• Zitat

    Original von Latzalatin
    Geheult hab ich net (naja, ich war kurz davor), viel mehr war ich total geschockt. Nao hat sich ja auch recht gut geschlagen (im gegensatz zu manch anderen). Aber ging ja nochmal gut aus, für alle die es erwischt hat *puuh*


    Joa, und die letzte Folge der OVA war ja echt ma n Witz. Die Story war sehr interessant. Da hätte man locker 6 Folgen drauß machen können. Wobei die OVA schon bissl mehr auf Fanservice ausgelegt war.


    Bleibt abzuwarten wie das Prequel zu alle dem wird. Ich erwarte davon nun einiges mehr, als von Otome Zwei.


    Zum 1.Teil: Da haste Recht, mit Shizuru wars ja am Anfang gleich zu Ende und ich dachte nur so: "Schön, dann brauch ich ja jetzt nicht weiter gucken ._." Irgendwie fand ich die ganze Sache total dämlich, Fumi taucht auf und verwandelt alle Otomes in Stein?? Oh Mann.. Und natrülich muss es dann ja sein, dass Arika es mit Nina schafft, dass böse zu verdrängen, lol (kann sein, dass ich gerade was falsches sage, ist schon ne Weile her, wo ichs geguckt hab).


    Zum 2. Teil: Oh ja, 6 Folgen dazu wären wohl besser gewesen <.< Wie schon gesagt, ich hab von der Story so kam was mitgekriegt und weiß eigentlich immer noch nicht, was da los war <.<


    Zum 3.Teil: Prequel?? Was meinst du??

  • Hmm.. Ich hab schon zweimal angefangen den Mai HiME-Manga zu lesen, aber ich hab immer aufgehört.. Nen wirklichen Grund gibs da, glaube ich, nicht zu, nur, dass er mir nicht sooo gut gefällt und ich eh eigentlich keine Zeit habe.. Werde ihn aber irgendwann nochmal anfangen und zu Ende lesen..


    Den Mai Otome hab ich noch überhaupt nicht angefangen. Das, was ich von weiß hat mich, glaub ich, ziemlich abgeschreckt und ich find Mai Otome ja eh nicht so gut wie Mai HiME.

  • Mit dem Prequel meine ich Mai Otome 0~S.ifr~
    Soll ja in der Zeit vor Arika und Nina erzählen. Sozusagen die Vorgeschichte, wie alles begann.

  • Naja, vielleicht ist bei denen in Japan Mai Otome (Zwei) so gut angekommen, dass sie noch mehr bringen können.
    Und all zu schlimm kanns ja nach Zwei nicht werden.

  • Zitat

    Original von Latzalatin
    Mit dem Prequel meine ich Mai Otome 0~S.ifr~
    Soll ja in der Zeit vor Arika und Nina erzählen. Sozusagen die Vorgeschichte, wie alles begann.


    Davon hab ich auch gehört und ich frag mich echt wie das sein wird. Vielleicht wirds besser als Mai Otome Zwei ^^ vielleicht aber auch nicht xD

  • Mai Otome is im Manga ganz anders als im Anime. Was die da mit Mashiro angestellt haben xD Hilfe. Aber mir gefällt der Manga ^^


    Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    Hmm.. Ich hab schon zweimal angefangen den Mai HiME-Manga zu lesen, aber ich hab immer aufgehört.. Nen wirklichen Grund gibs da, glaube ich, nicht zu, nur, dass er mir nicht sooo gut gefällt und ich eh eigentlich keine Zeit habe.. Werde ihn aber irgendwann nochmal anfangen und zu Ende lesen..


    Naja ich hab ihn immer Nachts gelesen xD Tagsüber hatte ich nie Zeit.

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    Ähm... Latza?? Hattest du mir den Link zu Mai HiME Destiny geschickt?? *nicht mehr finden tut* .___.


    Öhm, kann sein xD.
    Auf jeden Fall hab ich es noch, kanns dir nochmal schicken wenn du es willst (denk mal, um sonst frägst ja net ^^)
    Naja, hast ne PN

  • Die Story dreht sich wohl um die Freundschaft von Arikas Mutter Rena Sayers und Ninas Mutter Sifr Blan, möglicherweise bis zum tragischen Augenblick, als Windbloom attackiert, das Königspaar ermordet wurde, Rena die Prinzessin in Sicherheit gebracht hat und schließlich selbst getötet wurde.


