Full Moon (wo sagashite)

  • EICHI bist du am ähnlichsten! Du bist ruhig, immer freundlich, einfühlsam und Wärme ausstrahlend. Bleibe aber nicht zu lang von deinen Freunden und deiner Familie weg, sie werden dich sehr vermissen!

  • Mh ich hab das gefühl, dass Tanemura-sama kein Talent für Enden hat.
    Man sieht das nicht nur am Fullmoon, das Ende mag ich nicht so sehr, weil zb äh.. wie hiess der.. der, der halt tot is ..(xD) kein glückliches ende nimmt^^

  • Finde dass die schon gut zusammen passen, sind zwei völlig verschiedene Chars, und haben ja auch Gefühle füreinander^^

  • Eichi-Kun ist der , der halt tot ist XD Er findeskein glückliches Ende? Seine Seele kehrt ins Nirvana (oder in den Himmel) und Weiß das es Mitsuki-chan gut geht...er muss sie nicht mehrr beschützen ^^


    Mitsuki ihrerseits kommt mit takuto zusammen, aber wird Eichi trotzdem immer lieben.


    Ich finde das Ende sogar sehr gut ^^
    Im Gegensatz zum Ende vom Time Stranger Kyoko - das hat mir überhaupt nicht gefallen

  • Nja aer sah aber nicht sonderlich glücklich aus, ganz im gegenteil, deshalb mag ichs nich^^

  • MEROKO bist du am ähnlichsten! Du gestehst jedem deine Gefühle auch wenn du dir über diese manchmal selbst nicht ganz sicher bist. Wegen diesem Gefühlswirrwar bist du für viele ein Rätsel. Schätze die Leute, die dich trotzdem verstehen als deine besten Freunde!


    Ehm.... passt glaube ich nicht so ganz *drop*

  • Ich mag sowohl die 12-jährige Miztuki als auch die 16-jährige ^^"

  • IZUMI bist du am ähnlichsten! Du bist zurückhaltend was deine Gefühle an geht und du kannst dich anderen nicht so gut öffnen. Aber dafür kannst du aufrichtig lieben! Sei spontaner!


    First ^__^
    Nyoar...Stimmt auch :>

  • EICHI bist du am ähnlichsten! Du bist ruhig, immer freundlich, einfühlsam und Wärme ausstrahlend. Bleibe aber nicht zu lang von deinen Freunden und deiner Familie weg, sie werden dich sehr vermissen!


    Ich mah Eichi nicht >_____< ..ich mag Izumi saaaaain T___T

  • Naja...weder noch,...sie ist mir immer etwas zu naiv und im Grunde ist sie ja die gleiche Person, nur halt etwas älter...Ist also eigentlich sinnlos zu fragen ^^

  • MEROKO bist du am ähnlichsten! Du gestehst jedem deine Gefühle auch wenn du dir über diese manchmal selbst nicht ganz sicher bist. Wegen diesem Gefühlswirrwar bist du für viele ein Rätsel. Schätze die Leute, die dich trotzdem verstehen als deine besten Freunde!


    Ja, ich mag Meroko =)^^

  • TAKUTO bist du am ähnlichsten! Du bist offen spontan und großzügig zu anderen Leuten. Du hältst aber auch kein Blatt vor den Mund! Versuche mehr darauf zu achten andere Leute nicht so stark zu verletzen!


    Der Test ist auch cool °3°

  • Ich bin:
    MEROKO bist du am ähnlichsten! Du gestehst jedem deine Gefühle auch wenn du dir über diese manchmal selbst nicht ganz sicher bist. Wegen diesem Gefühlswirrwar bist du für viele ein Rätsel. Schätze die Leute, die dich trotzdem verstehen als deine besten Freunde!


    Joa, passt schon!

  • EICHI bist du am ähnlichsten! Du bist ruhig, immer freundlich, einfühlsam und Wärme ausstrahlend. Bleibe aber nicht zu lang von deinen Freunden und deiner Familie weg, sie werden dich sehr vermissen!


    Yap XDDDD das bin ich dann mal XD Passt ganz gut ^^

  • Ich liebe diese Serie. Die Zeichnungen sind einfach klasse und die Story soo zuckersüß.
    Obwohl es eigentlich eine sehr tragische Geschichte ist, hat arina es geschafft sie lustig und romantisch zu verpacken ^^

  • Da kann ich mich jetzt gar nicht entscheiden. Mit 12 ist sie einfach niedlich und mit 16 richtig hübsch und total naiv ^^
    Ich find sie immer toll XD