~Chat Bar #2~

  • Da sprichst du wahres Wort. Große Menschenmengen finde ich auch nicht so anziehend, aber für Konzerte versuche ich mich zu überwinden. :)

  • [quote='Kino karutta-chan','http://www.manga-forum.de/index.php/Thread/12352-Chat-Bar-2/?postID=2375364#post237536
    @ Scorpion
    Aber deinen Ohren ging es gut danach?[/quote]


    Jo, denen gings gut xD


    Ah, Konzerte sind schon was geiles, fliegende bierbecher, dicke, schwitzend stinkende Menschen überall und wennsde Glück hast überlebste den Circle Pit bzw den Moshpit, nicht zu vergessen die Wall of Death..was es ja auch noch gibt..xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • @ Drakun
    Aber es gibt auch ganz kleine, kuschelige Konzerte! Mit wenig Menschen, schöner entspannter Musik, wo man sogar auf Stühlen sitzt!
    Aber wie du schon sagtest, jedem das seine ;D


    @ Akuma
    Vllt. kannst du dich ja irgendwann überwinden. Schöner ist es immer mit Freunden.


    @ Scorpion
    Was mich an solchen Konzerten stört, ist wenn man 'nur' die Musik genießen möchte und nicht Teil eines Gedränges werden möchte. Manchmal nehmen die Menschen leider keine Rücksicht.
    Eine Wall of Death habe ich bis jetzt erst einmal gesehen und das Gott sei Dank vom oben Herabgucken, aber es sah richtig gut aus : D ;D


    @ Van
    Ist auch mal wichtig, seine sentimentalen und philosophischen Gedanken freien Lauf zu lassen :'D Also falls dir noch was einfällt : D
    Gab' es einfach keine Band / Sänger die du sehen wolltest oder hast du gar nicht daran gedacht, dass es überhaupt Konzerte gibt oder hattest du einfach keine Lust? :3

  • ja das stimmt schon, wenn man ein Konzert genießen möchte, sollte man das nicht von der ersten bzw von den vorderen reihen machen..das ists immer gefährlich xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ja,das stimmt..aber normal geht es eh "nur" in der Metalszene so zu.
    Ich weiß ja nicht wie es da bei anderen Konzerten aussieht.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • @ Scorpion
    Yep, da wurde ich schon gemein angeschubst :'D
    Kommt auf die anderen Konzerte an ;D Wäre sehr lustig, wenn Leute bei ruhiger Musik eine Wall of Death bilden würden.


    @ Akuma
    Das klingt doch nach einen guten Plan :3


    @ Drakun
    Zwei? Also der Musiker und du? :'D


  • @ Van
    Ist auch mal wichtig, seine sentimentalen und philosophischen Gedanken freien Lauf zu lassen :'D Also falls dir noch was einfällt : D
    Gab' es einfach keine Band / Sänger die du sehen wolltest oder hast du gar nicht daran gedacht, dass es überhaupt Konzerte gibt oder hattest du einfach keine Lust? :3


    Keine Zeit, kein Geld und vorallem keine Bands mehr da die ich sehen will. Bzw. meine Bands von früher gibts ja alle nicht mehr bzw. zum teil nicht mehr.

  • Das ist natürlich schade, vor allem wenn sich die Bands aufgelöst haben :/ Aber zumindest hat man noch die Alben, auch wenn es meist viel toller ist die Bands live zu sehen : X
    Doof ist auch, wenn die Musiker nie nach Deutschland kommen :'D


    Hoffe du findest irgendwann wieder eine tolle Band, die du live sehen kannst :3

  • Und ich wieder online..bin übersiedelt.....bis der scheiss wieder alles steht braucht es wieder seine zeit aber hier bin ich wieder, 76 kilo reine Geilheit und bereit für alle schandtaten...xD :thumbup: :heart:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich dachte schon du hättest den "Kouhei" gemacht. (Einfach für ein paar Jahre abtauchen und dann wieder auftreten als wäre nichts gewesen.) xD Bist du umgezogen?