Liegestützen

  • Hab grad ausprobiert wieviel ich schaffe und es sind 20 geworden. Weiter hätte ich's eh nicht gebracht. ^^''

  • Ich hab das heute morgen just for fun auch mal ausprobiert, aber mehr als 25 hab ich beim besten Willen nicht geregelt bekommen...ich bin einfach voll der Schlaffi XD


    | WT WT WT |

  • also da ich sowas nur für zensuren machen muss, hab ich bisher immer soviel geschafft wie ich musste :D
    letztes mal (ca vor 2monaten) warns 40.

    2 Mal editiert, zuletzt von zakoom ()

  • also zuhause mache ich fast jeden abend:
    50 auf den handflächen
    30 auf den fingespitzen
    40 auf den fäusten
    20 auf dem handrücken


    dazwischen immer 10-20 sec pause^^
    natürlich mache ich auch richtige..also rücken ganz gerade, hände schulterbreit und mit der nase kurz vorm boden stoppen (->sonst verletzt man sich noch xD )


    ich mache auch noch kung fu und für meine nächste prüfung muss ich 300 machen O.o
    erst denk man uff das is ja viel...aber man muss da dann ehr so "kinderliegestüzen" machen :D ..aber naja is trotzdem anstrengend^^

  • Machs oft zum aufwarmen bei me wettkampf, das letzte mal hab ich 34 mal geschaft =)

  • ich schaffe im schnitt um die 30 liegestütze,wenn ich mich wirklich reinhaue schaffe ich 40.
    mache es aber jeden tag,weshalb es immer besser wird.

  • Ich musste 24 für ne 1 schaffen ô.o habsch au x) und zurzeit müss ma das dauernd machen -____- wird langsam öde -.-

  • In einem Zug schaffe ich ungefähr 40-50. Ich kann aber nur so viele,da ich auch sehr viel trainiere. Täglich um genau zu sein. Bin eben sportgeil und möchte mich gerne fit halten.

  • Ich schaffe höchstens 35
    und 10 bei einer besonderen Liegestütze falls die einer kennt ??
    Mann stützt sich dabei mit den Händen auf 2 Stühlen und die
    Beine befinden sich auf was anderem der gleichen Höhe !!
    Übt dann seine Liegestütz aus nur kommt man halt nicht wie sonst
    bis zum Boden sondern noch etwas weiter !!
    Seitdem ich des mache hab ich nen etwas größeren Oberkörper
    als sonst !
    Nur zu emtpfehlen!!

  • Liegestütze?
    Davon kann ich ganz viele bestimmt 20 oder so -.-'

  • männer dinger schaff ich 2-5 u.u, aber die frauen dinger auf jedenfall 50... lol

  • grad eben mal ausprobiert sind naja 32 stück geworden .... wäre auch ned mehr geworden .... ich mein... wozu braucht man liegestützen zum henker?! ^^

  • Also Liegestützen,...........mmmh so 20 bis 40 kommt auf den Tag an aber meistens so 30 Stück.^^

  • Liegestützen...


    Ja so 40 sin mindestens schon drin!


    Aber wenn ich mal gut drauf bin könntns au 50 werden :D


    Aber bin noch am trainieren :D


    3 mal in der Woche fitnessstudio :D