Inuyasha

  • das traumpaar ist natürlich Inu und Kagome ^^
    aber ich finde Sango und Miroku geben auch ein schönes paar ab ;)

  • Zitat

    Original von Templa
    meine ist Tesaiga :D einfach nur fett das Schwert...


    ganz meine meinung....aber ich steh algemein auf schwerter^^

  • was is das denn fürn chara test?!?!?!? <_<
    jeder hat doch seine eigene meinung was es angeht wer zusammen kommen solte!!
    also ich find den nict soooo gut! <_<

  • Du ähnelst-Sango! Du bist manchmal etwas laut und überdreht, aber du kannst richtig sauer werden wenn dich mal einer ärgert. Nimm nicht alles so ernst, dann wirst du schon merken, wer deine wahren Freunde sind.


    Ehrlich gesagt stimmt der größte Teil, manchma bin ich laut und überdreht und ich kann ganz schön sauer werden und manches nehme ich wirklich ernst xD
    Aber trotzdem, ich find den Test auch dämlich -.-'

  • Sie haben 4 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


    Du ähnelst-Sango! Du bist manchmal etwas laut und überdreht, aber du kannst richtig sauer werden wenn dich mal einer ärgert.Nimm nicht alles so ernst, dann wirst du schon merken, wer deine wahren Freunde sind.


    omg kein kommentar xD

  • Du ähnelst-Inuyasha! Stimmt, du bist schon manchmal sehr laut und aufbrausend, aber du kannst dich auch für andere einsetzen, und dann zeigst du keine Angst und du tust fast alles für die, die du gern hast.

  • Du ähnelst-Inuyasha! Stimmt, du bist schon manchmal sehr laut und aufbrausend, aber du kannst dich auch für andere einsetzen, und dann zeigst du keine Angst und du tust fast alles für die, die du gern hast.


    Ok.. wenn er das meint 8|

  • Also Tenseiga, die einem beschützt, wenn es knapp wird (damit ist man doch unbesiegbar), und die Sache mit "den Tod austricksen" ist auch nicht schlecht. Dann Toukijin, das Schwert ist einfach teuflisch

  • Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


    Du ähnelst-Kagome! Du bist sehr fröhlich mit einem guten Hang zur Natur, nur nimm nicht alles so ernst wenn du geärgert wirst.Und versuche dann nicht dich zu rächen (wie bei Inuyasha,"mach Platz")denn meistens könnte das gehörig in die Hose gehen.


    Hab keinen Hang zur Natur >_>'

  • der test ist meiner meinung nach mist, es ist zu voraussehbar wer man sein wird


    aber für die die es interessiert, ich bin bei den relevanten test inuyasha, bei den durchschaubaren immer das was ich gern sein möchte

  • Du ähnelst-Inuyasha! Stimmt, du bist schon manchmal sehr laut und aufbrausend, aber du kannst dich auch für andere einsetzen, und dann zeigst du keine Angst und du tust fast alles für die, die du gern hast.


    *hinhock* *arme verschränk* *augen schließ* *drop* hm...naja,kann ich mit leben XD

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3