Musikrichtungen

  • Also früher (sehr früh) so Pop(ca mit 10 jahrne xD). Dann danke Linkin park so auf Rock umgestiegen. Dann gings der Reihe nach:
    Hardrock
    Nu-metal
    Metal
    Metalcore
    Melodeath


    Heutzutage eben sehr viel metalcore und Melodeath (Melodic Deathmetal)

  • 4 Jahre Metal; zwischendurch was anderes (kA mehr was, alles mögliche halt) und jetzt seit knapp 3 Jahren wieder Metal..(alle Arten davon)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ganz am Anfang habe ich nur Pop und ein ganz kleines bisschen Hip Hop gehört. Nach 'ner Zeit ging mir das Pop-Geklimper auf den Geist und dann bin ich auf Linkin Park umgestiegen. Inzwischen höre ich ausschließlich (Nu)-Metal.


    | WT WT WT |

  • Früher: Reggae
    Jetzt :
    Rock Punk und n bissle Metal

  • früher eher so pop, was halt so im fernsehen kam...keine bestimmte richtung.
    dann rock, irgendwann gothic und jetzt sehr viel darkelectro und industrial.

  • früher alles was so auf Viva und MTV kam jetz nur noch Rock und Metal
    so was wie: Soulfly, Korn, Metallica, System of a Down, Slipknot, nur um einige wenige zu nennen
    (Kennt jemand von euch Atrocity? Hab ne CD von denen, die sind au ganz gut!)

  • Bis Anfanq letzten Jahres habe ich noch hauptsaechlich R&B, HipHop und Pop qehoert . . aber hab cih dann fuer andere Richtunqen beqeistert und mehr interessiert und darum ist daraus erst Punk . . dann Rock . . Emocore . . Indie, alternative .. Techno . .
    Und mittlerweile hoer ich hauptsaechlich halt Rock, Punk, Rock&Roll, Oldies, Trance und Reggae. ^^

  • Zitat

    Original von __banq_x
    Bis Anfanq letzten Jahres habe ich noch hauptsaechlich R&B, HipHop und Pop qehoert . . aber hab cih dann fuer andere Richtunqen beqeistert und mehr interessiert und darum ist daraus erst Punk . . dann Rock . . Emocore . . Indie, alternative .. Techno . .
    Und mittlerweile hoer ich hauptsaechlich halt Rock, Punk, Rock&Roll, Oldies, Trance und Reggae. ^^


    Das nenn ich mal eine Harte Mischung ^^.
    Ist es nicht immer so das mit vll bis zur 7 oder 8 klasse das hört was *IN* ist?
    Und denn erst seine richtigen Geschmack findet.?!

  • Takashi . . Sry, ich bin ein bissl schwer von Begriss. Ich versteh jetzt nciht qenau woraus du hinaus willst und was du mit 'harte Mischunq' meinst. ^^

  • Zitat

    Original von Takashi
    Das nenn ich mal eine Harte Mischung ^^.
    Ist es nicht immer so das mit vll bis zur 7 oder 8 klasse das hört was *IN* ist?
    Und denn erst seine richtigen Geschmack findet.?!



    Hm, lass mich überlegen... Nein! ^^
    Das war vlt. in der 5. noch so aber danach hört man halt was man mag.
    Aber die Musikrichtung ändert sich zu 80& meistens nach der 7./8.,
    wenn man dann allmählich die Texte versteht.

  • Zitat

    Original von JP
    PUNK METAL JUHU


    Falscher Thread? 8|

  • Zitat

    Original von __banq_x
    Takashi . . Sry, ich bin ein bissl schwer von Begriss. Ich versteh jetzt nciht qenau woraus du hinaus willst und was du mit 'harte Mischunq' meinst. ^^


    Ich meine nur das Punk Metal und so genau das gegenteil von Techno is ^^
    Das meine ich nur damit.

  • hm, Techno hoer ich wenn meine Freundin da ist, alleine kommt es halt auf die Laune an, machmal hab ich einfach Lust auf Techno und dann hoer ich halt mal einen qasnzen Taq Techno. ^^


    Und Metal hoer ich yaha cuh nciht soo viel . . Und ich kenne viele Leute, die Metal/Punk und TEchno unzo hoeren.
    Es passt auf jeden Fall besser zusammen, als HipHop & Punk. xD

    Einmal editiert, zuletzt von __banq_x ()

  • also ich hab ganz früher mal rock gehört aber nur linkin park un so :P
    seid der 6ten klasse nur noch hip hop, hat mit aggro berlin angefangen jetzt höre ich alles an hip hop und denke mir scheiß auf die texte der beat zählt!
    ich meine von sido oder so gibts auch mal den ein oder anderen lustigen track !^^
    aber ansonsten :P
    also 6-11(bis heute halt :P) klasse HIP HOP!!!!!

  • nö, also ich bin da ziemlcih offen, ich meine nelly furtado und system of a down passen nicht wirklich zam, aber ich höre beides trotzdem gerne, dazu noch ska und punk, rockabilly sowieso...