• Gleich ma zur Badeszene in der 3. Folge: Ich hab mich weggeschmissen vor lachen ^__^, die fand ich einfach genial.
    Hmm, obwohl einiges dagegen spricht, hoff ich das der letzte Teil länger wird als die anderen. Ansonsten stell ich mir das Ende nit wirklich Großartig vor.


    Joa, und Destiny scheint wirklich ner gelungene Fortsetzung zu werden (trotz des vielen Fanservice). Interessante Story und witzige Szenen (Nao + Natsuki ^__^)
    Mal schauen, wann mehr dazu raus kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Latzalatin ()

  • Danköö erstma fürs Bild >< Nja, die werden das schon quetschen xD und die Folge wird nicht länger, sagen sie jedenfalls bei Amazon XD


    Nochma zur Badeszene XD es war ungefähr 4:30 Uhr in der Nacht xD und mein Bruder hat gleich sein Zimmer neben meinen und ich musste mich echt so zusammen reißen nicht voll laut los zu lachen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" nja, echt genial >< Tja, man sollte Ein-sama halt kein Alk geben XD


    och, komm, bei den anderen ist auch viel Fanservice da xD und wen stört das schon?? xD" Nja, weiß ja, dass Shizuru und Natsuki sich am Anfang nicht leiden können, aber mal schauen, wie es sich noch entwickelt :zuck:


    Kennst du eig. den Mai HiME Manga?? oder den Mai Otome (passend zum Thema xD") Manga??

  • Joa, ma schauen wie die das zusammen quetschen werden. Sind ja sooooo viele Fragen noch offen, die zu klären sind (wenn sie die klären...).


    Ich muss mich wenigstens net zusammen reißen, konnt voll drauf los lachen (zu meinem Glück, gibt so viele Animes zum kaputt lachen).


    Hmm, und Mangas les ich net wirklich, kennen tu ich ihn, hab au ma angefangen zu lesen, aber nu hab i ihn nimmer da ich meine Festplatte neu machen musste.
    Und ansonsten schau ich doch lieber Animes.

    Einmal editiert, zuletzt von Latzalatin ()

  • Japp, ma schauen, wie sies machen ^^


    :woa: Nja, les inzwischen auch nicht mehr so viel Mangas, aber immer noch und ich finds toll ^^


    Falls du ihn doch nochmal haben willst, kann ich dir nen Link schicken, wo man ihn runterldan kann und noch vieles mehr ^^


    Welche Robe findest du denn am besten?? xD"

  • Joa, wär dir sehr dankbar für den Link :gluecklich:


    Von den Roben gefällt mir die von Fia sehr gut. Dann noch die von Mai und Laura. Und natürlich Nao net zu vergessen.


    Joa, und wie siehts bei dir aus???

  • Schön, dass ich grad nicht weiß, wer Fia und Laura sind xD. Joah, bei mir sinds auch Mai und Nao und die mit der Unsichtbarkeitsrobe (Name entfallen) und auch die von Arika und Nina find ich toll ->Eig. sind sie ja alle toll xD

  • @Kino
    Egal ob Faull oder nicht
    Solche Links per PN
    Links zu Posten ist unerwünscht da sie sie Ilegal sind
    Link wurde entfernt

  • @ Blue beim nächsten Mal dann richtig, sorry ^^


    @ Latza danke für die pics ^^
    nja, die von Arika find ich eig. ganz okay^-^


    schade find ich ja, dass die von Shizuru und Natsuki so scheiße aussehen xD

  • Naja, die von Shizu und Natsuki find ich in Ordnung. Auf jeden Fall besser als von Arika. Und die von Akane und Maya find ich, ... naja, schon ziemlich (übertrieben) knapp. Passen irgendwie überhaupt net rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Latzalatin ()

  • Also, mit der von Arika kann ich mich wirklich net anfreunden... .
    Naja, und nach ner Zeit und wiederholten anschauen, passten die Roben zu deren Charackter ^^. Aber trtotzdem heben sich die beiden von den anderen total ab. So knapp wie ihre sind keine anderen.
    Vorallem als ich das Special zu Akane und Maya sah, wusst ich, das die Roben einfach zu ihnen passen =)

  • Es gibt zu Mai Otome n paar Specials. Kleine witzige Clips, die zwischen der Haupthandlung spielen. Einfach mal bei Youtube suchen, da müsste es alle geben.


    (YouTube links erlaubt? Oo)


    Naja, hier is ma das zu dem genanneten Special


    http://www.youtube.com/watch?v=-_dSW6OdhG4

  • okay, ich glaub ich kenn die alle xD und kamen die dann nicht einfach mitten in der Folge vor??^^ Nja, danke trotzdem :hdl: Und falls dus noch nicht mitgekriegt hast, du hast schon ne Weile ne pn XD

  • Nee, die kamen net in den Folgen vor^^
    Und danke für die PN, net mitbekommen (zeigts mir net an) =)

  • Hab zwar noch net alles gesehen fand es aber traurig alsder Freund von der Akane (kazu oder so) gestorben (wo er sich in grünemGlitzer auflöst sie dasHime zeichen verliert und der Junge mitden Türkisen HAaren das erste mal richtig verdattert ist) das war schon trarig weil ich damit überhaupt net gerechnet habe

  • Zitat

    Original von Reclaimer
    Hab zwar noch net alles gesehen fand es aber traurig alsder Freund von der Akane (kazu oder so) gestorben (wo er sich in grünemGlitzer auflöst sie dasHime zeichen verliert und der Junge mitden Türkisen HAaren das erste mal richtig verdattert ist) das war schon trarig weil ich damit überhaupt net gerechnet habe



    Da muss ich zustimmen. Dacht erst, das is net deren ernst, das er "stirbt".
    Und dann noch, als das gleiche mit Mais Bruder, Takumi passiert. Die Szene war auch nicht ganz ohne.

  • Ich mag Mikoto auch die hat einfach so eine Art richtig zum Knuffen lustig XD uns enn sie dann was scharfes ist und verrückt durch die Gegend rennt zum kreischen (auch am Ende von der Unterwäsche Folge wo Mikoto die Schlüpfer au dem Kopf hat zum Umfallen XDDDDD) lol. Ansonsten gefallen mir auch Mai (ist klar ist der Hauptchara), Akane (die ist irgendwie süß) und Kuga (die sieht am besten aus XDDD)

    Einmal editiert, zuletzt von Reclaimer ()