Nintendo Wii

  • Also ich hab nix gegen kreative Ideen !!! Mit dem Controller ist Zb So ein Spiel wie Zelda ein völlig neues erlebnis ! nur die Freunde gucken komisch wenn man mit der Fernbedienung rumfuchtelt als ob sie ein Schwert wäre !!! Ich würde es aber toll finden das der Revolution eine Zeitgemäße grafik hatt . Denn ich habe gehört das der Revolution eine grafik wie eine x box hat (nicht x box 360 ) . Das wäre ziemlich peinlich .........
    Hoffen wir das beste für den Revolution
    Aso ehm ich hab gehört das die DVD's vom Revolution wieder ein spezielles Format haben sollen und einen Speicher von 8 gb ungefär haben !!!


    GEZ FETTMAN
    Z-zero.de rules

    2 Mal editiert, zuletzt von Fettman ()

  • @Fettmann:
    so ne grafik wie die X-Box. Selbst der cube hat ne bessere Grafik als die x-Box, von daher mach ich mir grafisch keine gedanken!
    ich glaub 2 GB Grafikkarte? bin mir aber nicht sicher! ^^

  • Ich war mal auf nintendo.com und da hab ich ein nettes Werbemovie zum Revolution entdeckt ! Ihr müsst auf den Videobutton mit dem Gesicht klicken !
    Hier ist nen Link für euch
    http://www.nintendo.com/revolution

    Einmal editiert, zuletzt von Fettman ()

  • Zitat

    Original von Kisa
    so wie ich das verstanden habe gibs bei neuen nintendoo einige eingänge wo man spiele reinmachen kann. ich hatte mal gehört, das man alle alten spiele also vom nes, snes und nintendo 64, auf dem neuen revolution spielen können soll.
    die an sich ob sie wieder groß sind, kann dir leider nicht beantworten, mir stellt sich nur die fagren, ist das denn so wichtig? ist doch egal wie groß sie sind hauptsache man hat spaß beim spielen ;)


    klar das man die alten spiele wieder zocken kann,aber dafür gibt es jetzt nicht überall einlässe dafür.die wird man sich via wifi/internet was auch immer runterladen können.

  • Der offizielle Name jetzt ist Nintendo Wii.
    Der neune Nintendo scheint echt genial zu werden. Das Steuerungssystem ist mal was ganz Neues oder besser gesagt Revolutionär.
    So Spiele mit Schwertkämpfen oder wo viel Geballert wird, dürften echt toll zu spielen sein.
    Allerdings habe ich Angst dass, der neue Controller irgendwann in der Hitze des Spiels durch die Wohnung fliegt.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Zitat

    Original von Radikal
    Allerdings habe ich Angst dass, der neue Controller irgendwann in der Hitze des Spiels durch die Wohnung fliegt.


    Muss das der normale Controller nicht auch ab und an mal?
    Meiner hatte auch so schon schlimme tage *g*
    Na hoffen wir mal das se nicht so leicht kaputt gehen....

  • Weiss scho jemand über den Preis des Wii? Ich hab schon einige Gerüchte gehört und gelesen. Aber das logischste erscheint mir mit dem Preis um die 200 Euro. Aber ein Gerücht, dass ich gelesen habe, ist merkwürdig. Laut Gerücht soll der Wii, 89 Euro kosten. Da hat sich bestimmt jemand einen Scherz erlaubt. :D

  • Zitat

    Original von Drakun-Vega
    Das sieht vielversprechend aus.^^ Nur sollte keiner in der Nähe stehen sonst könnte es ins Auge gehen. :D Ich hab von so einen "Controller" noch nichts gehört. Kenne nur die Fernbedienung.


    Das ist die Fehnbediehung! O.o
    Nyo, ob das DB Spiel bei uns raus kommt is ne andere frage, aber toll wärs schon!
    Egal, ich freu mich aus die Wii *yeah* und hohl sie mir auch direkt zum Relase.

  • Ich finde die Idee mit den neuen Controllern gut. So ist das Spielegefühl einfach viel intensiver und es macht viel mehr Spaß zu spielen. Die nächste Generation von Konsolen werden wohl alle solche Controller haben, leider. Denn Nintendo allein ist es der dem Spielemarkt neue innovative Ideen liefert. Aber was solls. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon^^

  • also ich hab mit dem wii auf der gc gezockt. leider war fotografieren verboten, sonst hätte ich ein paar bilder gemacht.


    es gibt auch "normale" kontroler, aber die meisten spiele werden wohl mit der neuen technik und der "fernbedienung" gespiielt werden


    was ich aber interesannter finde, ist das man die alten spiele sich ziehen und auf dem wii dann zocken kann. nintendo meinte auch, das die benutzung des netzwerkes kostenlos sein wird, also nicht wie bei sony oder mircosoft, das man sich eine karte kaufen muss und die dann ein jahr gültig ist. was aber die spielen kosten, weiß ich leider auch nicht

  • äm so was ich weiß werden die spiele (die alten zum downloaden) so was bis 10 € kosten.


