Here I am ^_^

  • Ein herzliches Hallo an alle Fairy Tail Fans.


    Ich lese/schaue seit kurzem Fairy Tail und bin begeistert.
    Ihr könnt euch warscheinlich vorstellen wie geflasht ich war nachdem ich mir innerhalb kürtzester Zeit mal eben 93 Folgen angesehen habe.


    Danach hab ich ein Forum gesucht wo ich darüber quatschen kann und bin auf eure Seite gestoßen und was soll ich sagen, ich bin wirklich überrascht wie wohl ich mich hier von Anfang an fühle.


    Jetzt erzähle ich euch was über mich.


    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW, genauer gesagt aus Düsseldorf, bin auch da aufgewachsen.
    Gebohren wurde ich aber in Kasachstan.


    Zurzeit genieße ich meine letzten Sommerferien, nach den Ferien kommt dann die 13.
    Was ich später machen werde ? Weis ich selber noch nicht so genau, aber eine duale Ausbildung wäre super.


    Fragen könnt ihr mir soviele stellen wie ihr wollt.

  • Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten hier :3


    Zitat

    Zitat von Boardslayer
    Ihr könnt euch warscheinlich vorstellen wie geflasht ich war nachdem ich mir innerhalb kürtzester Zeit mal eben 93 Folgen angesehen habe.


    Das hab ich mal mit einem Anime gemacht... dann kann man die Folgen gar nciht mehr auseinanderhalten XD

    Einmal editiert, zuletzt von fallen Angel ()

  • Zitat

    Original von fallen Angel
    Das hab ich mal mit einem Anime gemacht... dann kann man die Folgen gar nciht mehr auseinanderhalten XD


    Das ist doch das tolle daran, alles erscheint einem wie ein wirklich guter Film der immer besser und spannender wird weil man die Charaktäre immer besser kennenlernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Boardslayer ()

  • hey hey =)


    Na dann mal viel Spaß hier.


    Duale Ausbildung ist echt toll.

  • Her I am , ist das nciht auch ein Song von Brian Adams?


    Auch von mir mal viel Sapß hier und fleißig beteiligen ;)

  • Hi^^
    Schön dass du das dich auch mal vorstellst.=)
    Und da ich im Kölner Raum lebe und du in Düsseldorf (wo der freund meiner Mum auch herkommt) wohnen wir nicht wirklich weit voneinander entfernt,vtl begegnen wir uns ja sogar mal.^_^
    Ansonsten herzlich Willkommen und Happy posting!

  • Zitat

    Original von Galgenvogel
    Her I am , ist das nciht auch ein Song von Brian Adams?


    Auch von mir mal viel Sapß hier und fleißig beteiligen ;)


    Ja das ist er ;)
    Ich fand den Text super passend.