Goth

  • also wer hat das von euch schon gelesen
    welche eindrücke hat er bei euch hinterlassen?

  • ich finde den manga sehr makaber. die bilder finde ich toll.

  • Also ich hab den Manga und muss sagen, dass er mir gefällt...
    Als ich ihn zum ersten Mal gelesen habe, war ich doch fasziniert, über einige Zeichnungen...Sieht man ja nicht in jedem Manga...
    Ist aber trotzdem ein sehr schöner Manga...

  • Also ich find den Manga supi, einer meiner lieblingsmanga. Besonders weil es mal was anderes is.

  • Also ich find den Manga echt gut! Echt schade das das nur ein Einzelband is! Obwohl ich denk das dies ne story is die man auch besser nur als Einzelband rausbringt.. nich in die Länge zieht und so.. also von den Zeichnungen war ich auch sehr begeistert!!

  • Goth.. *augenfunkel*
    GEIL ! Mehr kann man nicht dazu sagen ;)
    Die zeichnungen gefallen mir auch und die Story is auch gut und mal was anderes als das übliche ^^

  • ich sage nur eins, ich schließe mich TheOffspring an, du hast echt recht!! ^^

  • Also findet ihr den zu brutal?
    Ich überhaupt nicht, es gibt viel schlimmeres.

  • Welcher ist euer Lieblingschara?
    Ich kann mich noch nicht entscheiden, ich hab den Manga ja nur bei einer Freundin gelesen und bestellt mir den und kann das dann 100% sagen. ^^

  • Also ich persönlich LIEBE GOTH!


    Schade, dass es nur ein Einzelband ist :(


    Naja, es kommt wohl auf den Menschen an, bei mir persönlich liegt die Schmerzgrenze sehr hoch! ^^


    Und meine Verkäuferin warnt die Käufer auch vor, war bei Golden Boy 6 auch so...

  • Ja wirklich schade, wenn es ne ganze Reihe wäre, würd ich sie komplett kaufen.
    ^^

  • Hatte mal die Gelegenheit ihn zu lesen und fand ihn toll.
    Vor allem weil er so "anders" ist und so interessante Charaktere hat.


    Lest es, es ist es wert^^

  • ja der manga ist toll! genial!
    mal tolle charaktere nicht immer das selbe, mal was vollkommen anderes! ich mag es sehr!
    doch nicht vor den essen lesen... das geht ziemlich ran...!

  • ne find ich nicht, ist ja schließlich nicht für kiddis gedacht ^.~...

  • ne brutal isses ja nu nich aber so für kleine kinder isses wirklich nichts

  • mkay werd ma den endlcih zulegen wollt ich eh scho lang^^

  • nuya es ist schon brutal... aber das ist doch gerade das gut!
    ne bissel grussel und schauder muss auch mal dabei sein, kann ja nicht immer alles freide freude eierkuchen sein , ne!