Besitzt ihr Artbooks?

  • das Angel Case oder wie's heißt hab ich mir mal von ner freundin geliehen und ich fands richtig schön, genauso wie das von chobits als ichs im laden durchgeblättert hab. Ich hab aber keins zuhause, außer das von Veronika Francis-Fravole- is aber kein Artbook in dem Sinne ^^.
    is mir halt ein bissele doch zu teuer, bleib ich dann halt bei den mangas .. *hehe* tröpfel, tröpfel....

  • Ich besitze nicht sehr viele Artbooks, weil die mir einfach auch zu teuer sind. Aber bei manchen Mangas finde ich die Zeichenstile so toll,das ich mir eben diese Bänder gekauft habe. Ein anderer Grund ist das zeichnen bei mir. Und ich versuche viele Motive einfach aus freien Stücken ab zu zeichnen um gleichzeitig zu üben und zu verbessern.


    Meine Artbooks:


    The Legend of Zelda
    Dragonball
    D.N.Angel
    Arina Tanemura Collection
    Angel Sanctuary Artbook. Angel Cage
    Oh! My Goddess Artbook
    Ranma 1/2 Artbook


    Ja,mehr sind das auch nicht.

  • Zitat

    Original von legacydark
    Welche habt ihr euch zu letzt gekauft?


    Welche sind eure Lieblingsartbook´s?


    Wiviele (und einfach mal aufzählen) ihr habt!


    Hab mir alle gleichzeitig geholt xD


    Tja...das weiß ich nicht o.o


    Ich habe "Chobits - Your Eyes only", eins von Naruto, noch eins von Fruits Basket und "Hayao Miyazaki - Daydream Note".


    Auf jeden Fall will ich mir noch das von Christina Plaka holen und dieses eine von Hyung-tae Kim (ich glaub der hat mittlerweile mehrere >_>) :>

  • Also ich habe nur eins von Akira Toriyama und das war ein ziemlicher Fehlkauf.
    Grundsätzlich halte ich nicht viel von, aber wems gefällt ^^

  • Ich finde Artbooks was tolles. Habe zwar kein einziges aber habe viele Scans auf dem PC von Artbooks.

  • Ich hab nur eins, nämlich das von Chobits. Eigentlich ne ganz schöne Sache, aber allgemein find ich die Dinger dann doch zu teuer, da kauf ich mir lieber Mangas, hat man imo mehr von.

  • Artbooks sind teuer des stimmt ....
    Aber für nen Manga wie Angel Sanctuary der den besten Zeichenstil hast den ich je gesehen hab und wo die bilder einfach so krank geil aussehen lohnt sich ein artbook

  • Ich hab eins von Chobits und Naruto^^
    Und noch so ein Fanbook von Ouran koukou host^^
    Find die manchmal aber etwas teuer xD

  • Teuer?? Nö, lohnt sich doch fürs Geld o_o Ihr müsst mal überlegen, wieviel Zeit die Zeichner/innen in so ein Bild hineinstecken.. Okay, bei Naruto oder NGE kann ich es nicht verstehen, aber AS oder Chobits o__o


    Nja, besitze keine, aber ich mag sie :3

  • ich mag artbooks eigntlich sehr, weil man da halt die gesamte sammlung von farbillustrationen zu einem manga hat ^^


    meine artbooks:


    Ayashi no Ceres [Jp]
    Card Captor Sakura (1) [Dt]
    Chobits - Your eyes only [Jp]
    Fushigi Yuugi [Jp]
    Kamikaze Kaitou Jeanne [Dt]
    Magic Knight Rayearth (2) [Dt]
    Marmalade Boy [Jp]
    Sailor Moon (1) [Dt]
    Wish [Jp]

  • ich finde artbooks richtig super, nur sind sie oft auch teuer.Meine letzten waren die von sailor moon,ist auch schon länger her, seitdem ich mir welche gekauft habe.
    liegt daran, dass ich mir meine bilder jetzt ausm internet hole. Bin aber überzeugt von, dass wenn ich eines sehe, ich mir das auch sofort holen werde.

  • Hab von OMG, KKJ, Tenjo Tenge, ... und auch andere
    Ja also cih finde die echt schön zu betrachten und auch die seltenen Bilder sind schön.

  • Finde Artbooks toll, wenn sie nur nicht so teuer wären.
    Habe deshalb auch nur zwei Cage (Angel Sanctuary Artbook) und eines von DragonBall. Auf der Wunschliste steht u.a. noch das zweite Artbook zu AS und noch eins, wo ich ständig den Namen von vergesse (sowohl vom Artbook, als auch vom Mangaka).

  • Meine Sammlung beschränkt sich momentan nur auf das Naruto Artbook und das Fullmoon Artbook... Ich habe aber schon vorgesorgt und werde mir in nächster Zeit die Artbooks von Princess Princess, Death Note, Angel Sanctuary, NGE und Akira kaufen :>


    EDIT: Oh Gott, das wichtigste Artbook vergessen: Code Geass <3

    Einmal editiert, zuletzt von Anzu-Chan ()

  • ich finde artbooks eigerntlich ganz cool^^ weiss nicht wieso die habejn einfach was schönes ansich.


    momentan besítzen tue ich keins

    Einmal editiert, zuletzt von juliomer ()

  • Artbooks sind eine total schöne Ergänzung, zu Manga.
    Wunderschön gezeichnete, und sehr detailreiche Bilder, die ihren Preis, durchaus wert sind.
    Mein letztes Artbook war zu Takumi-Kun, und ich bereue den Kauf, keine Minute ^^

  • Artbooks kenne ich eigentlich nur aus den Internet in Gallerien...
    Bis jetzt habe ich nur den Artbook von Fullmoon wo Sagashite gesehen XD
    Desshalb... eigentlich muss ich mir die nicht kaufen. Ich habe diese ya shon so gut wie gesehen.

  • ich find artbooks richtig tollig^^
    nur leider hab ich ncoh keine X( aber zu weihnachten wünsch ich mir das artbook von kingdom hearts.