hoffnung, dass er so eins vor den Latz kriegt, dass ers endlich mal merkt und das als Anstoß nimmt, sein Verhalten zu überdenken und zu ändern.
    Ich denke, wir alle hoffen, dass er sich nicht nur für eine oder zwei Woche(n) verpisst um Gras über die Sache wachsen zu lassen und dann wieder zu kommen, um sich weiter zu benehmen wie die Axt im Walde.

  • Wir probieren es seit über einen halben Jahr auf lieb und nett mit Kisuke.
    Mit wirklich guten Hilfestellungen und Ratschlägen - durchaus auch nett und mit Zuckerwatte geschrieben.

    Und da habt ihr immernoch nicht erkannt das es nix hilft?

    Es wird so viel Unsinn verzapft, das es weh tut. Es wird außerhalb des Chatforums gespammt, wir werden beleidigt und er provoziert in einer Tour.

    Wegen Spam und desgleichen sind hierbei sowieso die Admins/Mods zuständig. Zudem gibts ja auch nen hübschen Melde Button.

    Nett geht da einfach nicht mehr.
    Aber seine eigene Sprache, wird er wohl hoffentlich verstehen.
    Auf nett hat es nur dazu geführt, dass er uns alle verarscht und an der Nase rumführt.
    Da geht nur noch krass, in der Hoffnung, dass er so eins vor den Latz kriegt, dass ers endlich mal merkt und das als Anstoß nimmt, sein Verhalten zu überdenken und zu ändern.

    Setzt ihn auf die Ignoreliste und lasst es einfach bleiben. Wenns euch vornerein aufregt, wieso beschäftigt ihr euch noch großartig mit ihm?

  • Er hat WAS??? Also ich hätte ihn dafür eine Weile gebannt, sowas ist echt unmöglich!



    XD wie amüsant wen man aus einer Mücke nen elefanten macht nichwa? Naja blöde Kuh und prostituierte... ob das das gleiche ist. Ich habe dich beschimpft das leugne ich auch nicht, aber ich habe dich als blöde, fette Kuh bezeichnet und nicht als prostituierte!

  • Weil ich in ihm noch was anderes sehe, als diesen nervigen Kotzbrocken und ich es schade finden würde, wenn er sich etwas total verbauen würde.
    Ich bin hartnäckig und gebe die Hoffnung nicht so schnell auf.

    Dann solltest du Kisuke einfach besser kennenlernen, anstatt ihm die Antworten zu sagen, die er nicht aktzeptiert, weil du ihn schlicht und ergreifend zu wenig kennst. Das ist auch alles eine Frage des Vertrauens/der Sympathie.

    Tut mir leid, dass ich ein netter Mensch bin.
    Ich werds nie wieder tun?

    Hab noch nie bis selten was richtig nettes gesehen. Oft irgendwelche Beleidigungen oder andere gemeine Sachen, die nicht einen Deut hilfreich sind und seine Sympathie gegen euch nur noch sinken lässt.

  • Wolltest Du nicht Pause machen? Wieso kommst Du immer wieder an und musst Deine Meinung ablassen. Sry aber mir platzt echt langsam der Kragen, lass es doch einfach mal gut sein. Mach Deine 2 Wochen Pause, wie es wolltest. Du provozierst bis Deinen Bann bekommst und Du stehst echt kurz davor, das spüre ich. Übertreibe es besser nicht.


    Es ist ein gut gemeinter Rat, hör auf Salz in die Wunden zu streuen.

  • Zitat

    XD wie amüsant wen man aus einer Mücke nen elefanten macht nichwa? Naja blöde Kuh und prostituierte... ob das das gleiche ist. Ich habe dich beschimpft das leugne ich auch nicht, aber ich habe dich als blöde, fette Kuh bezeichnet und nicht als prostituierte!


    Das macht es nicht besser Kisuke.



    @Saren und allen anderen
    Wie Münzi es schon meinte, es gibt eine Ignorier-Funktion, wenn man mit einem User partout nicht klar kommt. Für Spam und weiteres gibt es eine Meldefunktion und das Team kümmert sich dann weiter darum. Da muss keiner einem anderen User ständig mit dem Zeigefinger winken.


    Für Beleidigungen gibt es Verwarnungen, nach 3 Mal ist man gesperrt.


    Ich weiß, dass Kisuke nicht der Muster-User im Forum ist, aber mir fällt auch auf, dass der Tonfall mit dem er hier begegnet wird auch nicht nett ist.



    Ich würde euch alle auch gerne darum bitten euren Streit nicht weiter hier aus zu tragen.

  • Hab noch nie bis selten was richtig nettes gesehen. Oft irgendwelche Beleidigungen oder andere gemeine Sachen, die nicht einen Deut hilfreich sind und seine Sympathie gegen euch nur noch sinken lässt.


    Ich werde dir nicht die Seitenweisen Nachrichten an privaten Nachrichten zuschicken.
    Suche im Troublezone Forum, da wirst du fündig.


    Ansonsten:


    Talk to the Hand, because the Head isn't listening.


    @ camille:
    Ganz ehrlich, in einigen Fällen sehe ich das Team Däumchen drehen und wegschauen, anstatt gegen Gesetzesverstöße vorzugehen.

  • Welche bitte? Für Beleidigungen bekommt er Verwarnungen. Check. Ebenfalls für Spam. Check. Die 2 großen Streitereien, die hier entstanden sind, waren wegen irgendwelchen Spielen und Konsolen? Wirklich? Das kann man nun wirklich nicht ernst nehmen. Trotzdem haben sich Jansch und Vandra darum gekümmert.
    Bis jetzt haben sich andere Mods darum gekümmert, weil sie schon von Anfang an bei der Koversation oder Diksussion beschäftigt waren.


