Wie viel gebt ihr für Mangas aus?

  • Hehe ich hol mir zwar nicht jeden Monat mangas aber wenn dann liegt der Preis schon sooo bei 50 euro im dreh mal mehr mal weniger und halt auch mal garnicht

  • also in letzter zeit ist es weniger geworden mit dem kaufen...allerdings kommt es bei mir immer auf die monate na, da manche serien alle 2 monate und mance alle drei monate ershceinen. somit versuche ich nicht mehr als 30 euro pro monat auszugeben, allerdings ist es jetzt meist weniger gewesen, da die erscheinungsdauer sich öfters verändert hat und ich meistens "nur" 3 bände pro monat mir kaufe....^^

  • Hab mal nachgerechtet. In einer meiner Über-Phasen hab ich in einem Monat 50EUR für Mangas ausgegeben.
    3x Pita Ten, 3x Mermaid Melody PP und 4x June the Little Queen :D

  • Hallo,


    ich bin Akiko_Kanpai oder einfach nur Alex! =)


    Hättet ihr Lust an einem Wettbewerb von der Seite bookrix.de teilzunehmen?


    Bis Ende Mai (31.05.2009) habt ihr die Möglichkeit bis zu 1000€ zu gewinnen, als auch den eigenen Manga abgedruckt, als Buch in den Händen halten zu können.


    Und so funktioniert es:


    -> registriere dich kostenlos bei bookrix.de


    -> Lade deinen Manga hoch


    -> Sammle Sterne


    -> und vor allem motiviere deine Freunde für dich zu Voten


    Viel Spaß beim Sterne sammeln !!!


    Oder Gewinnt als Leser 100€!! D.h. wenn ihr aktiv Bewertungen verteilt könnt ihr ebenfalls einen Gewinn erhalten!


    Hinweis:


    Die Rechte an eurem Manga bleiben selbstverständlich bei euch.


    Würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht! Vor allem, weil es nicht so umständlich ist, wie die meisten Wettbewerbe! =)


    Hier ist der Link für weitere Infos:


    http://bookrix.de/pages/2009/200904_manga/200904_manga.html



    Mfg


    Alex / Akiko_Kanpai

  • Kommt drauf an mein gesuchter Manga schon erschienen ist, da ich nur 20 € Taschengeld bekomme hab keine große Auswahl. Versuch aber immer schön zu sparen (ähem schaff ich irgerndwie nich *hehe*)


    Also schon 10-20€ im Monat

  • hm... kommt drauf an ob mein gesuchter Manga schon draußen ist oder nich, aba im Monat schon 10-20€ ^^

  • Je nachdem, wieviel ich noch über hab, zwischen 10 und 20 Euro.


    Das meiste gebe ich halt doch für cosplayen aus. Ansonsten tausche ich auch mal Mangas mit Freunden aus zum lesen, die wir uns auf der Nächsten Con dann wieder umtauschen. Wir nennen das schon "Manga-Geiseln" XDDD :h-blume:

  • Ich kaufe meißtens schon in der ersten Woche im Monat...da habe ich nämlich *noch* keine Geldprobleme...dann kommt es des öfteren vor das ich 50€ - 70€ ausgebe.
    Zuletzt "Honey x Honey drops" komplett + "Rhapsody in Heaven" komplett (insgesamt ca 90€ o_0)

  • *hust* ohje wenn manns mal genau durchrechnet würde ich sagen *hüstel* zwischen 10-70 euro,jenach dem ob gerade ne flut von den neuen guten mangas kommt oder einfach nur ne neue serie angefangen wird die gerade so spannend ist das ich nicht aufhören kann


    ok ich gehöre zu den anoymen mangasüchtigen

  • kommt immer drauf an.
    Hab mir jetz ne ganze zeit lang keinen gekauft und dann hats mal wieder mit 1-3 Bänden angefangen und dieses Monat sinds um die 50€

  • Also, bei mir kommt es drauf an ob gute Mangas kommen oder gar keine Guten.
    Aber mehr als 10 € werden es nie. Eigentlich bin ich ja nicht geizig...

  • Hallo zusammen,


    ich habe den Thread durch eine Umfrage ergänzt. Fühlt euch also frei eure Meinung erneut mitzuteilen und votet. "Wieviel gebt ihr monatlich für Mangas aus?".


    Vom Sparfuchs der seine Sucht online befriedigt bis hin zum richtigen Manga-Addict der seinen Mangas einen eigenen Raum schenkt. Ich hoffe ihr findet euch in der Tabelle wieder, wenn nicht, meldet euch per PN und die Umfrage wird ergänzt.


    Nun viel Spaß und viel Erfolg beim Voten!

  • Mittlerweile nur noch maximal 10 Euro...


    Ich muss aber sagen, ich war nicht immer so sparsam - früher wars teilweise richtig krass, so mit 13-14 hab ich eine Zeit lang mein ganzes Taschengeld (50 Euro) nur für Manga ausgegeben... na ja, mittlerweile lege ich mein Geld anders an und kauf mir höchstens mal ein, zwei Manga im Monat und lese ansonsten online - ist hat billiger xD

  • Inzwischen kaum noch was.
    Ich kaufe mir alle paar Monate mal die neuen Bleach Chaps und das wars.
    Also im Prinzip 5€ ca. im Monat

  • Ich habe mir ein Limit von 25 € gesetzt. Sonst würde das ins unermessliche gehen. xD