Battle Angel Alita

  • Tja, Anime scheinen derzeit im Trend zu sein nach einer Realverfilmung zu suchen.
    Und der berühmte Regisseur James Cameron (Titanic, T2, Aliens) will diesen Film unbedingt machen.
    Grund: Er ist Anime Fan und von der Story um Alita begeistert.


    Was haltet ihr von dieser Idee?


    Ich persönlich finde sie gar nciht mal so übel, lol, Jessica Alba würde sogar, meiner Meinung nach, am besten dafür passen.


    1993 kamen 2 OVA-Episoden dazu raus. Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Battle_Angel_Alita

  • Iss ne gute Idee.
    Glaube aber dass das nicht so besonders umgesetzt wird.


    Naja, ma kukke.

  • Is mal was neues, aber ich glaube nicht das der Film dann so Atemberaubend wird, aber wer weiß ob die das überhaupt machen.

  • welcher ist euer lieblinsg schara?


    was gefällt euch an den so usw.

  • Alita ist die beste und Foggier Four ist auch super geil^^

  • Lu ist total süss!¨!!!
    und foggier ist der hammer!!!!!!!(",)

  • am besten find ich altia...
    einer der wenigen mangas, wo ich den hauptchara gut leiden kann ^^

  • wär cool!
    aber ich denke nicht das den al zu junge schauen dürfen!!
    ist ja dann ender wie ein horror film

  • Naja wenn ihr so fragt, Lu allein der Name ist schon süß *g*

  • der nova der psycho ich find den so lustig mim pudding

  • Sechs aus "Last Order" ist die Beste ^_^. Eigentlich ein Kampftier, aber irgendwie nett.

  • wie mein Nick schpn verrät finde ich Zapan sehr cool! Alita natürlich auch, ich kann sie in vielen Situationen gut verstehen!
    Aber da ich nun auch last Order lese muss ich sagen, das mir Sechs (sowol die Kleine als auch der Grosse); Nova und Pingu Uh gut gefallen ... Pingu sieht n bisl so aus wie n Freund von mir ^^


  • alita ist klasse *nick* mit ihren tollen schmollmund! ^^
    aber auch ihren ersten freund mocht ich ... der war so süß!

  • ich finde alita am bessten... am geisten finde ich sie bei den spielen :D

  • Der soll hauptsächlich computeranimiert sein, habe ich irgendwo gelesen (wars in der Animania ???). Ich würde mich über Schuaspieler aber mehr freuen, der Film würde authentischer wirken. Die Schauspelerin für Alita müsste klein sein und sollte Atomlippen besitzen.


    get_Josie4