Duel Masters

  • nja ich finde das es nur ein abklatsch von yu-ghi-oh ist
    die zeichnung finde ichauch flach
    und die story erst recht

  • Ich kann mich nur anschließen. Hab mir den Anime ein paar mal angesehen und hab es dann gelassen Ihn weiter zu schauen. Ist einfach nur eine billige Kopie von Yu-Gi-Oh, wie ich finde. Da schau ich mir dann doch lieber Yu-Gi-Oh an.

  • das ist wieder einer der schlechtesten anime die ich je gesehen habe und ich habe
    mir freiwillig nicht mal alles angesehen. ich kann mit der story, den zeichnungen und
    den chara's nichts anfangen. ich finde ihn einfach nur entnervend und schlecht gemacht.
    der manga ist keinen deut besser.

  • Auf jedenfall einer der schlechtesten Animes überhaupt!
    Sowas kann wirklich nur auf RTL2 kommen!^^
    Da ist Yu-Gi-Oh noch um einiges besser!


  • Eine mysteriöse Organisation ist an der Fähigkeit des jungen Duellanten Shobu Kirifuda, Duel Master-Kreaturen zum Leben zu erwecken, interessiert. Mit der Unterstützung seiner Freunde kämpft Shobu voller Ehrgeiz, Wissensdrang und Herz, um so wie sein Vater und der nächste Kaijudo-Master zu werden.
    (Quelle: Animenewsnetwork)

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Voll hirnlos,die sind voll erbärmlich,z.B.:
    *Zeitlupe*Meine Stimme hört sich cool an in Zeitlupe


    Erzähl weiter! - Geht nicht der Abspann kommt glaich.


    Geh auf die Kreatur los!äh...Moment,falscher Text,das war von episode 23.


    XDDDDDDD

  • ja is irgendwie ne billige ich hab da snur mal kurz geguckt und das geile is auch das die sich da irgendwie selber verarsch..., naja zum glück läuft es nich mehr :D

  • also das game ist ganz ok
    man muss schon sehr schlau sein um das game zu spielen da es sehr schwer ist macht aber bissen Spaß wenn man es gut kann



    so die Serie an sich
    finde ich ist ne gute Idee also mal was anderes und man kann es nicht mit yu gi oh vergleich da es nix mit yu gi oh zu tun hat jeder sollte sich das mal ankucken und sich selber ein bild machen da ich denke das es einigen gefallen würden wenn di es ankucken würden


    der spaß Faktor


    es ist hin und wider voll lustig


    fand das schon voll cool gemacht als die bei einer volge auf einmal am ende gesagt haben


    "ja ich würde ja gerne weiter reden kann aber nicht da unsere sende zeit vorbei ist und die Serie jetzt zu ende ist"


    Oder



    " du bist ein Profi duellant der zu den bösen gehört"
    "ja"
    "warum hast du uns das nie gesagt
    "naja ihr habt nicht gefragt“

  • Nein, hier darf jeder seine Meinung sagen, dafür ist so ein Thread da

  • Schon ein bischen hart es gleich schliessen zu wohlen...
    Kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern, was das eigentlich für ein Anime war... auf jeden Fall kam sie "card collector" zur gute, da sie mal über was anderes als nur Yu-gi-oh schreiben konnten. :D
    Und auch wenn es ein Abklatsch davon ist, dass meiste was heute noch kommt ist ein Abklatsch von irgendwas: duell master von Yu-gi-oh, beyblade von Crush gear turbo... aber wen interessiert das heute noch schon?
    Ich fands auch nur lustig, wenn sie mal was lustiges gesagt haben. auch wenn vieles davon gar nicht so lustig war... sagen wir, ich finds nicht so toll und es gibt besseres! so...

  • Das tcg is ganz gut,ich schreib ma den Text von 'n Paar Katen auf:
    Illusionsbeere
    wir erheben uns aus dem schatten der fiona-wälder.
    Wir gehen daran,unsere wohlverdiente Rache zu üben.
    Wir gehen...Oh mann ist Sluppos Kopf schon wieder geplatzt!?
    Super.Das wars dann wohl mit der dramatischen Rede,Sluppo!



    Automatischer waffenmeister Machai
    Dumme Lichtkreaturen!Überall nur Kugeln,Tropfen und energiewolken.
    Wie soll ich ihnen das Hirn wegpusten,wenn da gar keine Köpfe sind?

  • ist es einfach nur blööd mehr kann man dazu nicht sagen

  • Mag mir nicht jemand ne richtige Beschreibung zu den Anime zuschicken, damit nicht gleich.. naja.. sowas nettes da oben steht? :D


    Danke an Ringo!

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Der Anime ist ein schlechter Abklatsch, abgeschaut von Yugioh und Beyblade. Ich hab mir den Anime zwar angesehen, aber so gut fand ich ihn nicht. Aber ich denke, er ist besser als dir Nachfolgestaffeln von Yugioh.

  • Aus meiner Sicht ist das einer der schlimmsten Anime die es gibt, wenn nicht gar der Schlimmste.. Ständig verarschen die sich selber, es ist absolut lächerlich was da passiert und am Ende bleibt nur die Erkenntnis, dass es den Anime nur gibt um das Kartenspiel besser zu verkaufen. Zockt das jetzt überhaupt noch jemand? Naja, ich glaube nicht..

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Also ich hab das Spiel nie gespielt. Da blieb ich dann doch lieber bei Yu-Gi-Oh!.

    und am Ende bleibt nur die Erkenntnis, dass es den Anime nur gibt um das Kartenspiel besser zu verkaufen.

    Sehe ich genauso, aber das haben sie mit Yu-Gi-Oh! und Pokemon genauso gemacht.