J-Rock, J-Pop & Visual Kei

  • Ah *_*
    Meine Musik xDD~
    Obwohl teilweise gibts echt müllige Indie-Bands, die alle gleich klingen und nur gehört werden, weil die süß sind *schulterzuck*


    Ich hör girugamesh <3. Diru, Gazette, Mucc, Merry, Maximum the Hormone, Viored, Sel'm, Miyavi, An Cafe xD , abingsdon boys school, Nightmare, D'espairs Ray, bis, Aural Vampire und noch viele andere xD

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    also von denen die ich gehört habe und das sind Dir en Grey und Miyavi xD find ich Dir en Grey und Miyavi am besten XDDDDDDDDDDD


    nja, der rest is bestimmt auch gut^^ muss ja, wenn meine durchgeknallte japan-verrückte freundin drauf steht xDD schöne grüße an dieser stelle an Claudia xD


    ähm... ja
    Dazu kommen inzwischen Kagerou, Merry (Gara-sama <3 XD), Despairs Ray..
    Dazu gehören natürlich noch ziemlich viele J-Pop-Sängerinnen, die man so entdeckt ;D

  • aww ich liebe diese Musik :D


    am liebsten hör ich Antic Cafe, MUCC und Plastic Tree! dazu kommt natürlich noch J-Pop (also Chihiro Onitsuka zum beispiel- die hat ech ne hammerstimme=)

  • Die Musik ist toll o.ô
    Früher habe ich viel Ayumi Hmasaki gehört, aber mitlerweile tun meien Ohren deshalb weh xD
    Ich höre sowas wie Merry,Dir en Grey, D'espairs Ray, Gackt, Abingsdon school boys usw^^

  • Ich liebe diese Musik ich höre fast alles was mit J-rock- pop zu tun hat, aber ich höre eher J - rock wie Gazetto, Gerugamesch, von pop mag ich Miyavi und Gackt ich höre natürlich mehrere Künstler aber die sin viel zu viele

  • Na ja,...
    Ich höre unheimlich gerne


    SID
    Shula [ hat mit einen L schon seiner richtigkeit so~ da ich nicht Shulla meine ]
    Mucc
    Dollis Marry
    Yoshinori Sugimoto
    Vidoll
    jealkb
    lynch.
    Deathgaze
    √eight
    Licker
    The Underneath
    RAM∞REM
    Nega
    XecsNoin
    Dazzle Vision

  • Ich selber höre eigentlich nur: Miyavi, Gazette & Alice Nine.
    J-Rock ist eine Musikrichtung die man sich immer wieder anhören kann, schon alleine die japanische Sprache harmoniert super mit der "Musik".
    Rawr I<3J-Rock xD

  • Ich höre äußerst selten J-iwas musik, aber wenn dann halt größtenteils J-Pop/Rock
    J-Pop is wohl momenante das einzige was ich an pop höre xD

  • I love J-Rock <33


    Ich höre
    -OZ-
    Ayabie
    alice nine.
    chiarots
    D'espairsRay
    Dir en Grey
    Dollis Marry
    Dolly
    Lolita 23q
    Maruru
    Necro Circus
    NoveLis
    Pawn
    Poitrine
    Rentrer en soir
    scar.
    the studs
    Vidoll
    XTRiPX
    Shinkou shuukyou gakudan NoGoD


    und noch einpaar andere <33

  • Heute weniger als früher, aber ein paar Bands/Solokünstler habe ich immer noch, von denen ich nicht loskomme:


    D'espairsRay
    Dir en grey
    Gackt (ab und zu)
    Maximum the Hormone (eigentlich weder Rock, Pop noch VK aber einfach mal in der Liste enthalten)
    Merry
    Miyavi (alte Sachen)
    MUCC <3!!
    SID


    Gelegentlich höre ich dann auch noch sehr gerne einzelne Lieder von orange range, nobodyknows+, asiankungfugeneration, flow, ... usw.


    Und ich hab bestimmt wieder wen vergessen.

  • mh j-electro is goil :verlegen: sowas wie aural vampire
    und ka, auch jmetal taugt aber ich hoer trotzdem am meisten engliches zeug...

    Einmal editiert, zuletzt von Kite.Kitsune ()

  • Ich hör wirklich alles an J-Rock hab mir mal J-Pop angehört ist ja schlimm O.o


    Also hier sind mal n' paar Bands die ich besonders gut finde:


    X-Japan, Dir en Grey, Nightmare und the GazettE, D'espairs Ray,
    Mucc, An Cafe, Maximum The Hormone, Girugämesh, Miyavi,
    Dué le Quartz, Moix dix Mois, Alice 9, Mana, L'arc~en~ciel,
    Gackt, DIO, Versailles, Kra, Kagrra, Ayabie, Kagerou,
    MIRAGE und LM.C ^^

  • In letzter Zeit höre ich auch wieder vermehrt J-Rock. In meiner Playliste befindet sich:


    the GazettE
    Dir en Grey
    Mucc
    Sweet Sorrow
    X-Japan
    Miyavi
    Rie Fu
    Auqa Timez

  • Einfach nur liebe >///<3


    the GazettE
    alice nine.
    Distraught Overlord
    Vidoll
    Nightmare
    ZiL
    Kisnate
    Bergerac
    Zip.er
    miyavi
    SID
    Girugämesh
    Sel'm
    DaizyStripper
    SINCREA
    usw. x__x"
    Da gibt es total viele Bands die ich unheimlich liebe....<3
    Aber Favo ist und bleibt the GazettE!! x3

  • Mit vielem kann ich wenig anfangen, aber einige Sachen gefallen mir.


    Maximum the Hormone sind wohl eine meiner absoluten Lieblingsbands, war auch in Köln auf dem Konzert (und aufgrund dessen im japanischen TV :> 10 Sekunden Ruhm!). Ansonsten mag ich vereinzelt Tracks/Alben von Mucc (Ame no Orchestra!), Nightmare, Ikimonogakari, Scoobie Do und ein paar anderen. Quietischiger J-Pop ist hin und wieder auch gerne genommen ("Motteke! Sailor Fuku"!!1).

  • ich höre eigentlich größtenteils j-rock/pop


    am liebsten hör ich


    J-Rock:


    - Dir en grey (die älteren Sachen)
    - Nightmare
    - Janne da Arc
    - Glamorous Honey
    - EllDorado
    - deadman
    - kagerou
    - SID
    - Vidoll
    - Pierrot
    - Mucc


    J-Pop:


    - Chihiro Onitsuka
    - Ayumi Hamasaki
    - Hitomi Yaida


    soo das war mal grob zusammengefasst xD

  • Konnte mich eigtl. nie für diese Art von Musik begeistern aber hab hab mir jetzt ein Album von MUCC besorgt, find ich nichtma so schlecht^^.
    Dir En Grey und Déspairs Ray sind auch nicht so schlecht...vll. komm ich doch noch auf den Geschmack ;)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~