Fairy Tail Kinofilm

  • Wow cool da kann man sich ja freuen.


    Und wenn net auf Deutsch es wird sicherlich jemanden geben der es mit UNtertitel macht und das würde mir schon reichen *lach*


    Der Trailer ist übrigens klasse =)

  • Ich freue mich schon auf den Film. Endlich erscheint mal ein Movie zu der Serie.
    Trailer hab ich noch keinen angeguckt, aber die sind eh interessant gemacht und zeigen immer die besten Momente om Film xD

  • Ich freue mich schon riesig wenn es dann endlich soweit ist das wir den schauen können :) Hoffe das dauert dann mit dem Ger sub nicht so lange wie es das bei Naruto immer der Fall leider ist.


    Der Titel klingt in meinen Augen schon mal sehr spannend und auch das Bild von Lucy und Natsu macht ja im netz sehr oft die Runden :D

  • Das Bild von den Beiden habe ich als Desktop-Hintergrund weil ich es soooo toll finde (bin eig nicht mal NaLu-Fan)
    ich freue mich auch schon riesig auf den film ;)

  • Von dem Film ist mittlerweile ein Manga-Prolog mit dem Titel "Der Sonnenaufgang" erschienen.


    Siehe hier: http://fairytail.17dm.com/201206/77533.html


    Sieht schon mal vielversprechend aus, finde ich.
    Ich habe im Internet eine italienische Übersetzung davon gefunden (eine englische gibt es leider nicht).
    Aber ich werde es mal die Tage in deutsch übersetzung und euch dann berichten, worum es da so geht - wobei man die grobe Handlung auch durch bloßes Anschauen der Bilder versteht. :)

  • Raziel
    Das wäre echt total lieb von dir.
    Ist aber nicht nur die eine Seite dort, ne?
    Weil irgendwie hab ich dort nicht umblättern können ...

  • Nein es sind 30 Seiten - und recht gut gemacht, finde ich.


    Und die Übersetzung schreitet weiter voran! :nion3:
    Ich halte euch da auf dem Laufenden!


    Zitat

    Original von namcoWeil irgendwie hab ich dort nicht umblättern können ...


    Du kannst oben in der Mitte die Seitenzahl wählen



    ###EDIT###


    So ich bin fertig!
    Ich habe die Originalseiten gleich mal mit Photoshop aufbereitet und den Text übersetzt.
    Zum Glück hatte ich da eine italienische Vorlage gefunden - denn das lässt sich einfacher übersetzen als japanisch^^
    Dank einiger Übersetzungsprogramme ging das recht gut.


    Wer Interesse an der Übersetzung hat, meldet sich bitte via PN bei mir! :)

  • Ich würde mich gerne via PN bei dir melden @ Raziel, nur ist das irgendwie nicht möglich oo Aber auf jeden Fall bin ich sehr interessiert!

  • Nur noch einen Monat (und ein paar Tage... ^^) dann kommt endlich der Film raus. Ich kann es kaum noch erwarten. :herz:


    Es gibt übrigens mal wieder einen neuen Trailer.


    Hier mal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=8Z-CioQ3-V4


    Der Typ mit den weißen Haaren wird wohl der Hauptgegner sein. Scheint ziemlich heftig zu werden so wie der Natsu in der einen Szene fertig macht.
    Und irre ich mich oder blutet Eclaire in der einen Szene wirklich??? Wäre auf jeden Fall mal was anderes. ^^


    Was haltet ihr von dem neuen Trailer???

    Einmal editiert, zuletzt von Shuri ()

  • auch wenn ich 0 und wirklich nix verstehe sieht es echt cool aus!!! ich kanns kaum erwarten den film zu sehen!!!
    @ Shuri in welcher szene meinst du??


    also ich liebe es... :love:
    :nion5:

  • sweeu, wenn du meist in welcher Szene Eclair blutet, dass ist ungefähr bei 0:30, da wo sie verletzt durch so eine Art Gebirge läuft.