    .//edit: lol hab gelesen, dass amazon vorbestellungen angenommen hat und es nach ein paar stunden wieder gelassen weil soviele vorbestellt wurden. also wii ist jetzt schon ausverkauft, 2 monate bevor sie auf den markt kommt ?(


    .//edit: die spiele zum runterladen werden verschieden viel kosten. die älteren (nes+snes..) sowas bei 5€ und die anderen (z.b. nintendo64) 8€
    man wird leider keine dvd's schaun können und sie kommt glaub ich am 9.dezember. die konsole + fernbedienung kontroller (weis grad nicht wie der heißt) + das spiel wii sports wird 250€ kosten. der normale controller für die gamecube spiele wird glaub ich 30 € kosten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yondaime ()

  • Nö,ich kauf ihn doch nicht. Habe genug Konsolen,jetzt schon wieder Geld für ne Konsole rauszuwerfen mach ich nicht. Hab ja schon erst den DS mit nur 2 Games^^ Ich warte bis der Wii richtig billig ist^^ Ich werde mein Geld sicher nicht mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen. Es werden sowieso immer wieder neue Konsolen erscheinen,das hört nie auf,genauso mit MP* playern,PC's ect...die machen immer was noch besseres.



    Es kommen ja auch immer alle 5 Jahre etwa ein neuer PC raus, sicher wird es immer besser,wenn die leute schon jetzt perfekte Konsolen machen würden,verkaufen sie ja plötzlich nix mehr....auch Game Cube und PS sind wegen der Grafik noch gar nicht perfekt und bei einigen Spielen geben sie sich nichtmal mehr mühe..... vieelicht kommt ja auch noch ein Game raus wo man ein Micro dings benutzen kann oder 4D oder so ist oder noch was besseres ^^ die leute lassen sich immer was einfallen. Mein Vater hat sich auch die PS2 gekauft als sie neu war und 700.- Fr gekostet hat,ein halbes Jahr oder ein Jahr und schon kostete es nur noch 200.- plus Game man muss nur warten,und so viele Games gibt es für den Wii auch noch nicht....das kommt mit der Zeit ^^ Der Wii lauft ja nicht davon...man kann ihn immernoch später kaufen wenn man möchte


    und vorhin habe ich gerade im TV gehört: Die Grafik bei Wii ist eher bescheiden,da sei X-Box besser

  • die grafig vom wii ist auch mies, sie wurde runtergeschraubt damit man mit diesem neues kontroler spielen kann. der soll ermöglichen das auch anfänger spiele zocken können ohne erst 20 knöpfe drücken zu müssen.


    wenn der wii günstiger wird, werd ich mir schon überlegen ihn zu kaufen. alleine wegen der alten spiele. denn mein nes und snes wird sicher nicht mehr ewig halten xD"


    ich hab die x-box360. die grafig ist um einges besser, als die vom wii. dafür ist der wii aber auch günstiger! man muss halt abwägen, was einen mehr wert ist.

  • also die wii ist ja am freitag 8.12. rausgekommen. ich wollte sie nur mal so im geschäft anschauen und bin zum saturn gefahren. als ich da war (11 Uhr) hat es keinen mehr gegeben :tatsch:
    dachte mir schon dass die bald alle weg sind aber so schnell naja.


    wer von euch hat sie gekauft?? und wie spielt sie sich denn so??

  • Ich hab eine abbekommen ^^ (um 10:12 Uhr waren nur noch zwei Wiis übrig im Saturn.. hab also Glück gehabt). Sie spielt sich super. Ich hab gewusst, dass es richtig cool sein wird mit den neuen Controllern. Aber dass es so viel Spaß macht, hätte ich nicht gedacht. Und Zelda ist jetzt schon richtig toll ^^

  • Zitat

    Original von Blizzard
    also die wii ist ja am freitag 8.12. rausgekommen. ich wollte sie nur mal so im geschäft anschauen und bin zum saturn gefahren. als ich da war (11 Uhr) hat es keinen mehr gegeben :tatsch:
    dachte mir schon dass die bald alle weg sind aber so schnell naja.


    wer von euch hat sie gekauft?? und wie spielt sie sich denn so??


    hab eine am 08.12. in berlin, in einem saturn, im freien handel erworben


    leider kommt nintendo nich ganz auf sich selbst klar und spendiert einen sehr mageren "opera"-browser
    auch das sonstige online angebot ist zZ sehr schwach
    online gaming gibt es erst im märz oda so
    zu den games (zelda, wii play&sports)
    zelda und sports sind gut
    zu zelda muss man nich viel sagen außer:
    eine sehr gelungene enttäuschung.
    gemeint ist:
    gutes spiel, was hätte besser sein könne,sollen,müssen