Liegestützen

  • Schon mal japanische Liegestütze gemacht?
    (nennt unser Trainer beim Judo so)


    Da ist ein Liegestütz 1x nach vorne mit dem körper rollen und einem mal nach hinten, belastet ganz schön die arme...!^^

  • Zitat

    Original von Kikuchi
    Heisst das für die Mädels die Mädchenliegestützen? Wo sie anstatt mit den Zehen mit den Knien den Boden berühren? ^^'''


    das kann man machen, und in Turnen dürften wir das, und auch die meistenmachen diese Art von Liegestütze... aber naja... mir tun da immer die Knie sosehr weh, dass ich lieber normale mache..


    @master.. klar kenn ich die, die mach ich auch ab und zu... aber da zitter ich dann am ganzen Leibe ;)

  • ich schaff mit mühe und not vielleicht eine ^^ aber echt nur an nem guten tag....^^""

  • Hab grad mal getestet ^^' und ich hab komischerweise 15 Stück geschafft, obwohl ich sonst ca. 5 nur schaffe. D.h. ein neuer Eigenrekord gebrochen. xD

  • Zitat

    Original von vivi
    situps----.- sin doch genauso blöd wie liegestützen, ...
    ich mein nich die mädchenliegestützen sonern nur die jungsliegestützen -.- mädchenliegstützen müsst ich 50 machen, da mach ich lieber 15 herrn xDD


    was sind bitte mädchenliegestütze?
    noch nie gehöhrt!
    ich kenn nur die wo man seine beine lang macht und immer mit den armen hoch und runter.... gibs noch was anderes?
    du meinst doch nicht die wo man die knie anwickelt oder? nunya... eigendlich kanns leicht... wenn man liegestütze über sind die für den anfang ganz gut! *nick*

  • Zitat

    Original von omega
    Schon mal japanische Liegestütze gemacht?
    (nennt unser Trainer beim Judo so)


    Da ist ein Liegestütz 1x nach vorne mit dem körper rollen und einem mal nach hinten, belastet ganz schön die arme...!^^


    Japanische Liegestütze sind doch einmal runter dann hoch und danach in die Hände klatschen und wieder so weiter?

  • ehrlich gesagt kA, aber unser Judotrainer nennt die halt, wie wir sie machen, japanisch

  • Wie ich die dinger hasse X(
    wenn ich Glück hab bekomm ich vielleicht knapp 15 hin, aber mehr nicht!
    Hab`s immer gehasst wenn wir ne Leistungsüberprüfung dazu gemacht haben, übelste Quälerei, zumindest bei mir <_<
    Zum Glück ist das bei mir mit der Oberstufe abgeschlossen, da mussen wir dazu keinen Test mehr machen ^^

  • Bis 20 schaff ich locker mehr kommt immer drauf an wie ich gerade in Form bin.

  • zwischen 20 und 40 liegt ein ziemlich großer abstand xD


    meinst du auch wirklich liegestütze oder eher diese auf allen vieren sthene und mit dem kopf nicken?

  • vergess nicht wir haben hier zu 99% wunder Kinder aufm Board die alles können, @omega

  • stimmt, hab ich glatt vergessen *sich an kaffe bohen thread erinner*


    @Leute
    warum sitzt ihr eigentlich noch zum spaß haben vorm pc?

  • Zitat

    Original von omega
    zwischen 20 und 40 liegt ein ziemlich großer abstand xD


    meinst du auch wirklich liegestütze oder eher diese auf allen vieren sthene und mit dem kopf nicken?


    Jo ich mein liegestütze Ö-Ö wenn ich dieses auf den kopf stehen und mit dem kopf wackeln mach darf ich nochma 20 runden extra laufen und 2000 meter mehr schwimm T^T

  • Früher hab ich 30 oder so geschafft, jetz kann ich nur noch 20 oder n bisschen mehr.

  • ich mag schützen nicht aber früher hab ich immer nur 22 geschafft ;:<

  • Zitat

    Original von nerve of insanity
    kommmt drauf an, wie gut ich im form bin!
    aaaaaber... ich sag mal ca. 50 (wenn ich muss! wenn es mehr sein müssen, dann werden es auch mehr!) :P


    adla was hastn du für arme? >_>....50cm umfang? <<... lol mach ma'n video..<.<
    handy würde scho reichen...rofl<<...50 und mehr <<..das is abbartig, ich als sportler(leichtathletik, fussball und co, und nich gerade so lala, sondern alles mit erfolg) schaff sicha keine 50 oO...aber wieviel das mittlerweile sind, kp, bin sportlich auch nimma angagiert ; )