Fairy Tail Kinofilm

  • Das mit ihrer Stimme ist mir auch aufgefallen. Ich dachte ich bilde mir das nur ein:D. Hoffentlich sind es die gleichen Synchrosprecher wie im Anime, sonst wäre das schon komisch. Ich verstehe leider garkein Japanisch :(. Vielleicht passiert etwas mit Lucy im Film und Natsu muss sie retten. Man ich will endlich mehr Infos haben. Bis zum AUgust dauert es leider noch etwas .


    :nion41:


    Ich bin gespannt wann ein richtiger Trailer zum Film rauskommt. Freue mich schon sehr darauf.

  • Na das sieht doch schon vielversprechend aus :)


    Ich bin sehr gespannt auf den Kinofilm. Wieso kommt der erst im August raus? D:


    Den Sprecher finde ich ja auch ganz knuffig, der am Ende "Fairy Tail - Roadshow" spricht :'D

  • Ich bin fast vom Stuhl gekippt als ich das gelesen habe :nion80:
    Ich hab mich gefreut wie so ein kleines Kind XD
    Ich bin mal gespannt worum es in dem Film geht, hab letztens noch gelesen das einer meinte Natsu und Lucy würden sich in dem Film küssen Ö__ö aber das glaub ich nicht !! D:
    Ich hoffe mal die lassen sich mit dem sub nicht so lange Zeit...so wie bei One Piece Movie 10 D:
    Gott hab ich da lange gewartet bis der mit sub rauskam :/
    Aber, ich bin gespannt :)

  • Zitat

    Original von Hana
    Ich freu mich auch schon total auf den Film nur frag ich mich, ob der auch auf Deutsch rauskommt O.o ^^


    Ich glaube darauf können wir noch sehr lange warten. Nichtmal der ANime ist in Deutschland erschienen.

  • Na ja, vielleicht bringen sie Film hier doch irgendwann heraus. Bei einigen Serien haben sie erstmal die Kinofilme veröffentlicht, bevor sie die eigentliche Anime-Serie in Angriff genommen haben (zB. Tsubasa chronicle und xxxHolic). ;> Gerade bei so einer langen Serie ist es auch schon eine Geldfrage. ;__;


    Der Trailer war wirklich ein bisschen mager, ich musste total über diesen englischen Dialekt lachen! xDDD
    Aber Hiro Mashima ist selbst an der Handlung des Filmes beteiligt, oder? Zumindest habe ich das irgendwo gelesen. xD Dementsprechend denke ich, dass es zumindest nich zu weit vom Originalwerk abweichen wird, trotz Filler. °^°
    Ich freue mich darauf! > u <

  • Boah, ich bin voll ausgeflippt als ich das gelesen hab *_*
    Jetzt hoffe ich eigentlich nur noch, dass der auch gesubbt wird und das nicht so lange dauert. Sonst dreh ich vielleicht noch durch xD


    @Amuri-Dandelion: Also ich hab mal gelesen, das Hiro Mashima's Manager, oder so, gemint hätte, dass er ziemlich beeindruckt wäre das Mashima mit dem Manga so gut voran käme und gleichzeitig auch noch genug Stoff für den Film bringen könnte. Von daher denk ich, dass er auf jeden Fall selbst an der Handlung beteiligt ist ^^

  • So, mittlerweile habe ich auch schon den Trailer geguckt und fand ihn eigentlich ganz süß, wobei ich ihn nur auf japanisch gefunden habe und deshalb natürlich sehr viel verstanden habe :p


    Weiß jemand vielleicht ob es den auf Englisch oder mit englischem Untertitel gibt?^^


    Und hoffen tue ich natürlich immernoch, dass der Film noch auf Deutsch rauskommt.
    Auch wenn die Chancen minimal sind c;

  • Zitat

    Original von Hana
    [...]
    Weiß jemand vielleicht ob es den auf Englisch oder mit englischem Untertitel gibt?^^
    [...]


    Ich wüsste nicht, warum es überhaupt eine Version mit Untertiteln geben sollte, immerhin ist bisher nur ein Teaser draußen, der gerade mal eine halbe Minute lang ist und in dem nur ein einziger Satz gesprochen wird...


