Euer Hassfach

  • Nach dem Thread "Lieblings Schulfach" habt ihr hier auch die Möglichkeit über euer "Hassfach" in der schule herzuziehen...


    Ich hab Rechnungswesen in der FOS immer gehasst... Rechnungen buchen etc. ist ja noch ok, aber mit dem ganzen Beträgen un dden Kontennummern kam ich immer nur durcheinander und am Ende sah mein Kontenblatt immer aus wie eine Stück Pergament mit ägyptischen Hieroglyphen...dann hieß es die ganze Arbeit noch mal von vorne. Und dann noch dieser Lehrer mit seinem komischen Humor... wenn er uns "verdammte Inzucht" nannte, konnte man davon ausgehen, dass er gute Laune hat.


    Englisch war schon immer mein Problemfach!! Der Scherz ist: Ich verstehe die Sprache, kann sie aber nicht wiedergeben O.o

    Einmal editiert, zuletzt von Commbina ()

  • mathe mathe und nochmals mathe,das hassfach number 1!
    und physik,sonst fand ich eigentlich alle ganz ok oder gut.

  • stimme miru zu, mathe!!!!! das ist wohl das fach auf der welt das wohl die meißten hassen.

  • Davon mal abgesehen, dass ich als Schüler die Schule meistens eh nicht leiden kann, würde ich sagen LER. Was sinnloseres habe ich bis dato noch nicht erlebt.

  • Physik <.< das ist mit Religion zusammen (was ich aber nun nicht mehr habe) eines der sinnlosesten Fächer überhaupt...ich bekomme zwar seltsamerweise ne 3 (obwohl ich nicht einmal weiß, was wir dieses Jahr gemacht haben), aber trotzdem...<.<


    und was haben alle mit Mathe...Mathe ist einfach .,.

  • Zitat

    Original von omega
    Davon mal abgesehen, dass ich als Schüler die Schule meistens eh nicht leiden kann, würde ich sagen LER. Was sinnloseres habe ich bis dato noch nicht erlebt.


    ?( Was ist denn bitte LER?

  • das weiß ich allerdings auch nicht. er sollte uns mal aufklären oder nich^^

  • Leben-Ethik-Religion; habe ich ab der 11. nicht mehr.

  • Ethik und Geographie kann ich überhaupt net ab....

  • Französich!!! pfui...sonst find ich bio noch langweilig...und deutsch is öde..aber ehr wegen dem lehrer^^

  • MAATHEEEE *wüüürg* da hab ich ne 5 xD ich armer kleiner abiturient^^
    naja is aber uch schweeer ^^

  • auf meiner alten schule habe ich aufgrund der lehrer geschichte und mathe gehasst, genauso wie physik und chemie.


    mal sehen, wir es auf der neuen schule mit neuen lehrern wird.


    viele fächer, die man ned leiden kann, hängen von den lehrern ab...natürlich kann man ein fach auch hassen, wenn der lehrer klasse ist, aber mit einem klasse lehrer ist es allemal besser als mit son alten lappen der eh nur theorie macht usw... nja.

  • Unglaublich aber wahr, ich hatte nur ein Hassfach und zwar Französisch! Vielleicht lag es auch an der Lehrerin, ich weiß es nicht, aber meine Antipathie gegenüber dieser Sprache ist in den 3 Jahren in der Schule extrem gewachsen und hat sich jetzt auch gefestigt ;P

  • ääääähm... xD
    eindeutig physik, obwohl ich da sogar immer 1 oder 2 stand xD nur bei meinem zum glück nicht mehr lehrer letztes jahr 3 und 4 O_o -.- lol
    ansonsten sport, weil die bewertung meistens unfair ist und die sportarten auch nerven... genervt haben xD

  • lööl also das mit dem lehrer die einfach zu unfähig sinnd oder ein ned leieden können davon kann ich ein lied singen auffa realschule war ich einer dr besten in mathe auf ma neuer schule bin ich voll shclecht abe rnciht nur ich wir habnen nen klassen shcnitt von 5,0 ich glaube das sagt alles xD

  • Chemie, ganz klar X(
    ich hasse dieses Fach und hatte es dieses Jahr zum Glück zum letzten mal, da ich's für die nächsten zwei Jahre abgewählt habe^^

  • LATEIN!!!!!! OMFG ich hasse das écht! X(
    gehe aber erst zur 7. klasse und kann es erst abwähle in 10 :( (ich wird sterben xD )

  • Ich habe immer Mathe gehasst, Mathe, Mathe und nochmals Mathe, achso habe ich schon erwähnt das ich Mathe hasse?