Mädchen und Sport?


  • Ist klar, aber wenns wieder darum geht, das mädchen besser sind (sagen weibliche lehrer oft, und das nervt ^^)
    wird der Körperbau nicht erwähnt ^^
    Aber ich kenn auch nen Jungen, der schafft grad ma 15m ^^


    Bekomm ja auch selbst nie so schlechte noten ^^
    1-3 xD 3 bei den sachen die mich nich interresieren ^^

  • also ich werf beim weitwurf 36 meter oder so da sag mir ma das des nich viel isch
    und ich liebe streatbasketball mit freunden zu spielen ich bin zwar klein aber ich kann gut treffen nur michan korbhängen kann ich nich wiel ich wie gesagt zu klein bin das prob isch aber mithilfe eines steines behoben worden xDDD

  • Zitat

    Original von $TheOne$_w
    also ich werf beim weitwurf 36 meter oder so da sag mir ma das des nich viel isch
    und ich liebe streatbasketball mit freunden zu spielen ich bin zwar klein aber ich kann gut treffen nur michan korbhängen kann ich nich wiel ich wie gesagt zu klein bin das prob isch aber mithilfe eines steines behoben worden xDDD


    Du kannst wohl kaum mitten im Spiel einen stein hinstellen ^^
    Und das mit dem 36m werfen is schon cool, respekt! ^^

  • ja streatbasketbal da isch nur ein korb ^^ und da ham die jungs für mich n stein hingeschoben so n bislle links neben dem korb den wakelfest gemacht somit kan ich den stein als jumphilfe nehmen ^^

  • also ich versteh diesen thread net und is auch voll unnötig, denn natürlich können frauen auch sport machen, hab früher auch form haus mit den ganzen jungs fußball gespielt und war dabei gar net so übel ^^, sonst geh ich joggen, schwimmen oder mach ausdauertraining (will ma en leichten, nur angedeuteten sixpack haben, will schließlich net wie en Kerl aussehen, find ich aber dennoch auch bei frauen schön...)

  • also ich denke das mädchen klar auch sport treiben könnnen aber durch ihren körper einen deutlichen nachteil gegenüber jungen haben
    in sportarten bei denen es auf geschick ankommt können sie auch besser sein


    kleine anmerkung: sex ist in gewisserweise auch sport...

  • Frauen sind genauso sportlich wie Männer. Auf eine andere Art und Weise vllt, deshalb gibt es auch Frauen/Männer-Ligen etc. Selten wird gemischt. Ist auch richtig so.

  • Ich behaupte wenn man jungen und mädchen zusammen fussball spielen lasen würde würde um so älter man wird um so weniger mädchen mitspielen

  • naja, als ich mit meinen mädels fußball gespielt habe.
    haben die jungs immer verloren und daher kan ich sagen das mädchen sehr wohl sportlich sind^^

  • gegen welche jungs habt ihr gespielt^^
    also wir (absteiger9 haben gegen das beste mädchen team aus dem kreis 9:0 gewonnen

  • wir waren kein verein^^°.
    aber wir waren in der schulmanschaft und im sportunterricht haben wir immer gezockt.
    und die jungs waren ja nicht so schlecht aber vieleicht hatten sie ja hämmungen.XD

  • xD warscheinlich nur so nerds xD
    naja also wir machen in sport immer seilchenspringen :thumbdown:

  • ha.....das kann ich sehr gutXD
    aber jugs hassen das ja^^

  • ja seilchenspringen könne mädchen zb besser als jungen
    naja ich persönlich finde es langweilig über ein seil zu hopsen

  • ja mich erfült es auch nicht gerade ,mit freude wa.
    aber ich spiele leiber mit meinen freunden basketball

  • Zitat

    Original von JP
    ja seilchenspringen könne mädchen zb besser als jungen
    naja ich persönlich finde es langweilig über ein seil zu hopsen


    Du kannst doch nicht einfach sagen, dass das die Mädchen besser können nur weils die Jungs nicht mögen und somit nie machen. Ist ja logisch.

  • Zitat

    Original von JP
    ja seilchenspringen könne mädchen zb besser als jungen
    naja ich persönlich finde es langweilig über ein seil zu hopsen


    8|


    Es sprinqen zum Beispiel viele Boxer zum Traininq 'Seilchen'. ^^
    Und teilweise sau heftiq . .


    @ Topic.


    Also ich find, dass Frauen und Maenner fuer hjeden einzelen halt mehr, oder auch weniqer, sportlich sind.


    Es interessieren sich mehr Junqen fuer zum Beispiel Fussball, was nciht heisst, dass weniqe Maedchen, die sich dafuer interessieren, schlechter spielen.


    Es qibt halt sportarten, fuer die dich entweder mehr Junqen oder halt mehr Maedchen interessieren, was aber nciht heissen muss, dass die Minderheit schlechter ist.


    Es kann halt sein, dass ein Junqe besser tanzen kann, aber wiederrum ein Maedchen besser Fussball spielen kann.


    [Irqendwie wiederhole ich mich. xDDD]


    Naya, meine Meinunq. xD

  • Zitat

    Original von Kite


    Um vlt. noch an der tatsache, das manche Mädchen sich gar nicht erst für Sport interessieren,
    weil sie es gewohnt sind als schlechter als die Jungen abgestempelt zu werden,
    und ich kann mir vorstellen, dass das demotiviert.


    Hm, kann sein, aber es kann cuh sein, dass dadurch qenau das Gegenteil beeinflusst wird.
    Sie wollend anndoch beweisen, dass sie es, vielleciht auch besser, koennen.

  • ja also..ich bin von meinen mädels die Sportlichste...und nehm es auch gern mal mit den jungs auf.
    Ich finde..was sport betrifft sind mädchen udn jungen eigentluich gleich..