Wie viel gebt ihr für Mangas aus?

  • Wenn ich dazu komme geb ich so um die 20-25€ aus...

  • Ohje das ist schwer...
    da ich mom. ünerhaupt keine kaufe durch meine lehre arbeite ich zu viel aber früher wo ich taschengeld bekahm hbae ich mein ganzes geld ausgegeben das wären so 20-25 euro.
    ist nicht grade viel weil ich mir am liebsten gleich alle bücher kaufen will^^


    schönen abend noch (an alle)


    eure shokuyoku :waak:

  • Zitat

    Original von shokuyoku
    Ohje das ist schwer...
    da ich mom. ünerhaupt keine kaufe durch meine lehre arbeite ich zu viel aber früher wo ich taschengeld bekahm hbae ich mein ganzes geld ausgegeben das wären so 20-25 euro.
    ist nicht grade viel weil ich mir am liebsten gleich alle bücher kaufen will^^


    schönen abend noch (an alle)


    eure shokuyoku :waak:


    ich kenn das!! gg. in letzter zeit hab ich es auch nicht mehr so mit den mangas..keine zeit.. weil man eh nur no fast auf der arbeit wohnt..und dan brauchst das geld für wichtigeres.. und wenn man zeit hab.. hat man zu fast nix bock.. :waak: :tatsch:

  • Also wenn es richtig gute Mangas sind hab ich kein Limit was es kostet^^ Natürlich nicht 100 für eins aber 30 oder sowas ist vollkommen drin

  • uFF...aLso wenn mir ein Manga Hammer gut gefällt, dann kenn ich da auch kein limit ;D Aber sowas muss einfach sein :D LoL

  • Bei mir kommt es da auch immer darauf an, wenn ich einen Manga unbedingt brauche, z.B., da kommt da im Monat dann schon sehr viel zusammen.
    Im Schnitt, im Moment - liegt aber auch daran, weil ich schon sehr viel gelesen habe - so 50€ im Monat, das sind dann so 2 Manga pro Woche.
    Der Schnitt lag aber auch schon einmal bei 5 Manga pro Woche, und da war der Wert der Manga nicht nur 6,50€, sondern 10€ Minimum pro Manga.. :waak:

  • Ich würde mal sagen so 12 euro im Monat - wenns nciht gerade ein Artbook ist oder ein anderes tolles Buch in englisch oder japanisch

  • Ja so um die 30-50 € , je nach dem was mir noch fehlt oder was es neues gibt...

  • Hmm im Monat gebe ich genug für Mangas aus, 50€-80€ ... ^^

  • im Monat so zwischen 6.50€ und 15€, man kann ja net nur von mangas leben, obwohl ich sooo viele noch kaufen will (hab auch kein platz mehr!!!)

  • Ich gebe maximal 16,50 pro Monat aus. ist ne Menge Geld.

  • bei mir kommts drauf an.... mal kaufe ich was bis zu 15 € und mal nicht... ich lebe ja nicht nur von Mangas :smile3: ;)

  • monatlich könnte ich das gar nicht berechnen. mal habe ich lust mir nen manga zu kaufen mal nicht, das ist es halt so das jeden 2.monat schon mal was zam kommt, aber dasdann wiederrum ein ganzer montag vergeht ohne das ich mir was gekauft habe.
    aber im schnitt würde ich so saen 15-20 euro, da wenn ich mir nen manga kaufe ich mich einfach nicht entscheiden kann, welchen jetzt und welchen nicht, also sinds meistens mehrere

  • Kommt bei mir ganz drauf an. Wenn in dem Monat viele Mangas rauskommen geb ich mehr geld aus - und wenn keins rauskommt geb ich keins aus, ich fang selten ne neue reihe an, also sinds etwa so 15 - 20 Euro.

  • hmm..da es nichmehr viele gute serien auf dem deutschen markt gibt..so 10-20 euro im monat. bei importsachen kann ichs ned sagen, weil da kauf ich ned monatlich. also überschlagen so 5 euro im monat..óo