    Ich bin wirklich gespannt was es mit Eclair und diesem Stein von ihr aufsich hat. Im Tralier wird ja gezeigt wie er zusammengesetzt wird und dann irgendetwas passiert. Man ich kann nicht mehr warten!!!

  • aaahh.. ja die stelle meinte ich! aber wie es aussieht ja ^^ also entweder täuschen wir uns beide oder sie blutet wirklich ;D


    mir gehts genauso!!! hoffentlich lässt der sub dann auch nicht mehr so lange auf sich warten!!!

  • Also ich vermute mal, dass alle hinter dem Stein des Phönix her sind.
    Da Eclair die eine Hälfte hat, wird sie wohl auch deswegen in ziemlichen Schwierigkeiten stecken.


    Es würde mich auch nicht wundern, wenn dieser Prinz-Typ bei 0:45 oder der mit den weißen Haaren das andere Stück besizt.
    Und wenn sie es dann zusammensetzen setzen sie ne übelst starke Magie frei oder so.


    Naja lang ist es ja nicht mehr hin!
    Dann wissen wir endlich was passiert :)

  • Oh Gott! Wie aufregend *will sehen*
    Wird so der Wahnsinn! Trailer war super :)

  • Und wie jedes Fairy Tail Medium (außer die Mangas) wird es der Film wohl eher kaum in die westliche Welt schaffen n_n
    Bei meinem Anime Konsum wäre es echt mal eine Option einen Japanisch Kurs zu besuchen um nicht immer nach Ger Sub Episoden/OVA's/Filmen suchen zu müssen :pedo:


    Aber nichtsdestotrotz können wir alle uns auf den Film freuen! Ich werd mir wahrscheinlich sogar die japanische DVD bestellen sofern eine rauskommen wird :>

  • wirklich schade, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis der Film mit Subs mal im Internet zu finden ist aber die Bilder sehen alle richtig episch aus ich als NaLu Fan freue mich natürlich darüber, dass Mashima offenbar doch nicht geblufft hat mit dem Bild von Natsu und Lucy z.B., welches am Anfang ja veröffentlicht wurde :)


    Ist eigentlich schon ein Termin bekannt, an dem eine DVD des Films in Japan erscheint?

    Einmal editiert, zuletzt von PlatinumKai ()

  • Ich denke nicht das schon ein Termin festgelegt wurde. Da der Film erst frisch in den Kino's gelandet ist (18.08 ) wird das auch seine Zeit beanspruchen. Ich kann nichts genaues sagen, es ist schließlich nur eine Vermutung. Hier ist die Seite *klick* für den Film. Zwar versteht man nichts aber du und die anderen können sich ja durchklicken vielleicht findet man etwas interessantes. :>

  • Neben neuen Trailern und Bildern vom Movie gibt es auch schon einige Reviews auf Youtube. Sowohl auf japanisch (natürlich) und auch auf englisch.
    Ich habe mir gerade einige angeschaut, die teilweise mehr als 15 Minuten gingen.
    Ich muss sagen, dass was ich verstand, klang sehr interessant und spannend.


    Es wird sicher noch einige Zeit dauern, bis wir den Film zu Gesicht bekommen. Und die gesubbt Version wird dann wohl nochmal länger dauern. Vielleicht haben wir ja Glück und es geht recht zügig, wie bei den letzen One Piece Filmen, die dann immer erst in der recording-Version aufgetaucht sind.


    Der Film ist in Japan wohl sehr beliebt und scheint sehr gut Geld einzubringen, freut mich für Mashima und Fairy Tail :>

  • Auf den Film freue ich mich schon sehr :D
    Läuft zum Glück schon im Japanischen Kino, aber dauert bestimmt bis es ihn mit deutschen Untertitel gibt :(

    Einmal editiert, zuletzt von Gray-Fullbuster ()