Euer Hassfach

  • Mathe, Chemie und Bio, also quasi alles, was mit Naturwissenschaften und/oder Rechnen zu tun hat ^^

  • ich hasse mathematik (noch immer), ich hasse illustrator (das fach ist soooooooooooooooooooooooooooooo langweilig -.-)
    eigentlich müsste ich politik und wirtschaft auch hassen, aber... ka... langweilig aber unser lehrer... <3 xD

  • Meine absoluten Hassfächer sind Elektrotechnik, Digitaltechnik und Physik! Ich bin drin nicht schlecht aber ich find´s immer sooooooooooooo langweilig vorallem wenn´s morgens die ersten beiden Stunden sind!........Könnt grad immer einschlafen! ^^

  • physik, musik(wer brauch das??) und bio der grösste sch****

  • Ich hasse Reliqion und Politik. Das interessiert mich sowas von qar nciht und ich frraq mich wofuer ich das brauche, wenn man nciht Politiker oder so werden will, was sowieso der qroesste scheiss ist.


    Meine Meinunq. :)

    Einmal editiert, zuletzt von __banq_x ()

  • . . und Deutsch, Geschichte und Erdkunde hasse ich auch! X(

  • -Latein : ich hasse es einfach X(
    - Bio : liegt denk ich am lehrer
    - Erdkunde : (gleiche wie bei bio)

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Vamp ()

  • ich hasse mathe und physik!!!!! die fächer sind ja sooooooooo stulle und bei physik kann man bei meinem lehrer einfach nur schlaffen-_-
    kunst obwohl ich da ne 1 hab und ich das auch mal studieren will, aber meine lehrerin ist echt sch**ß.

  • Ich hasse Reliqion, Deutsch, Erdkunde, Geschichte . .yoa . . ^^

  • wie bei shi-chan, mathe und physik, dat hat mir's abi verbaut, *heul*

  • musik hab ich noch vergessen und AWT das ist auch fürn A*sch.^^

  • Ich mag Englisch, Deutsch, Geschichte und Erdkunde nicht ô.ô

  • Geschichte. Ich kann es einfach nicht ausstehen -.- Physik ist auch so ein nettes Fach, was in der Unterstufe und der Mittelstufe total einfach war und dann in der Oberstufe auf einmal total schwer ist. Toll.
    Sozialwissenschaften kann Ich auch nicht wirklich leiden, da der Lehrer den Unterricht schlecht gestaltet. Den gleichen Lehrer habe Ich in Philosophie.

  • ich mochte auf dem Gymnasium die Fremdsprachen nicht mehr so.
    Auf der Realschule war alles okay, bis witzig ^^.
    Wobei, Wirtschaft fand ich da auch nicht so toll, aber später BVWL war ganz okay, meistens xDD
    Es gab Phasen wo ich Sport gehasst habe! Ich war zufällig meist krank wenn wir Ketterstange hatten xD"

  • Ich habe viele Fächer gemocht außer 2,das waren English und Mathe. Da war ich irgendwie immer der looser drin :woa:

  • FRANZÖSISCH/ Religion


    Jo Französisch könnte ich glaueb sehr gut sein, wenn ich vokabeln lernen würde.. ich hba kein Vokabular in dieser Sprache , die grammatik is nich so schwer..
    Religion.. Schulleiterin als Lehrerin und nunja wir können beid enich sogut miteinander, hatten auch shcon ne menge stress xD!Ausserdme uninteressant, denn ich glaube nichts wirklich was mal in ein Buch geachirben wurde und tausende Leute sich davon abhängig machen..!

  • MATHE !!!!!
    Es gibt nichts schlimmeres...
    Naya Chemie und Physik sind auch nicht so mein Ding...
    Aber MATHE IS DES SCHLIMSTE