X 1999 - Liebster Charakter?

  • Was ich auch dumm im Movie finde ist das alle Himmeldrachen sterben, in der Serie leben am Schluss noch 4 oder 5 was ich logisch finde. Normalerweisse gewinnen die Guten auch wenn sie ihr leben lassen das find ich in der Serie gut gerdeutlicht und im Movie kommt das einfach nicht über da kämpft jeder für sich und schaut nicht aufverluste gegenüber von anderen. So was nenn ich keine wahre Freundschaft wenn man nur auf sein Wohl bedacht ist.

  • Was mich am aller meisten gestört hat, ist das Ende von beiden!
    Es unterscheidet sich im Movie und im Anime (Fuma lebt, Kamui stirbt!
    Außerdem hat das Movie kein auflösendes Ende(was passiert mit Kamui!)

  • Ich frage mich wie die Erfinder darauf gekommen sind das zwei Freunde die wie Brüder sind, sich gegen seitig umbringen müssen. Also wirklich die idee ist noch nicht ganz richtig. (meine Meinung) Ich finds ja gut das eine Freundschaft auf die Probe gestellt wird. Aber muss sie mit dem Tot seines besten Freundes enden? Es ist ein brutaler Anime wenn ich so da rüber nachdenke. Aber er hat mir auch einiges von meinem Leben gezeigt. Z. B. wie ich mit meinen Gaben umgehen kann und was ich alles damit machen kann. Ich kann einen Menschen Beschützen aber auch Umbringen mit meinen Fähigkeiten. Dass ist aber auch schon alles was der Anime wirklich bringt. Ich habe mich gefragt ober so traurig gemacht wurde um den Leuten zu zeigen wie Grausam wir sind oder aus Blutdurst von den Menschen die sich sattsehen wollen am leid und tot der anderen. Sorry wenn ich mich jetzt wie eine Professorin anhöre aber ich frage mich das ernsthaft.

  • mir ist egal ob es ohne menschen langweilig ist!
    die erde ist am abkacken und das gefält mir garnicht!
    nur weil die menschen denken sie könten alles machen was sie wollen zerstören sie die weld und irgendwan auch sich selbst!
    die menschen haben es nicht verdient zu leben!
    auch wenn die himmelsdrachen gewinen würden , würde die menschheit sich irgendwan mit den Planeten selbst vernichten!
    und auserdem habe ich keine persohn die ich beschützen möchte!
    deshalb bin ich für Erddrachen !


    :blutbad


    Duran

    Einmal editiert, zuletzt von DuranXL ()

  • du hast ja nur schiss zu sterben ! :D :D
    und wieso x-2999
    ich weis nicht was du damit ausdrücken wilst aber 2999 wird es keine menschen mehr geben!

    2 Mal editiert, zuletzt von DuranXL ()

  • Zitat

    Original von DuranXL
    du hast ja nur schiss zu sterben ! :D :D
    und wieso x-2999
    ich weis nicht was du damit ausdrücken wilst aber 2999 wird es keine menschen mehr geben!


    1999 is doch kurz vorm Millenium. Also kannst du damit rechnen, dass ein Kampf um das Ende der Welt 2999 auch nochmal stattfindet.
    Das mit dem Sterben: Hältst dich für einen Untoten was?

  • ne für deinen Gott :O :O :O :jump:
    nur´n witz! :D :D
    aber die ide mit untot war nicht schlecht !
    aber um wirklich mächtig zu sein muss man noch leben ! :O :D :O :D
    sonst ist das leben ja langweilig wenn man nicht sterben kann oder nicht!
    und wie ich schon sagte um 2999 wirt es keine menschen mehr geben!
    aber untot will ich nicht sein, weill die sprecktrale ebene mir nicht liegt ! :D


    Duran

    Einmal editiert, zuletzt von DuranXL ()

  • Ich bin für die Himmelsdrachen. ersten handiere ich gerne mit Feuer.
    und auserdem möchte ich erst dterben wenn ich glaub mein Ziel erreicht zu haben.

  • es ist egal welche fähigkeit du dir aussuchst!
    nur weil ein himmelsdrache die fähigkeit hatte feuer zu benutzen must du doch nicht umbedingt himmelsdrache werden !
    und welches ziel wilst du denn ereichen ?
    "erneuerung der erde" oder "acktuele situation beschützen" ?
    beides sind ziele !
    :P :D :D


    Duran

  • auserdem glaube ich das mein Lebenziel darin besteht die zu beschützen die
    ich liebe oder gut leiden kann, und die Menschen zu verstehen die ich nicht kenne
    oder sogar nicht leden kann. In Ungar waren wir mit 7 anderen Deutschen Schülern aus unserer Schule zusammen die wir Täglich gesehen haben aber
    nicht kannten. Plötzlich kennst du ihre vorlieben und so, bloß durch ein Abend
    an den wir getrunken haben. Die eine Reitet gerne, der ander ist ein Raggy fan,
    der andere ist einfach cool trauf usw. Deshalb würde ich Himmelsdrache werden.
    um die Menschen zu retten die ich später dann kennenlernen werde.
    wenn ich mich jetzt dazu entscheiden müsste.

