Yu-Gi-Oh! - Was ist deine liebste Karte?

  • Ich habe früher welche gesammelt, mittlerweile vergammeln die bei mir xD
    Mein Bruder hatte mal richtig viele von ner ehemaligen Freundin bekommen und welche zu Nikolaus, dann wollte er jeden Tag mit mir spielen, aber nu ist er auch ruhig xD

  • Schon lange nicht mehr xD
    hab mal xdd war aber irwie kacke

  • Ich bin aktiver Spieler. Spiele regelmäßig auf kleineren Turnieren und habe vor einer Woche an einer Quali für die DM teilgenommen (mit mäßigem Erfolg).

  • Sammeln tu ich keine xD


    Am anfang hab ich mir mal ein deck gekauft, weil ich immer mal mit meinem Bruder spiele,
    er sammelt die ^^ Sonst halte ich nichts von dem Spiel, wenn ich Karten spiele, dann
    Magic !!!!!!!! ^^ ;)

  • Früher habe ich noch gesamellt fand die figuren die drauf sind, fand die so süss... jetzt nicht mehr.

  • Durchs Fernsehen. ^^ xD durch POKITO ...<--- mag pokito nicht

  • Mich fasziniert unter anderem der Light and Darkness Dragon, allerdings nicht durch seine Stärke und den Effekt, sondern durch seine, durch das Artwork sehr gut hervorgehobene, hin- und hergerissenheit zwischen Licht und Leben (Sein Wiederbelebungseffekt) und Finsternis und Tod (Feldsprengung und Effektannulierung).


    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • Ich hab schön RTL 2 geschaut und dann kam Yu-gi-oh! und seid ich Seti das erste mal gesehen hab seid dem guck ichs regelmäßig an;).
    Und Yu-Gi-Oh! gehört auch schon seid Jahren zu meinen Lieblingsanimes!!!<3

  • Durch TV habe ich Yu-Gi-Oh kennen gelernt, fands damals richtig gut. Heute guck ich es ja nicht mehr. Fragt mich nicht warum, ich weiß es selbst nicht

  • TV halt.
    Damals war ich wie verrückt nach der Serie und habe Yami-Bakura (Akefia) angebetet.
    Auch hab ich mir damals wie doof Karten gekauft.
    Serie gucke ich heute kaum noch, da ich dazu schlicht weg keine Zeit mehr habe.
    Das TCG spiele ich ab und zu noch, aber hält sich auch in grenzen.
    Nun hole ich mir nur noch so ca alle 3 Monate Karten. Und dann auch nur noch diese Mehrfachpacks mit Bonuskarten, weil es im Prinzip einfach billiger ist ^^'
    (also wer ein Spiel will, kann ruhig fragen xD)

  • Durch banzai...
    in banzai #11 oder 10
    ?(


    ebenfalls. die idee war eben damals noch recht neu und anders (und alles was neu und anders ist lockt den nerve sehr :zuck: ). die mangas waren anfangs noch ganz ok ... das kartenspiel sah auch ganz interessant aus. den anime fand ich eigentlich immer schlecht. heutzutage ist yu-gi-oh ja eigentlich nur noch als pokemon 2 bekannt. immer mehr karten immer mehr charas immer mehr und mehr und mehr (und schlechter und schlechter ...).

  • Als Pokemon 2? echt?...Das kartenspiel ist ja komplett verschieden...


    Ich mein...das prinzip ist schob gleich, da haste recht...immer mehr neue und bessere Charaas, neue Monster und blabla....


    Bei Yu-Gi-Oh! geht echt nur die 1. Staffel aber bei Pokemon gehts eigtl.
    nur da sind auch schon einfach zuviel....

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Als Pokemon 2? echt?...Das kartenspiel ist ja komplett verschieden...


    Ich mein...das prinzip ist schob gleich, da haste recht...immer mehr neue und bessere Charaas, neue Monster und blabla....


    Bei Yu-Gi-Oh! geht echt nur die 1. Staffel aber bei Pokemon gehts eigtl.
    nur da sind auch schon einfach zuviel....


    meinte nat den anime. xD"
    gegen die kartenspiele gibt's von meiner seite eigentlich nichts zu meckern.
    und was die staffeln betrifft hast du schon recht:
    pokemon nur die 1.
    bei yugi kann man sich auch mal noch auf die 2. einlassen (meine meinung jetzt ;D)

  • Ich meinte bei Yugi eigtl. nur die erste, das DX was danach kam war fürn Arsch...bei pokemon gings eigtl. bis zur 3. ..nja. 4. Staffel...aber danach war wircklich Schluss...es ist immer das selbe, sie lassen ihre Pokemon frei wenns was besonderes zu sehn gibt und blabla ach was solls...ich schaus mir ja doch an ab und zu wenn ich dazu komm...



    Leider ist auf Tele 5 Yugi zu einer unmöglichen Zeit...aber was solls...schade das die erste Staffel nicht auf DVD gibt...DX schon...komisch...xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~