Black Hawk Down

  • Hat jemand auch den Film gesehen?
    Also mir hat der Film sehr gefallen.
    Hatte eine echt geile Sound Untermahlung und massig Action.
    Endlich mal ein Film, wo man es in der Nacht nicht verpennt ^^

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Jo stellt den Krieg ziemlich gut da. Ist top aufgemacht und meiner meinung nach ziemlich realistisch.


    Wenn man auf das Genre steht darf man den Film nicht verpasst haben. Eigentlich gilt das für alle Filmbegeisterten.

  • Ich bin ziemlich voreingenommen, wenn es um amerikanische Kriegsfilme geht, aber Black Hawk war ziemlich gut. Realistisch war er schon ja...basiert glaube ich auch auf eine wahre Begebenheit, wenn ich mich recht erinnere ~.~...Hier gebe ich Ichigo Recht...für Filmbegeisterte jeden Genres zu empfehlen..sehr spannend!

  • Einer meiner 3 Lieblingsfilme. Empfehle euch mal das Buch z lesen. Es ist nochmal um längen Besser als der Film.


    Ich hoffe die Director's Cut kommt noch nach Deutschland. ist die Bessere Version.


    Besonders das Bonusmaterial ist intresannt. Weil da auch die original Tv aufnahmen drauf sind. Da sieht man wo die beide Toten Scharfschützen durch die Straßen geschleift werden. Echt Hart. Wünsche ich keinem.

  • Ein sehr guter Film. Ein Film der zeigt wie es damals in Somalia abgegangen ist, krasse Sache. Fand den Schluss so krass wo sie gezeigt haben wie viele von beiden Seiten gestroben sind. BOAH !!!

  • Einer meiner lieblings kriegsfilme ^____^ einfach nur toll der film

  • man sollte vlt. erwähnen das es ein ANTI-kriegsfilm ist.
    als solcher will er krieg natürlich von seiner wahren seite zeigen und realistisch wirken.
    ist aufjedenfall ein sehrr guter film der einen auch zum nachdenken anregt.
    die musikalische untermalung von Hans Zimmer ist genial.
    ich kann den film nur empfehlen.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.