    Und Schattentänzerin hat recht, Mashima ist direkt an der Planung des Films beteiligt, also wird die Geschichte entweder sehr nah am Geschehen des Manga sein, oder sogar komplett canon, so wie der 10. One Piece Film.

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe erscheint ein manga am 14.4 über den Film (?) Steht zumindetsen auf der offziellen Film Seite

  • Zitat

    Original von lisanna
    Also wenn ich das richtig verstanden habe erscheint ein manga am 14.4 über den Film (?) Steht zumindetsen auf der offziellen Film Seite


    Auf der Seite wird angekündigt, dass es ab dem 14.4. Tickets für Voraufführungen des Films zu gewinnen gibt, denen ein von Mashima eigens für den Film gezeichneter One-Shot beiliegen wird.


    Ich schätze, zu dieser Aktion wird es auch noch die ein oder andere Ankündigung in den nächsten Kapiteln geben. Dann wird auch klar, was genau es mit diesem One-Shot auf sich hat.

  • Es gibt wieder neue Infos (klick) zum Film, unteranderem auch ein konkreter Titel. Wir haben es also mit einer Phoenix Priestess zu tun. Wenn man nun bedenkt, was in den letzten Kapiteln für eine Vorherrsage gemacht wurde, dann lässt das einigen Raum für Spekulationen offen. Was meint ihr, was der neue Charakter - Eclair - für eine Rolle spielen wird?

  • der link hat bei mir nicht funktioniert, aber ich habs trotzdem gefunden :D


    (http://youtu.be/SKp0okAo-fA)


    Sieht sehr interessant aus, ich frag mich immernoch welche rolle das braunhaarige mädchen und ihr Kükending spielen werden.
    Jedoch ist irgendwie der zeichenstil etwas verändert, oder täusche ich mich?



    Übrigends scheint die movie site nun auch ein wenig mehr informationen zu enthalten. Sieht zumindest veränderter aus, als die vorversion.



  • Oh sorry, aber genau dieses Video meinte ich ;D.
    Dieser Trailer ist zwar auch nicht besonders lang, aber immerhin länger als davor diese eine Szene nur.
    Der Zeichenstil im Film sieht (finde ich( ganz anders aus als im Anime. Ich muss sagen er gefällt mir so besser als im Anime. Er ähnelt dem Mangastil mehr finde ich. Die Farben passen irgendwie besser.
    Habe die veränderte Seite auch gesehen, leider kann kann ich kein japanisch also versteh ich nichts.

  • Ein Fairy Tail Kinofilm *-*
    *ein Moment sprachlos*


    wie geil ist dass denn ^^
    Also ich hab mir den Trailer jetzt auch mal angeschaut und ich find die Grafik echt gut und die "Neue" die da im Trailer vorkommt weckt meine Interesse. Ich find die sieht sehr interessant auf =D


    Ich hoffe dass Bald neue Informationen auf Deutsch kommen ^^

  • Gut das man hier Informationen bekommt ich weiß nähmlich noch nix darüber.
    So ein paar Infos mehr aber auch nicht.
    Lucy soll was passieren? Cool! Freu mich xD

  • Also, der aktuelle Trailer sieht ganz interessant aus. Man sieht ja, dass Fairy Tail ein riesiges neues Gebäude hat, also spielt der Film wohl nach den aktuellen Ereignissen im Manga oder er ist doch nicht canon und spielt in einer alternativen Zeit. Es wird sich zeigen.


    Der Trailer gibt auf jeden Fall her, dass Natsu und Co. Eclaire auf einer Mission treffen. Dann erfahren sie nach und nach mehr über sie und finden heraus, dass sie der Schlüssel zu einem Ritual ist, dass der Welt die Magie rauben soll, weil irgendein Clan oder etwas Ähnliches der Meinung ist, dass Magie gefährlich für die Menschen und diese Welt ist.


    Das sind die Infos, die ich zusammengesucht habe, mit meinen Japanisch-Kenntnissen kann ich auch nicht viel mehr aus der überarbeiten Seite des Films herauslesen.