Wie gefällt euch eure Klasse?

  • Die Klasse letztes Jahr war ein Horror.
    Die Jungs haben sich wie kleine Kinder benommen, Stühle/Tische umgeworfen, Deo iwo draufgesprüht und es angezündet usw usw, eien endlose Liste.
    Viele aus der Klasse hat das ziemlich genervt.
    Außerdem war das keine Klasse sondern ein zusammengewürfelter Haufen mit einigen Cliquen, und wenn strenge Lehrer waren, ahben alle so getan wie eien große Fam -.-
    Die jetzige Klasse ist wesentlich besser. Zwar lästern manche über manche, aber wenigstens sind sie vernünftiger

  • Naja bin noch Abiturient und habe daher keine feste Klasse, aber aus dem "Ich werfe schnippsel durch die Klasse und mach alles kaputt Alter" sind die meißten zum Glück raus.^^

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    Meine Klasse besteht aus 29 Schülern, MUHAHA. Und dazu sind wir mehr Mädels :D Einige Mädels regen sich immer auf, dass wir so viele Mädels sind, aber ich finds gut ;) Nja, ungefähr die Hälfte der Jungs ist nicht so besonders toll xD aber ist normal in den Alter, glaub ich mal xD
    Find die Klasse toll, wir kennen uns außerdem alle eigentlich schon ewig *-*


    x_X
    Nja~
    Die Mädels sind alle okay, aber manche der Jungs x_X
    Moritz und Julian An. nerven so tierisch und die sitzen rechts neben mir ;___;

  • Zitat

    Wie gefällt euch eure momentane Klasse?


    Naja... Die meisten sind ziemlich cool, meine Mädchen (Ich habe Himmelherr nur 2 weibliche Freunde in der Klasse) sind zur Hälfte ziemlich beschrubbt, manche haben sich auch nur in die Klasse geschmuggelt, damit sie Bafög kriegen oder sagen können "Ha! Ich hab ne Lehrstelle!"... Und die Jungs... Da sind die meisten ziemlich cool... Nur unser Student denkt er ist was besseres (Ok, er kann es sich leisten, er kriegt gute Noten - aber wer bricht denn bitte freiwillig ein Studium ab????????), dann ist da noch einer, der denkt er wäre was besseres, aber über den verliere ich eh nie ein Wort und die Hopper unserer Klasse...Naja... Die bemalen sich lieber die Arme, als am Unterricht teil zu nehmen... Aber wie gesagt, sonst sind die meisten total ok, aber länger als die zwei Jahre halte ichs nicht mit denen aus (Außer halt mit meinen 2 Mädels).

  • Ich mag meine nicht sonderlich ...
    Die meisten Mädchen aus meiner Klasse sind ziemlich eingebildet und typische Chicksen halt und mit solchen will ich nichts zu tun haben. Aber ein paar sind auch ganz in Ordnung.
    Die Jungs sind ok, die sind ganz lustig.
    Aber ins Gesamt könnte ich mir echt was besseres, als die Klasse vorstellen ^^"

  • Bin ja seit letztem Jahr "neu" in der Klasse und das erste Jahr in dieser Klasse war der blanke Horror.
    Alle 1-2 Jahre jünger als ich (und 15/16jährige sind ja schon unreif... aber das war die Härte.) und dabei habe ich extra die Schule gewechselt, weil meine letzte Klasse schon so bescheuert war.


    Klassenzusammenhalt war ein Fremdwort, Toleranz auch. Mittlerweile habe ich mich aber sehr gut integriert und da ein Feind die Schule wechseln musste, ist das Klassenklima jetzt sogar super. Sogar die Jungs gehen mir nicht mehr auf den Sack. Aber selbst wenn, sind nur 5 Kerle vs 15 Mädels und wenn nicht alle zusammenhalten, dann mindestens jeweils die Weibchen/Männchen. Die Weiber kann ich jedenfalls bis auf 1-2 Ausnahmen alle sehr gut leiden. Sind auch keine blöden Chicas dabei! =D

  • Naja, das was von meiner Klasse übergeblieben ist (Gymnasium = Kurssystem) ist wirklich ziemlich okay. Wobei wir mittlerweile eigentlich aus zwei Klassen eine gebildet hatten, da wir eh immer zusammen Unterricht hatten.
    War die angenehmste Klasse, die ich in meiner Schullaufbahn hatte.
    Btw. sind es jetzt zum Abschluss hin genau sieben Jungs in unserem gesamten Jahrgang... insgesamt 64 Leute... den Rest überlasse ich eurer Logik.


    Ich werd die Leute irgendwie vermissen. oÖ

  • Ich mag meine Klasse nicht. Ich bin froh, wenn ich in der 12 bin in der es keine klassenverbände mehr gibt die leute aus den parallelklassen sind viel netter :)

  • Auch wenn ich jezz keine 'Schule' mehr so hab, eher Ausbildung [ok, is auch Schule XD)
    mochte ich meine Klasse überhuabt nicht.


