• Mir gefällt es eigentlich ganz gut finde ihn total Lustig (erst recht Mikoto ausflippt XDDD oder die Folge mit der Unterwäsche XDDD). Naja ansonsten habich nch net alle Folgen gesehen hat aber viel Action und die Story ist auch net schlecht. Ich freue mich schon wenn ich weitergucke weil esmacht einfach Spaß XDD

  • Zitat

    Original von Latzalatin



    Da muss ich zustimmen. Dacht erst, das is net deren ernst, das er "stirbt".
    Und dann noch, als das gleiche mit Mais Bruder, Takumi passiert. Die Szene war auch nicht ganz ohne.


    Ahh so weit bin ich noch gar net :woa:. Naja darauf freue ich mich jetzt XD

  • Hmm, so wirklich hat mir eigentlich keins gefallen (fand das alle irgendwie komisch aussahen Oo)
    Yatagarasu hat mir von allen doch noch am besten gefallen. Hat sowas mysteriöses an sich.
    Und Shihos auftreten mit ihm fand ich auch sehr genial.

  • Ich liebe Julia von Nao *_*
    Sie sieht einfach geil aus und is eine Spinne ^^

  • Ich liebe Nao *_*
    Natsuki ist auch cool ^^ und das Pairing NatsNao is auch voll süß falls das einer von euch kennt. Am meisten hass ich Yukariko :exhausted: wegen der s**lampe hat Nao ihr linkes Auge verloren nur, weil die lügen musste *vor Wut glüh*. Scheiß Nonne -.-

  • Mai Otome is auch geil ich mag beides (also Mai Hime und Otome)
    Und da lieb ich auch Nao *schwärm* und Nina die is auch süß ^^
    Aber ich find das Mai Otome Zwei n krummen Schluss hatte so lala -.- ich dachte das mehr kommen würde aber naja.

  • Welches is euer Lieblingspairing?


    Meins ist ganz kla NatsxNao ^^
    Die beiden sind so süß *_*

  • Wah, verpiss dich mit deinen Nao&Natsuki XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das geht einfach nicht an!! Shizuru und Natsuki gehören zusammen!! WAH XD


    Sorry X(


    Und ich musste das schon zum zweiten Mal kundtun o_o

  • Das mit Mai Otome Zwei liegt daran, dass sie alles in die letzte Folge quetschen mussten, aber sie trotzdem nicht länger gemacht haben.. Die dritte Folge war ja NUR Fanservice und irgendwie fast sinnlos <.< Nja, kam da eh nicht klar bei den OVAs <.<


    Edit: Gomene, wusste nicht, dass ich das schon geschrieben hatte : /

  • Die 3 OVA Folge fand ich toll weil da nur Nao und Nina vorkamen bzw. überwiegend.
    Aber leider wurde Nao am Schluss zu Stein T_T
    Arme Nao, ich hab so geheult als sie zu Stein wurd. (Ja lacht nur aber es ist wahr xD)

  • Ey nix gegen die beiden ja xD
    Natsuki und Shizuru haben auch ein paar süße Pix aber ich bin immer noch der Meinung das NatsxNao süßer is ^^

  • Latza?? Hast du auch geheult?? xp


    Ich konnte da gar nicht heulen, da die Folge ja so Fanservice war <.< Und eh viel zu verwirrend die ganze scheiße ö.ö


    Übrigens gibt es inzwischen auch ein viertes Kapitel zu Mai HiME Destiny.

  • Schon ich hab von NS nur um die 100 Pix und von NN an die 200 xD.
    Weißte welches Paar noch süß is ^^ Haruka x Yukino ^^

  • Kla hab ich geheult ich vergötter Nao :love: und dann das xD meine Sis hat mich nur komisch angegafft und die dann so "Du heulst wegen einem Anime? O.o" ich nickte nur xD


    Mai Hime Destiny hab ich noch nit angefangen zu lesen obwohl ich es hab xD hab i-wie nie Zeit dazu xD

  • Hat einer von euch schon den Manga gelesen?
    Wie findet ihr ihn?
    Egal ob zu Mai Hime oder zu Mai Otome.


    Ich selbst hab zu beiden den Manga gelesen und ich find ich lustig obwohl er dem Anime kaum ähnelt vorallem Mai Otome. xD

  • Geheult hab ich net (naja, ich war kurz davor), viel mehr war ich total geschockt. Nao hat sich ja auch recht gut geschlagen (im gegensatz zu manch anderen). Aber ging ja nochmal gut aus, für alle die es erwischt hat *puuh*


    Joa, und die letzte Folge der OVA war ja echt ma n Witz. Die Story war sehr interessant. Da hätte man locker 6 Folgen drauß machen können. Wobei die OVA schon bissl mehr auf Fanservice ausgelegt war.


    Bleibt abzuwarten wie das Prequel zu alle dem wird. Ich erwarte davon nun einiges mehr, als von Otome Zwei.