Yu-Gi-Oh! - Was ist deine liebste Karte?

  • Also an sich gesehn wenn es um das aussehen eines Objektes geht würde ich wohl den Milleniumsring nehmen, aber ich würd ihn eh in jedem fall nehmen er hat die nützlichsten fähigkeiten.
    Er beherbergt Mahad (Yami Bakura) wodurch man die Magie des Reichs der Schatten hat. Aber die eigentliche fähigkeit des Milleniumsrings ist es ja alle anderen Milleniumsgegenstände aufzuspüren, dadurch kann man mit ihm ja alle finden und wenn man es klug anstellt hat man am ende ja eh alle.
    Wäre aber cool wenn man damit auch andere dinge finden koennte außer Millenumsgegenstände xD


    Aber irgendwie ist es seltsam mit den Milleniumsgegenständen alle besitzten eine Fähigkeit außer das Milleniumspuzzle, das beherbergt nur Pharao Atem (Yami Yugi).

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.