    Ich finde es reicht.


    Ich werde hier nicht einseitig einen User sperren nur weil andere nicht mit ihm klar kommen oder ihn nicht mögen. Hier wird nur jemand bestraft, wenn er gegen die Forenregel verstößt. Und bis jetzt wurde Kisuke das, wenn es Tatsächlich der Fall war.
    Seit neuesten hat sich das bei Kisuke meiner Meinung nach auch einigermaßen in Grenzen gehalten. Aber manchmal sehe ich auch wie er manchmal übertrieben angegriffen wird nur weil er was in der Chatbar schreibt und anscheinend wir vieles hier überproportional aufgebauscht.


    Ignorier-button, du kannst es auch benutzen. Das erspart dir die Mühe ihm PNs zu schreiben und dich auf zu regen.


    Dieses Thema ist für mich hier erledigt.
    Und ich hoffe wie Drakun es so schön sagte "Es ist ein gut gemeinter Rat, hör auf Salz in die Wunden zu streuen."....Den Rat zu folgen wären alle gut mit beraten.

  • Ich rede hier nicht von Kisuke, sondern darum, wie das Team wegsieht und einen ignoriert, wenn hier User gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen.
    Ist schon mehrfach vorgekommen und ich habe noch nie ein Teammitglied gesehen, dass darauf öffentlich reagiert hat.
    Spreche ich das beim Team an, werde ich abgewimmelt und/oder ignoriert.


    Dementsprechend groß ist mein Vertrauen in das Team.


    Wenn du willst, das was richtig getan wird, dann mach es selbst.
    Ich habe nichts gegen die Mitglieder des Teams, mir ist auch klar, dass ihr das ehrenamtlich macht, aber es läuft leider nicht optimal.

  • Soweit ich weiß, hast du dich bei mir nie gemeldet. Ich erinnere mich nur eine Auseinandersetzung mit dir gehabt zu haben.
    Und ich glaube kaum, dass du einfach abgewimmelt wirst, wenn es sich wirklich um irgendwelche ernsthafte Verstöße handeln sollten. Die Realität ist nun mal so, dass nicht alles von 1 person hier im Forum und sofort erldigt werden kann, deshalb das Team.
    Ist natürlich traurig, dass du kein vertrauen im Team hast, aber das würde ich mir und dem Team keineswegs zu Herzen nehmen.
    Mangel an Vertrauen heißt nicht, dass man dann sein Niveau verliert und beleidigend werden muss/kann.


    Ich würde auch gerne wissen von welchen Verstößen du sprichst und du kannst diese gerne mit der Melde-Funktion melden. Dann werden diese auch nicht übersehen.


    Ansonsten wie oben schon besprochen, möchte ich diese Diskussion nicht mit dir weiter führen. Wundere dich also nicht, falls ich hier in der Chatbar nicht mehr antworten sollte.

  • Ich halt meine klappe. Slang er dann einsieht das er regeln zu befolgen hat.
    Wie Midnight schon vor 2 Seite gesagt hat haben wir alle für ihn geschaut ob wir ihm helfen könne naus seiner miesen lage rauszukommen. Ihn aufzuheitern und zu zeigen das es was gibt wofür es sich zu leben Lohnt.
    haaben ihn drauf hingewiesen wen ner langeweile im Job hat eben etwas zu gogglen für seine nberuf/prüfung oder in der Firma zu fragen ob was zu tun ist. Kann ja auch sein das in allen büros die Mülleimer geleert werden müßen oder so.


    Aber er hat wieder und wieder Die Hilfe abgelehnt nur um dann 2 tage später wieder PNs zu senden das er sic hwieder in eien neue Userin oder auch mal User verliebt hat und so. Dann versucht man ihm zu zeige ndas er es locker angehen soll.


    Aber seit gut 2 Monaten ist er ganz anders. Er nervt nur rum Postet teilweise meilen am Thema vorbei und hat so eine rotzige art und kein Respekt vor einem.
    Er ist 16 keien erfahrung im arbeitsleben und allgemein und will dan hier groß vom leben erzählen. Er hat nur seine Wii im kopf und wie er am besten den nächsten LP bastelt.


    Sorry aber jedentag zulesen was er wiede gezockt hat und was er sich als nächstes kauft ist nervig. Und ic hwerde sicher nicht meien Klappe halten und es in mic hreinfressen und dann hier die leute in meine nPrivaten Umfeld stressen nur weil ic hne scheiss Wut auf ihn hab. Da sag ic hes der Person ins gesicht. Wen nes ihn Trifft dann hab ic hmei nZiel erreicht. Dann weis er hoffentlich das er etwas ändern soll.
    Wenn ich dann Übers ziel hinnaus baller. Dann liegt es daran das ich so genervt bin das ich eben echt das sage was ich denke. Was man ja nicht tun sollte. Aber es geht in dem Moment nicht.


    Die neuen User kdenken ich sei ein prolet und möchtegern Playboy der nur mault und so. Aber Vani und co wissen das ic heigentlic hwie Drakun ein ruhiger bin.
    Und ich sage mal so. Wäre mein Buddy Poocannon noch hier. Dann wäre Kisuke froh wenn ich ihn anmaule.
    Poo hätte richtig in den Scheisseeimer gepackt und ihn damit beworfen.
    hab das ja am eigenen leib gespürt wegen meiner bescheidenen Rechtschreibung.


    Also ic hentschuldige mich beim Team und bei den usern wenn ic heuch mit meiner meinung und dem vorlauten gestört hab und damit das Klima im Forum vergiftet habe. War nie meine Absicht. Wollte nur einem Jungen Kerl zeigen das er mal etwas nachdneken soll und sich an Tipps vielleicht mal halten soll.