Fragen an das Team

  • Hier könnt ihr eure Fragen loswerden, die ihr schon immer an das Team stellen wolltet, aber zu denen ihr euch noch nie überwinden konntet, sie einfach zu stellen.


    Die Antworten werden dann dort erscheinen - aber nur, wenn das Teammitglied, an das ihr die Frage gestellt habt, sie auch beantworten will!


    Also, fragt, wie ihr noch nie gefragt habt!

  • Wie schaut's denn bei Euch so untereinander aus?
    Versteht ihr euch alle Prima?^^


    Mal eine unnötige, doch vielleicht für Neuankömmlinge, interessante Frage ^^

  • Hier auch mal eineFragevon mir:
    Habt ihr euch schon malim reallife getroffen?Und wenn ja,wie oft schon? =)

  • Dann noch eine Frage von mir,damit ihr auch schön die Fragen hier regelmäßig antworten könnt!


    Wo tut ihr bzw. die meisten von euch über was kontaktieren?Über das Forum hier?Skype/MSn usw.?Oder sogar durch regelmäßige simple Anrufe und simsen?


    Braucht ja nicht zwingend darauf eineAntwort zugeben und falls die Frage zu sehr in eure Privatsphäre eindringen sollte,dann bitte ich um entschuldigung.:nion39:

  • Mich würde mal interessieren wieviel Zeit das Team in das Board investiert.
    Ich weiß z.B das ich als Admin in einem anderen Board etwa 5 Stunden pro Woche investiere, manchmal sinde es aber auch 30 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Boardslayer ()

  • Ich habe eine Frage an Clover!


    Warum heißt du so? Kennst du den Anime Clover und kommt das daher oder nicht? Weißt du, was das Wort auf Deutsch heißt? Magst du Clovers?


    Hihi :>

  • Zitat

    Original von Diejana
    Ich habe eine Frage an Clover!


    Warum heißt du so? Kennst du den Anime Clover und kommt das daher oder nicht? Weißt du, was das Wort auf Deutsch heißt? Magst du Clovers?


    Hihi :>


    Sie hat die Frage doch schon beantwortet, siehe hier:

    Zitat

    Original von Clover Dein Name und die Bedeutung dahinter? Clover. Den Nick schlepp ich bestimmt schon gut fünf Jahre mit mir rum, ne wirkliche Bedeutung hat er nicht. Aber ich mag den Klang.


    EDIT: Warum sind sehr kurze Beiträge "nicht erwünscht" ?


    Siehe z.B hier:

    Zitat

    Oh wie niedlich^^ Is ja echt knuffig.


    Edit von Shan: Wäre nett, wenn du dich noch etwas mehr zum Omake äußerst; muss ja kein halber Roman sein, aber so kurze Äußerungen sehen wir ungern.^^


    Es ist nicht das erste mal das ich so Edit`s vom Team finde ^^
    Hat das eine bestimmte Bedeutung, oder wollt ihr die Nutzer dazu Anregen generell mehr zu schreiben ?

    Einmal editiert, zuletzt von Boardslayer ()

  • Zitat

    Original von Boardslayer


    Sie hat die Frage doch schon beantwortet, siehe hier:


    Oh das hab ich überlesen tut mir leid :( :( :(


    Dann frag ich was anderes!
    Clover, du hast doch einen Freudn, oder? Wie ist es er? Ist er nett, ist er groß, ist er behaart oder gewachst? Experimentiert ihr viel oder seit ihr klassisch, wenn du weißt, was ich meine?
    :nion82:


    IST KON SINGLE?


    Das war vielleicht zu direkt aber ich möchte gern neue Leute hier kennenlernen und ich bin noch Jungfrau...
    :nion82:


    Wie sieht das beim Team aus, seid ihr alle schon entjungfert??

    2 Mal editiert, zuletzt von Diejana ()

  • Was mich ja brennend interessieren würde,ob und wer alles von euch sich für Fussball begeistert?Also im Fernsehen.Also ich weiß ja zumidest von Galgenvogel dass er die letzte EM im Fernsehen verlfolgt hat und bestimmt hin und wieder Fussball schaut,aber wie steht mit den rest?
    Schaut ihr euch die Bundesliga Spiele an?Oder nur die Welt- und Europa Meisterschaften?Oder habt ihr mit Fußball so gar nichts am Hut?Falls der ein oder andere hier über ne andere Sport art schwärmt oder seine Erfahrungen erzählen über einen gewissen Sport uns Usern davon mitteilen möchte,so darf er/sie es selbstverständlich auch tun.^^


    Bin mal auf die Antworten von euch gespannt.....:D