Yu-Gi-Oh! - Was ist deine liebste Karte?

  • Ich meine das Auge :) schön die Gedanken Anderer lesen~


    Da bin ich einverstanden : D
    Die Kette KANN auch praktisch sein, wenn man sie denn gut einsetzen kann... Lottozahlen wären schön XD

  • Also die Staffeln nur mit Yugi sind gar nicht so schlimm, wobei zwischendurch auch komische kamen ö.ö Viel schlimmer finde ich GX und vor allem... wie heißt das neue doch gleich?? XD


    Anyway, topic, right??
    Ebenfalls durch Fernsehen, RTL 2 ahoi, ja, inzwischen auch Tele 5.

  • Ich hab es damals zufällig im Fernsehen gesehen und angefangen den Anime zu schauen.
    Die Marek-Staffel habe ich noch ganz verfolgt, die war irgendwie ganz nett.
    Danach nicht mehr, ist auch nicht wirklich mein Genre.

  • Jo habs wie Drakun durch RTL2 kennen gelernt xD
    Und damals als ich klein war hab ich sogar Anime auf RTL2 geschaut vorallem da wurden die Anime nit so zensiert xD
    Ich erinner mich an eine Szene aus Sailor Moon xD da konnte man Nippel sehen x3

  • Also das ne schwere frage, weil ich mehr als nur eine lieblingskarte hab xD


    Elfenschwertkämpfer, Kuribo, Buster Blader, Rotäugiger Schwarzer Drache, Chaos Imperatordrache - Gesandter des Endes, Slyfer der Himmelsdrache und das Schwarze Magiermädchen

  • Als ich es Aktiv ( Tunire & Meisterschafften) gespielt hab hatte ich ein Unterwelter Deck. Später wurden es dann die Golld Sillver und co Karten.


    Das waren die die wenn sie abgeworfen werden Spezialbeschwört wurden. Waren perfekt in meinem Deck Destructibal Deck-

  • ich bin der meinung das in spielen alles was tot is, cool aussieht ;)


    deswegen bleib ich meinen zombies treu;) ich find einfach alle cool :D

  • bin auch für das auge die gedanken der gegner lesen uhhhh das ist unfair xD

  • früher hab ich viel gesammelt^^


    Am geilsten war ja der Elfenkrieger den hatte ich 4 mal im Deck weil ich den so mag^^


    Hab immernoch um die 400 Karten davon 250 Original die anderen sind vom Türken am Flohmarkt^^

  • natürlich sammel ich yugioh karten :D:D


    ich hab aber schon ein mächtiges deck, das heißt das ich eigentlich keine mehr sammel, ich schau mich bei anderen aber immer nach karten um die ich immer gebrauchen kann :D:D



    wie viele karten ich hab weiß ich nich mehr, ich hab ne menge karten die alleine wenig bringen <.<

  • Bin ich eigentlich der Einzige hier, der auch die verstümmelte Version des Endes verdammt stark fand?
    Okay, die Kommentare haben etwas die Dramaturgie vermissen lassen (dabei können die Sprecher es doch, blödes Script -.-) aber der Moment wo Atemu durch das Tor ins Licht ging war nun wirklich ein ziemlicher Gänsehautmoment.
    Natürlich ist das Original deutlich besser, aber auch so kam doch ordentlich was rüber und selbst in dieser Version muss man das Ende als gelungen bezeichnen.



    Hab mir die Folge nach langen Jahren wieder angeguckt und hab nach wie vor Gänsehaut beim anschaun.
    Schade das es nicht mehr im TV läuft.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Also ich hätte gern den Milleniumsring! :D Das Auge fänd ich aber auch sehr interessant. :)

  • Also ich habe keinen bestimmten Favoriten bei den Karten, aber ich mag alle Magier sehr gern. ... Ok doch einen Favoriten. Das schwarze Magiermädchen! ^^

  • gut, dann muss ich meine meinung doch ein wenig ändern, natürlich liebe ich meine zombies weiterhin :D
    aber es gibt ein magier den ich auch ziemlich ehm... "ins herz geschlossen habe" :D:D aber verdammt, ich weiß nicht wie sie hieß...
    auf jeden fall, konnte sie jeden zug bis zu 5karten vom friedhof aus dem spiel entfernen, vll wisst ihr ja welche ich meine :D

  • ich hätte gerne den milleniumsstab, alle leute beherrschen die ich will, man fände ich das toll :>