    Ich wechselte die Klasse mit ner Freundin 1x, weil es bei der 1ten Klassen nur 10 Schüler hab öö (echt wahr) Da war ich eh nur die Stillste un ne Außenseiterin oo
    Bei der 2ten lasse lief es dann etwas besser, aber auch da blieb man nicht immer von Schikanierungen verschont u_u


    Ich hoffe nun wird alles besser x_x~ Ich fand meine Schulezit ... übertreiben gesagt grausam Ö_Ö

  • meine alte klasse war eigendlich ganz ok^^ nur 2 personen konnte ich nciht leiden. das waren solche spasten xD
    nästes schuljahr werden aber die klassen gemischt. ma schauen mit was für leuten ich dieses mal in eine klasse komme. ich kenne zwar die anderen aus meiner paraklasse schon, aber es ist ja dann wider was anderes, wenn man den ganzen tag zusammen ist.
    naja mal schauen^^

  • wo ich noch zur schule ging
    ihr assis ich war fast immer in klassen wo es kaum weiber gab^^ die letzen 2 jahre in einer klase mit 2 weibern die eine wie soll ich sagen mh schwer zu beschreiben ich kan mit der recht gut klar die anderen hatte ihre probs großes fresse hat sich auch mit weibern geschlagen eigentlich sag sie richtig geil aus hat mir von aussehr gefallen die art einerseits net freundlich andererseit mh seltsam freundlich gesagt^^ komm aus ein klein kuh kaff von den 17 leuten hatten 14 eine rechte meinung
    mehr muss ich nicht sagen da konnte man bloss dümmmmer werden auf lange sicht gelernt hab ich 10% den rest hab ich geschlafen hat auch keinen gestört^^ dan kan noch so ein scheiss 1 tag in der woche arbeiten gehn von der schule aus die ganze klasse ich und 2 andere eine gruppe was war keine 10 mins hat der gesagt bei mir müssen sie aufpassen was sie sagen machen (fliesenleger wollt ich bloss noch sagen) so war es dan auch die hatten angst vor den leute mit den ich befreundet war die anderen 2 musten leiden ^^ zum schluss den parktikums haben wir uns eigentlich bloss mit fliesen beworfen war lustig an der wand die da war wurde ein band gespannt und an der wand fest gemacht war zu geil der haut das teil in die wand was ist bei mir fallen 10 fliesen wieder ab
    man ich will wieder in die schule ^^

  • Ich habe wieder die Klasse wie letztes Jahr auch, mit Ausnahme das einige nicht mehr da sind und wir 3 neue Schülerinnen haben, die sitzen geblieben waren. Wir haben jetzt 3 Jungs und ansonsten nur Mädchen.
    Die Klasse ist eigentlich ganz okay, außer dass ich 1 Mädel so gar nicht leiden kann (die kann kaum jemand leiden; einschließlich der meisten Lehrer) Zicke pur.
    Und wär auch nicht schlecht wenn der eine Junge gehen würde. Ist auch so ein Kandidat den ich kaum leiden kann, aber der Abscheu hält sich bei ihm in Grenzen (anders als bei dem Mädel^^)

  • es geht zwar in diesem thread um jetzige klassen aber wo ich zuletzt war war die hölle nur dumme lehrer ich hab dann gar nichts mehr gemacht dass zweiote halbjahr weil die mich eh nir für voll nahmen.


    die lehre macht mir da schon viel mehr spaß

  • letzte Klasse war furchtbar ich bin genau in die Klasse gekommen wo nur idioten oder irgend so bescheuerte Kinder drinnen waren war glaube ich da die ganze zeit einelgänger und hab mich auch durch gesetzt ab und zu halt wurde deswegen auch verarscht von den meisten.
    Bis ich mir dann was angetan hab aus anderen gründen seitdem Augenblick waren die alle extrem nett zu mir weil die gedacht haben sie häten schuld.
    Aber die Klasse war mir eindeutig zu blöd hba dann auch nichtsmehr für die schule getan und hatte auch glück das h diese Firma aufnahm.
    Ich muss da wohl den über mir recht geben die Lehre is besser ;D

  • Meine Klasse ist einfach nur Blöd-__- alle sind im Unterricht laut und machen was sie wollen und führen sich auf wie Kleinkinder und schlimmer. Damit meine ich z.b Schneebälle im Klassenzimmer rumwerfen und so was-__- Zudem gelten wir mittlerweile als Schlimmste und lauteste klasse der schule-__- Keiner macht z.b. auch Hausaufgaben usw und die Lehrer sind einfach zu weich um sie unter Kontrolle zu haben. Außerdem ist unsere Klasse auch ziemlich "Schlägerhaft" d.h. alle wollen alle mit Schlägen lösen-___- Auch keinen Respekt vor den Lehrern gibt es. Es gibt vielleicht 6Schüler die halbwegs normal sind oO und wir haben 27 Schüler. Also insgesammt keine tolle klasse-___-

  • Also mein Abschlussjahrgang der Schule war schon extremst cool.
    Klar gab es da auch Leute, die sich mitziehen haben lassen, aber wenns drauf ankam, haben wir schon was auf die Beine stellen können und im Großen und Ganzen hab ich da kein Drama mitbekommen.


    In der Ausbildung war die Klasse in Ordnung, aber man hat gemerkt, wer welchen Schulabschluss hat und wie gut der war.
    Gab auch da ein paar Störenfriede, und ein paar Dummbratzen, die meinten sich im Unterricht die Fußnägel lackieren zu müssen, aber einige haben auch ne Umschulung gemacht, bzw. ne zweite Ausbildung und haben das Niveau der Klasse wieder gehoben.
    Alles in allem konnte ich also nicht klagen.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Klasse?“ zu „Wie gefällt euch eure Klasse?“ geändert.