  • dan geht es dir anders als mir!
    aber gut das du ein ziel vor augen hast ! :D


    Duran

  • Also ich wäre lieber Himmeldrache weil ich auch schon ein Bannkreis aufstellen könnte. Die sehen immer so toll aus. Aber wenn ich mir recht überlege ist doch schon noch krass, über das Ende der Welt entscheiden zu können. Ich wär lieber nicht einer von denen, die Verantwortung wär mir zu gross. Aber reizen tuts mich doch.

  • Kamui ist mein liebling, aber Fuma und Subaru sind auch genial. Ich finde das was Subaru durch machen muss ist auch recht krass. Naja ob es krass ist, ist sicher ansichts Sache. Ich hab ne frage: Wo krieg ich noch mehr Bilder von Subaru her ich hab nur das hier gefunden.


    [Blockierte Grafik: http://furiousoutlawz.free.fr/pages/galerie/subaru.jpg]

  • Eindeutig: Himmelsdrache
    Es ist doch so.
    Wenn der Mensch die Natur zerstört, dann ist dies im Sinne der Natur.
    Weil die Natur (Evolution) es ist, die überhaupt den Menschn in die Lage versetzt hat, die Welt zu zerstören.
    Ein ganz natürlicher Prozeß.
    Ebenso wenn der Natur dies dann doch zu viel wird und "geeignete Maßnahmen" ergreift.
    Siehe Treibhauseffekt.


    Deswegen realitätsfremd, auch weil sie nicht mal versuchen, ihre Fähigkeiten zum Retten der Welt zu nutzen.
    Es bedarf nicht viel, die Menschheit auf den richtigen Weg zu bringen.
    Sprich: Der Menschheit den Willen zu geben, die Natur zu erhalten.


    Überhaupt: Mit welchen Recht meinen die Erddrachen alle Menschen auszulöschen zu dürfen?
    Auch Kinder (Säuglinge), Jugendliche und Menschen aus Ländern, die kaum oder keine Schuld an der Naturzerstörung haben?
    Vom Charakter her wären sie demnach nichts besser, als die, die die Hauptverantwortung für die Zerstörung tragen.
    Und müssten sich folglich als erstes selbst auslöschen!


    PS: Ich finde, lasst die Natur die Entscheidung treffen, ob der Mensch verschwinden soll oder nicht.
    Wie war das noch mit dem Treibhauseffekt?

  • Leider, Vegi, kam so etwas schon so oft vor, dass sich allerbeste Freunde, Brüder u. a. gegenseitig niedermetzelten.
    Und deis aus verschiedenen Zwängen heraus.


    Nur: Stand Fuma nicht unter der Kontrolle einer bösen Magie?
    Die vermutlich die Boshaftigkeit, die es bei uns Menschen gibt, darstellt.
    In Animes und Mangas kommt dies ja immer wieder vor.
    So hätte ja Mamoru beinahe Bunny umgebracht.


    Bei der Serie wurde / konnte deser Umstand erschütternder dargestellt werden.


    Ehrlich: Ich fand es echt ätzend, wie man die Serie in den Movie zusammen gequescht hat. X( 8o
    Unglaublich: So ein bluttriefender Film wurde am Nachmittag gezeigt. X(
    Hätte eigentlich erst 20.15 sein dürfen.


    Was mich stört, ist auch, dass man unnötigerweise nicht mit dem Blut spart.
    Im Movie kam dies ja noch deutlicher zum Vorschein.


    Dabei geht es doch bei der Sierie, dem THEMA nicht in erster Linie um ausufernde, bluttriefende Gewalt.
    Sondern!
    Z. B. um Freundschaft und was dazu gehört.
    Und: Kotori: Es ist noch nichts entschieden!
    Ich finde, dies kann man auch als Botschaft bezeichnen, dass der Menschen noch die Zukunft der Welt in bessere Bahnen lenken kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Kallidor ()

  • Ich find den Movie besser, weiß auch nicht wieso >.<'''''

  • Kotori: Es ist noch nichts entschieden!
    Ich finde, dies kann man auch als Botschaft bezeichnen, dass der Menschen noch die Zukunft der Welt in bessere Bahnen lenken kann.




    An den da unter mir. :)
    Mir fiel dies so plötzlich ein.
    Der Geistesblitz war so stark, dass mein Gehiirn doch tatsächlich vergaß, mich auf die Editor - Funktion hizuweisen. :D 8)


    Recht haste aber!
    Yep! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kallidor ()

  • Yuzuriha Nekoi natürlich. :)
    Sie ist ein bezauberndes Mädchen. :]
    Einfach toll.
    Ihr Hund ist auch nicht zu verachten.
    Sonst mag ich aber auch Kotori sehr.
    Und auch die Prinzessin.
    Der Kusanagi gefällt mir aber auch sehr.
    So, wie er über seinen Schatten springt...