Wie viel gebt ihr für Mangas aus?

  • Pro Monat mindestens 30€, manchmal sogar mehr..;)

  • Zitat

    Original von FR
    ohje bei mir sind es immer so zwischen 30-50€ im Monat kommt drauf an welchen anime ich gerade lese, kann aber auch mehr werden <_<


    du meinst wohl welchen manga du gerade liest.


    ich gebe eigentlich gar nichts aus..
    mangas sind nicht so mein ding...

  • ich bezahl gar nix.
    ich leih sie aus oder lise sie im der buchhandlung

  • versuche es auf 10€ einzuschränken xD
    es kommt drauf an was erscheint. manchmal kommt gar nichts raus und in nem anderen monat dann 4 Mangas die ich bräuchte.
    ich will erstmal alle bände abschließen die ich hab und das und das sind 5 verschiedene Mangas xD reicht dann erstmal ^^

  • Erlich gesagt echt ne ganze Menge. Aber dazu kommen ja noch Ani-Zeitschriften, DVD´s und CD´s außerdem alles andere was mit Manga und Anime zutun hat.

  • joar..also müsste ca. 20-30€ kann auch manchmal 40 € werden..^^
    mein meistes war 45€. :O :O
    *hätte gern mehr geld*

  • Kommt drauf an, was da ist... :O Mittlerweile ist es nicht mehr ganz soviel, weil ich keine ganzen Serien mehr aufkaufen muss, sondern nur noch auf die neuen Bände warte. Also so im Schnitt 20€, manchmal aber nur 6€, im nächsten Monat dann wieder gut 30€.

  • hmm.. im monat? .. naja.. die letzten 2 oder 3 monate hab ich gar nix für mangas ausgegeben *war brav* XD ... aber sonst geb ich so 20-30 € aus ^^

  • Hm wenn ich mich auf einen Manga fixiere dann würd ich so um die 20-30 € ausgeben ^^

  • Ich kaufe sie mir nicht regelmäßig, wenn ich mal einen angefangen hab kaufe ich mir halt alle Bände dazu und das wären dann so 20-30 Euro^^ aber wie gesagt ist ja nicht regelmäßig.

  • Hm vielleicht 10-15 € im Jahr. Ich besitze bereits alle Mangas die ich lesen will.


    silverado

    Einmal editiert, zuletzt von silverado ()

  • Ich hab ja leider nicht so viele Mangas, hab bis jetzt insgesammt 36€ bezahlt.

  • Naja eigentlich garnichts ^^ hab einma alle Love-Hina Bänder auf einmal gekauft xD und Negima 1-3 auch :>


    Hab das dann in 2-3 Tagen durchgelesen alles hihi


    Aber denke das ich mir vielleicht die Naruto Bänder kaufen werde ;)


    MfG Templa

  • Da ich mein eigenes Geld verdiene (was eigtl net viel is für ne Ausbildung xD), werde ich mir nun mehr für meine Mangas leisten, damit ich auch mal vorran komme ^^ d.h. jeden Monat mindestens 3 Mangas xD (bleibt aber nie dabei werden immer mehr <_< :D)

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

    Einmal editiert, zuletzt von Shippo ()

  • Zitat

    Original von Yuki Eiri
    Da ich mein eigenes Geld verdiene (was eigtl net viel is für ne Ausbildung xD), werde ich mir nun mehr für meine Mangas leisten, damit ich auch mal vorran komme ^^ d.h. jeden Monat mindestens 3 Mangas xD (bleibt aber nie dabei werden immer mehr <_< :D)


    *hust* mindestens 3 Mangas ...*in Schrank guck* ..ähm ja xD" ich glaub es kann doch mal knapp 100€ werden @___@


    wollt ich nur ergänzen xD

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • *auf Sammlung schaut*


    Eigentlich zu viel...
    Kommt bei mir immer auf die Monate an. Mal ist es weniger, mal mehr, je nachdem, was für Bände kommen. Aber es sind immer mind. 20 € bis 60€, je nach Monat...

  • im monat kauf ich mir 5dvds also naja also hmm kp wie viel aber jeden monat mindestens 5

  • hmm.. das teuerste stück in meiner sammlung war 10 euro aber sonst wenn ich meine sammlung fertig kriegen will.. oft von 30- 40 euro... gg