Euer Hassfach

  • sport die lehrerin isch behindert ^^
    und geschichte
    englisch
    physik
    chemie
    mathe
    deutsch
    bio
    sozi
    ich glaub des wahren alle hassfächer ^^

  • Loool du hasst ja alle fächer fasst xD fass es doch einfach unter " ich hasse die ganze schule " zusammen xD ersprat dir das schreibn ^^

  • Hm ...
    - Musik ( Lehrerin = Psychisch nicht ganz klar ... geht sogar zur Behandlung weil die Irre ist und s0w <____< )


    - Ethik ( Ich philosophiere gerne aber nicht mit jedem x-Beliebigen und nicht mit Leuten die einfach unter meinem Niveau sind... mag arrogant klingen, ist es evt. auch aber ist halt meine Einstellung ~)

  • Mathe!!
    ich hasse mathe total und unsern mathelehrer auch
    aba net nur mathe sondern auch chemie oder physik udn erdkunde ( hab ich zwar zur zeit net aba als ichs hatte wars voll ätzend^^)

  • Geschichte und Englisch oO ( Aber mal ganz im ernst, die meisten Lehrer die diese Fächer unterrichten sind auch total bescheuert)

  • Primär Mathematik.


    Außerdem noch Physik und Chemie (was ich in der 11. glücklicherweise abwählen konnte) und Spanisch, was ich allerdings nur ein Jahr lang hatte.

  • sport (hass ich schon mein leben lang)
    musik
    zeichnen
    mathe
    wirtschaftskunde


    tja das waren die wichtigsten^^

  • Sowi- Zusatz
    Sport - weils einfach sinnlos in der Oberstufe ist
    Spanisch - ich mag die Sprache, der Unterricht lässt bei uns aber einiges zu wünschen übrig - wir haben noch nicht einmal bücher, dazu kommt noch eine gefrustete lehrerin - sehr spaßig also. x_x

  • I hate *really* Deutsch und Englisch da super kack Lehrerin achja und Reli da die selbe Lehrerin *kotz*

  • Ist nun zwar schon ein wenig her, aber meine Hassfächer waren Geschichte und Buchhaltung (das sinnlose umherschieben der zahlen hab ich eh nie verstanden)

  • So hassfächer sind paar dazu gekommen


    Msr (Messen Steuern Regeln <___<)
    Bwl

  • Französisch -.-
    Ich hasse dieses Fach so unheimlich dolle, wir ahben so eienn blöden Lehrer, die ganze Schule kann ihn nich leiden xD

  • Zitat

    So hassfächer sind paar dazu gekommen


    Msr (Messen Steuern Regeln <___<)


    Ich glaube das entspricht meinem SPS, ist auch nicht wirklich schön^^


    Aber ansich habe ich keine Hassfächer, alle haben so ihre Eckpunkte klar, aber gleich hassen ne^^

  • Bio
    Mathe
    Russisch
    Englisch
    Eurythmie
    Geschichte
    Chemie
    Physik
    Geologie


    Wobei~ Ich hab nichts gegen die Fächer, dh ich hasse sie nicht, nur gehen mir z.B. Russisch und Englisch zur Zeit so auf den Senkel.. Ich find es teilweise so nutzlos, was wir im Englischunterricht haben -__-
    Also eigentlich hab ich gar kein Hassfach, nur, ich KANN mit Bio einfach nicht~
    Ich find Naturwissenschaften allgemein nicht so prickelnd~


    Edit: Ich hab Musik vergessen~ Nein, ich hasse es auch nicht, aber sooooo nutzlos :3

  • Sport - find ich total unnötig. Die 2h in der Woche bringen's nicht. Und ich find es ziemlich unfair, Fitness und Gelenkigkeit zu bewerten ôô wer es für nötig hält, kann doch Sport privat machen, das bringt dann sicherlich auch mehr als die 2 Stunden in der Woche.


    Geschichte - ich KANN's einfach nicht... manchmal ist alles einfach zu merken, aber ich hab die ganzen "Stories" dann eben nur ganz grob im Kopf und nicht für alles 'ne Erklärung, weswegen ich in den Arbeiten versage.


    Sozialkunde - momentan pures Auswendiglernen, und das kann ich auch nicht :l

  • Zitat

    Original von Wolfsherz
    Sport - find ich total unnötig. Die 2h in der Woche bringen's nicht. Und ich find es ziemlich unfair, Fitness und Gelenkigkeit zu bewerten ôô wer es für nötig hält, kann doch Sport privat machen, das bringt dann sicherlich auch mehr als die 2 Stunden in der Woche.


    Geschichte - ich KANN's einfach nicht... manchmal ist alles einfach zu merken, aber ich hab die ganzen "Stories" dann eben nur ganz grob im Kopf und nicht für alles 'ne Erklärung, weswegen ich in den Arbeiten versage.


    Sozialkunde - momentan pures Auswendiglernen, und das kann ich auch nicht :l





    Also ich find Sport echt gut! Ist mal was anderes als das öde rumgegammle!