Besitzt ihr Artbooks?

  • Mich würde mal interessieren was ihr so von Artbook´s haltet.


    Welche habt ihr euch zu letzt gekauft?


    Welche sind eure Lieblingsartbook´s?


    Wiviele (und einfach mal aufzählen) ihr habt!

  • ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Artbooks °3° ich besitze so fern nur 7 Artbooks ;o; aba i besorg mir noch nen mehr ÒwÓ
    also ich besitze:


    Card Captor Sakura Artbook 1-3
    The Art of Hana-Kimi
    Arina Tanemura Collection Fullmoon wo Sagashite
    Kamikaze Kaito Jeanne Artbook
    The Art of Fullmetal Alchemist the Anime


    des letzte Artbook was ich mir gekauft habe, ist das von FMA *w* un mei Lieblingsartbook ist des von Hana-Kimi <3

  • Ich besitze selbst keine Artbooks aber meine Freundin hat ziemlich viele, sind mir ehrlich gesagt zu teuer, sind zwar richtig schöne Bilder drin und sind auch (viele zumindest) sehr hochwertig gestaltet, aber hierfür investiere ich mein Geld lieber doch anders.

  • ich habe keine artbooks, ich finde einige zwar gelungen, aber im endeffekt ist es rausgeschmissenes geld. man schaut sich die bilder an und stellt das buch zurück ins regal. einen manga ließt man vll 2 oder 3 mal (manche sicher öfters) aber so einem artbook ist meiner meinung nach, spätestens nach dem zweiten mal betrachten nicht wirklich interessant.

  • Ich habe nur eins und zwar von One Piece
    Artbooks finde ich klasse, aber sind ganz schön teuer :(

  • habe eines von Dragonball, Inu-Yasha, Naruto... will aber keine weiteren kaufen

  • Sailor Moon komplett
    Card Captor Sakura komplett
    NGE nur Adam + Eve
    Pita Ten
    DN Angel neutral


    Am liebsten mag ich Sailor Moon + Pita Ten, CCS ist auch schön aber alle 3 sind komisch gedruckt das Bild ist öfters mal im Falz oder nicht mittig.

  • Ich finde Artbooks toll ... schade, dass sie so teuer sind ... hab mir letztens das Artbook Kiss of Fire geholt ^^ toll -* total beigeistert sei*

  • Ich liebe Artbooks ^^
    Ja, teuer sind sie auf jeden Fall...


    Ich hab folgende:


    - beide Artbooks von Kaori Yuki (in D. erschienen)
    - Aya von Yamane Ayano


    Liebling davon? Aya-Artbook ^^

  • hab zwar selber kein artbook, aber durfte schon bei freundinnen mal reinschauen. war total begeistert davon. sehr schöne darstellungen sind drin.


    freu mich schon, das 'kiss of fire' sehen zu können.^^

  • Zitat

    Original von Kisa
    ich habe keine artbooks, ich finde einige zwar gelungen, aber im endeffekt ist es rausgeschmissenes geld. man schaut sich die bilder an und stellt das buch zurück ins regal. einen manga ließt man vll 2 oder 3 mal (manche sicher öfters) aber so einem artbook ist meiner meinung nach, spätestens nach dem zweiten mal betrachten nicht wirklich interessant.


    Das kann ich prinzipiell so unterschreiben, auch wenn man Pics von seinen Lieblingen vielleicht auch noch ein paar mal mehr ansieht. Aber Dank der Bilderflut durch das I-Net leidet dann doch das Preis-Leistungsverhältnis.

  • Ich halte nichts von Artbooks, einfach nur Geldmacherei, ich bleibe lieber bei den Mangas und Animes, das reicht doch völlig oder nicht?

  • Ich habe leider auch keins aber ich habe mir vor eins zu kaufen.
    Dies werde ich denn aber bei E-bay machen ^^
    Weil die sonst echt sau teuer sind.
    Aber in gute Sachen sollte man auch investieren.

  • Ich hab selbst ein paar zu hause.


    Ja, gut sie sind teuer, aber alles hat seinen Preis.
    Ich hab noch die alten von sailor moon. Die waren früher richtig günstig als es noch die Mark gab. (boah... das ist aber auch schon laaange her)


    Letztendlich würde ich sagen, dass die meisten artbooks ihr geld auf jeden fall wert sind

  • Zitat

    Original von pocator
    Letztendlich würde ich sagen, dass die meisten artbooks ihr geld auf jeden fall wert sind


    Sind sie auch ^^


    Ich bin halt jemand der gedruckte Sachen mehr mag als sich Bilder auf dem Computer anzuschauen...


    Und die Artbooks haben eine beeindruckende Farbqualität, da steht man da und denkt sich WOW viel besser als im Compi ^^



  • So geht es mir auch.
    Manche Lesen Mangas ja auch aufn PC.
    Das kann ich nicht.
    Ich lege mich immer schön i-wo hin und lese ^^

  • Ich besitzte nur eins !!
    Das von Akira Torijama ( Dragonball )
    Naja und andere hab ich noch nie so gesehn aber dran zu kommen is ja
    auch so ne Sache !!
    Ich möchte auf jeden Fall das von D - Grayman haben
    wenn es denn solches gibt !

  • Ich freue mich schon wenn dieses Jahr (glaube ich) das Princess Princess Artbook erscheint.
    Das ist schon so gut wie gekauft xD.

  • naja...also ich hab ja nur eins von Dragonball Z..... komischerweise find ichs nicht mehr, hab ich alles meiner kleinen sis zu verdanken :heul:

  • Zitat

    Original von Ren-chan
    naja...also ich hab ja nur eins von Dragonball Z..... komischerweise find ichs nicht mehr, hab ich alles meiner kleinen sis zu verdanken :heul:


    Wie gemein! Na dann hoffe ich mal für dich, dass du es schnell wieder findest...


    Zum Glück ist bei mir bis jetzt noch kein Artbook abhanden gekommen.