Wie viel gebt ihr für Mangas aus?

  • Für Mangas meist so 15 euro.
    Denn noch Fan Artikel...aber des is unregelmäßig.
    Ich denke mal 20 euro pro Monat

  • Da ich momentan eigentlich plane keine neuen Serien anzufangen (und es dann doch tue) und nur unregelmäßig zum einkaufen komme ist's unterschiedlich. Fanartikel sind auch nicht immer unbedingt mein Fall. Meistens hol ich mir höchstens Schlüsselanhänger und das auch nur, wenn's nicht zu teuer ist.

  • Ich gebe soviel dafür aus Bist der Manga zuende ist also bis Naruto bis zu demletzten band und von magister negi Magi und von KAre Kano!


    Soviel geld gib ich für meine Mangas auch also ma son Paar hundert euro^^ xD

  • 15€-30€ eben so wie ich bock und Geld habe (Raucher^^)

  • bei mir wirds meistens mindestens 30-40
    jeden monat daisuki und animania (des macht zusammen schon 9,90)
    dann schau ich halt immer was rauskommt ^^
    aber man muss dazu sagen, ich verdiene pro monat ca.100 euro, und muss weder unterunft noch sonst was zahlen, is sozusagen mein comicgeld.
    also gehn ca.40 euro fuer comics weg, 10-15 euro im monat fuer kippen und der rest is fuer alkohol oder insgesamt partys xD


    Jeder der kein Geld verdient und / oder alles zahlen muss, solte sich keine comics kaufen...

    Einmal editiert, zuletzt von Kite.Kitsune ()

  • Ich wohne leider aufn Land == Desshalb habe ich so gut wie keine Möglichkeiten, i-wie & i-wo Mangas einkaufen zu gehen öö~
    Wenn ich aber mal in einer größeren Stadt bin, kaufe ich mir mindestns 3 Mangas & mehr... je nachdem wieviel Geld ich dabei habe XD

  • @ Kajime:
    Mir gehts genauso wie dir xD
    Ich hol mir dann auch immer gleich mehrere^^

  • ich muss immer 30 minuten mit bus fahen, um mir comics zu kaufen, hab keinen fueherschein X( aba in der statd wo ich sie kauf, gibts auch nur carlsen. und da bin ich oft, da is meine schule xD und meine freunde wohnen da alle, also^^
    um mir planet manga oder heine mangas etc. zu kau8fen muss ich mit 30 minuten mit bus und dann 30 minuten nach muenchen mit s-bahn echt umstaendlich ^^

  • ja sowas ist echt ätzend...ich hätt ja gern ein Mangaladen im Garten xDD Das wär cool!
    Mh ich muss immer mit'm Zug fahrn...und das ne 3/4 Stunde...naja was tut man nicht alles um seine Manga zu bekommen^^

  • aba echt, aba sogesehn kostet die fahrt auch noch was, heisst geld fuer fahrkarte von meiner schule bis nach muenchen rein, so ca 2-3 streifen mal 2 wegen ruckfahret sind 6 strefen sind fast 6 euro!!!
    also fast 50 euro pro monat fuer mangas!

  • Ihr weicht etwas vom Thema ab, ihr könnt euch gerne über pn weiter unterhalten, sonst artet dies im Spamm aus~


    Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    Schon viel zu lange nichts mehr ;/ Und normalerweise hab ich da auch keinen Rhythmus, es kann mal 5€ sein und mal 120€ o_o


    Daran hat sich immer noch nichts geändert, vllt. aber gleich *nach den neuen Eden Band gucken geht <3*

  • KOmmt immer darauf an welche Serien im Monat erscheinen.
    Also durchschnittlich zahle ich mtl. so um die 30 Euro schätze ich. Können aber auch gut mal 50 Euro sein.
    Kommt wahrscheinlich daher, dass ich ziemlich viele laufende Serien momentan habe. Und es kommen immer mehr dazu -.-

  • bei mir ist der durchschnitt Mtl. 10-15€. Doch meist kaufe ich alle 3 Monante eine Masse an Mangas (50-60€)

  • Also ich gebe absolut nichts für Mangas aus. Außer es ist eine Geschichte, die in 2-3 Bänden abgeschlossen ist und mir unheimlich gefällt, was bis jetzt nicht der Fall war.
    Aber! Ich kaufe meiner Schwester manchmal welche zum Geburtstag o.ä. und da geben ich so zwischen 3-10 € aus, und wenn dann auch immer nur 1 Band nach dem anderen ;D

  • Da ich zur Zeit 3 verschiedene Serien Lese gebe ich in drei Monaten etwa 15 Euro aus. das bedeutet 5 € pro monat, falls ihr da nicht schon selber drauf gekommen seid :D

  • Normalerweise kauf ich mir so um die 3-4 Mangas im Monat. Sagen wir um die 6 € pro Band. Das macht dann 18-24 € im Monat.

  • So etwa 150 - 180 € im Monat . Dann noch 2 X im Jahr so um die 200 € für nachkäufe die dann vom Weihnachts & Geburtstagsgeld gekauft werden . Für Figuren , TC`s und alles drum herum im Jahr ca 200 € . Macht dann im Jahr so ca 2400 - 2500 € .

  • hmm 10 euro pro monat schätz ich, da ich fast nie mehr als 2 bände in 4 wochen kaufe