• Also gut.. Ich fand den Mai HiME Manga ja schon krank -> keine KiyoHiME, sie sollten sich zu Grunde schämen und dann der ganze Quatsch mit Yui, Mai und Natsuki x_x Man vergesse nicht Takumi..
    Aber der Mai Otome Manga topt das Ganze glatt noch mal ne Runde.. Die hatten anscheinend echt Langeweile.. Wie kommen sie bitte dazu die Otomes mit den HiMEs in eine Geschichte zu packen?? x__x


    Es gibt inzwischen übrigens eine Mai Otome Manga Fortsetzung -> Mai Otome Arashi.

  • So jetzt ich auch mal...
    Wurde ja gezwungen...ne, Kino-chan?^^


    Ja also ich schlag mich dann einfach mal auf Kino's Seite....Natsuki & Shizuru sind einfach mal die absolute Nummer eins :]
    Chie und Aoi sind auch ganz ganz klasse...gefällt mir aber in Mai Otome besser mit den beiden^^
    Joa und Haruka und Yukino sind total knuffelig^^

  • Soooo...
    Also ich glaub am liebsten mag ich Shizuru <3
    Obwohl ich mich nicht wirklich zwischen ihr und Natsuki entscheiden kann^^
    Dann auf jeden Fall Midori & Youko <3
    und dann so Nao, Chie, Aoi, Haruka und Akira^^


    Joa so in etwa^^
    Ach nja eigentlich sind alle toll xD

  • Ja also die erste Folge hat mir ganz gut gefallen, obwohl ich mich im ersten Moment bisschen ordnen musste, weil man schon wieder so viele neue Charaktere vor die Nase gehalten bekommen hat, aber nach paar Minuten war alles klar^^
    Aber was die da alle für Ähnlichkeiten mit den Charas aus HiME und Otome haben xD
    Jetzt mal zu eurem kleinen Streit wegen Shamrock...ich finde auch, dass da ne Ähnlichkeit besteht...nja ma sehen was so kommt^^
    Wir dürfen uns also auf den 25.07.08 freuen, da soll die zweite Folge rauskommen =)
    Und Kino-chan, auf dem Couver ist Shamrock mit abgebildet...vielleicht erfahren wir ja die Antwort auf die Frage^^

  • ay ay ay. Nur noch 2 Tage <3 Hoffentlich haben sie es inzwischen nicht wieder verschoben (*nicht auf dem aktuellen Stand sei*). Nja, wir werden sehen~
    Meine geliebte Miyu kommt im Übrigen auch wieder vor :3

  • ich habe die 1. folge auch gesehn...ich liebe die sofa szene xD mit dem gerücht otome sind homosexuell etc xDDDD sehr herrlich.


    bin mächtig gespannt auf die 2. folge.


    naja diese shamrock sieht shizuru wirklich ähnlich...vllt bekommen wir ja natsuki, shizuru und mai so in ganz ganz klein zu sehen. oder spielt diese story vor deren geburten? xD

  • hummm... ich hoffe mal darauf >< ist die 2 folge nun draußen schon?

  • Yo. 2. Folge is seit Freitag draußen. Das was ich gesehen hab, sah schon ma sehr interessant aus, ich hoffe die subs lassen nicht lange auf sich warten.

  • ok hab die 2. episode auch gesehn... herrlich xD dieser (feuchte) traum von rena... die murmelt ja elliots namen und sicher schweinereien. glaubt ihr dass dieser forscher der rena gerettet hat, arika's daddy sein könnte oO...?

    Einmal editiert, zuletzt von Meri ()

  • Shiro ist Arikas Vater, right. Denoch sieht er etwas aus wie Takumi *drop* Nur, dass er älter ist und ne Brille auf der Nase hat~
    Und ich möchte mal behaupten, dass die Person, die irgendetwas sagt, als Sakura ihren zweiten Auftritt hat, eindeutig Nagi ist.
    Well, ich bin nicht zufrieden mit der zweiten Folge, vor allem dadurch nicht, da Elliots Entschuldigung viel zu kurz war, so auch der Kampf zwischen Miyu und M9.
    Nja, wie soll man auch eine Story in 3 Folgen quetschen?? <.<

  • Volume 3 kommt am 21. November 2008 in Japan raus, mit Sub ist wohl in 1-2 Wochen danach zu rechnen.

  • Bestimmt wird es einfach so unglaublich runtergezogen und alles geht ganz schnell und schon ist es vorbei ôo
    Sieht man ja immer wieviel Story in einer Episode stecken kann.. oder sie versauen es :/ bezweifel ich aber bei sifr.

  • Sie können es doch nur versauen.. Nja, nicht versauen, es verkürzen.. Ich versteh einfach nicht, warum das immer sein muss. Dann sollen sie sich 3 Jahre Zeit nehmen und wieder 26 Folgen rausbringen, aber nein.. Wahrscheinlich sind sie aber pleite, zumindest konnten sie sich Yuki Kajiura für den Soundtrack diesmal nicht leisten, wie ich irgendwo gelesen habe. kA, ob das stimmt, zumindest ist der Sound diesmal von einer anderen *zu faul um Namen nachzugucken*

  • Da kann ich dir recht geben, hoffen wir einfach das es nicht so sein wird ^^

  • Eigentlich wollte ich ja auf die Subs warten, aber irgendwie hatte ich gerade Lust die letzte Folge zu gucken.
    Auch wenn ich kein Wort verstanden habe, wars gut. Die Kampfszenen waren toll, wobei das Brustgegrabsche gegenüber Lena unnötig war -_- kA, ob Shamrock nun die Mutter von Shizuru ist oder nicht, zumindest hatte sie dieselbe Robe. Und warum hat bitte der Typ, der dieselbe Haarfarbe wie Mashiro hat, die Stimme von Nagi??


    Wird noch einmal komplett geguckt, wenn die letzte Folge auch gesubbed ist.