    Es ist also die Vorgeschichte zu Mai Otome und soweit ich das sehe, kommen die "normalen" Charas, wie Mai, Mikoto, Natsuki etc. nicht vor~


    <3 Ich hab gerade die erste Folge gesehen und bin begeistert :D nicht so wie bei Mai Otome Zwei o_o
    Wenn irgendwer will, dass ich spoile, ich bin da XD


    Was die Musik angeht, ist sie diesmal leider nicht von Yuki Kajiura, sonders von Kuniaki Haishima (wer auch immer die Dame sein mag) ;( Wie schon im Mai HiME-Forum gesagt: Es ist fast so, als ob man Noir ohne Yuki Kajiura machen würde ;___;


    Und ich bin Rena-fan :D

  • Habs natürlich auch schon gesehen ^^


    War sehr begeistert von der 1. Episode. Sieht auf jeden Fall weitaus besser aus als Mai Otome Zwei. Viele Fragen brachte die 1. Episode auf und es scheint sehr interessant zu werden. Fanservice gibts, wie in Mai Otome Zwei, bestimmt wieder mehr als genug ^^


    Naja, und die Musik geht gerade noch (hab gleich gemerkt, das diesmal was anders is). Wobei die Musik von Kajiura Yuki weitaus besser war

  • Ja, Fragen über Fragen!!
    Aber die wichtigste Frage ist: Ist Shamrock die Mutter von Shizuru-sama?? T_T Eine sehr größe Ähnlichkeit besteht ja ;__;


    Ach, irgendwie mag ich Fanservice einfach, aber in Mai Otome Zwei wars echt zu viel teilweise~


    Wen findeste den bis jetzt am besten?? :3

  • Ne Ähnlichkeit zwischen Shamrock und Shizuru kann ich da net sehen Oo
    Raquel gefällt mir bis jetzt ganz gut (erinnert mich irgendwie an Shiho^^).
    Der Fanservice hält sich ja noch in Grenzen, aber ich denke mal das da noch n bissl mehr kommt (die Badeszene war bestimmt erst der Anfang).
    Der war ja in Mai Otome, sowie auch in MO Zwei vorhanden und nun wieder, scheint wohl gut anzukommen.


    Ich hoffe aber, das es so spannend weiter geht. Der Anfang ist super gelungen, meine Erwartungen sind also entsprechend groß xD

  • x_X
    Du siehst keine Ähnlichkeit zwischen Shamrock und Shizuru-sama?? Guck dir doch bitte Shamrock an XD Dunkelblonde-braune Haare, crimson eyes?? Mehr braucht man doch nicht x_X
    Ah, ich muss gerade überlegen, wer Raquel ist x_X die mit den riesen riesen Möpsen?? XD Mayo??


    Ich hab gehört, es soll nur 3 Folgen geben x_X

  • Also, die Haarfarbe ist gleich und auf die Augen hab ich da nie geachtet ^^
    Naja, vielleicht ändert sich diesbezüglich ja meine Meinung, wenn Shamrock mal bissl mehr Screentime bekommt ^^


    Raquel Mayol, die Nonnen-Meister Otome (die Robe sieht ja mal sowas von beschissen aus) mit den 2 roten Zöpfen. Hat nen netten Charakter.


    3 Folgen, ich hab au net wirklich mehr erwartet. MO Zwei hatte ja auch nur 4, weswegen ich da net viel mehr erwartet habe.

  • o_o
    Abgesehen mal davon, dass Shamrock sehr............. ja............ ist XD


    Japp, Mayo.. Mayo und Shion (immer noch billige Kopie von Chie :3). Dürfte man beide aus Mai HiME Destiny kennen und ich muss sagen, dass ich mir die Stimmen sehr anders vorgestellt habe x_X


    Irgendwie hab ich eine etwas längere Serie erwartet, aber ich kann auch nicht sagen, warum ;/

  • Ich hab mir auch mehr als nur 3 Folgen gewünscht. Da hätte man dann viel mehr unterbringen können, auch zur Geschichte der Otomes überhaupt (ist ja n ganz interessantes Thema). Ich hoffe mal, die quetschen das ganze dann net zusammen wie in Otome Zwei das Ende.


    Joa, und mit Mai Hime Destiny hab ich mich no net wirklich beschäftigt (Schande über mein Haupt ^^). Bei Gelegenheit muss ich das doch mal nachholen.


    Und ne Ähnlichkeit hab ich immer no net festgestellt, selbst nachm 5. mal O_o

    Einmal editiert, zuletzt von Latzalatin ()

  • Wehe, die quetschen das so wie bei Mai Otome Zwei ò.ó


    Bei mir ist es schon viel zu lange her, dass ich mit Mai HiME Destiny beschäftigt habe *Schande über mein Haupt, too ö.ö* *müsste das echt nochmal lesen ;(


    o_O Ich glaub, du solltest es aufgeben XD

  • Haw, mal ganz wech, finde akira auch ganz toll ^^
    Sonst gefällt mir eigtl fast jeder char da, aber kann iwie die meinung von anderen nich teilen wie sie immer nach natsuki schwärmen etc....
    und Motoko dies geil xDDDD imma hunggaaaa fast wie ich :3