[Reihe] Star Wars

  • Da ihr auch lange nichts mehr passiert is wollt ich mal fragen wie ihr Star Wars findet da grad die Episoden ja im fernsehen kommen!!!???


    Also ich finde Star Wars absolut geil (is auch mein Lieblingsfilm)
    Die Story gefällt mir, die Charaktere sind geil und die Kämpfe sind fett!!


    Am coolsten find ich Darth Vader(Anakin eingeschlossen), Luke Skywalker, Yoda und Mace Windu
    und am lustigsten JarJar Bings :D (schade das der nur in Episode 1 und 2 vorkommt :( )


    Episode 3, 5 und 6 sind mein lieblingsepisoden


    könnt ja mal eure meinung posten!!! :D

  • ich find star wars auch sau geil,
    die haben ja aus geldmangel die letzten 3(?) episoden zu erst gedreht.
    ich hoff ma das es ma ne neuverfilmung gibt

  • Na hoffen wir´s ;) ;) ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Ruffy D. Monkey ()

  • ich liebe star wars besonderst episode 1 und 3 haben mir von den neuen richtig gut gefallen :ja:

  • Ich finde star wars auch cool und ich habe ja alle eps auf dvd :)

  • star wars ist echt genial hab auch alle filme auf dvd und sogar noch die clone wars episoden die waren auch net schlecht, vor allem versteht man episode 3 um einiges besser wenn man die gesehen hat.
    auf jeden fall ist starwars neber herr der ringe für mich eines der besten sagas die es jemals gab. wobei ich herr der ringe sogar bissle besser finde ^^.

  • Ich mag Star Wars^^
    Am besten gefallen mir Episode 5 und 6^^

  • Ich finde Star Wars auch geil.
    Die 3. Folge (also den Neuesten) habe ich aber noch nicht gesehen.
    Kam bisher, soweit ich das mitbekommen habe, noch nicht im Fernsehen.


    Aber da mit den Folgen musste man erstmal durchblicken.
    Früher haben die 4-6 gedreht und vor kurzem 1-3.
    Sowas Verrückte kann ich da nur sagen. Warum haben die damals nicht beim 1. Teil angefangen?

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*


  • waaaaaas du hast echt noch nicht epi 3 gesehen, au man ey da haste aba was verpasst das ist der beste teil man.
    naja ich find sogar besser das sie 4-6 zuerst gedreht haben weil 1-3 einfach ne bessere story haben.

  • Ich liebe Star Wars.
    Episode 1-3 gefällt mir am bestenm

  • also ich fine nur die Episode 1-3 coll der rst ist ganz ok

  • Star Wars find ich auch cool am besten gefällt mir Episode 2 und 3
    obwohl der 3 zum Schluss voll traurig ist.
    Die älteren Filme sind ganz ok


    LG:Sakura San

  • Ich find Star Wars auch gut <3


    Wobei da manchmal 1,2, oder auch 3 Szenen sind, die net unbedingt "toll" sind.. :)

  • Hey ich glaub ich bin hir die einzigste die Star Wars nich so gut findet!!^^ das macht aba nix ich bin der ansicht das es viele verschidene meinungen zu allen sachen geben muss sonst währe das leben ja auch öde!!!^^

  • habe alle folgen gesehen und sind alle gut am besten finde ich das sie jetzt Zeichentrick daraus gemacht haben^^

  • ist ganz okay, aber alles muss ich davon auch net sehen xDDD

  • Wenn ich mich nicht ganz täusche, habe ich alle Teile gesehen. Ist nicht schlecht.

  • So mich wundert es gerade das es noch kein Thema zu dieser genialen Film-Reihe gibt =)


    Also ich denke die Filme kennt JEDER (und für diejenigen die sie noch nciht gesehen haben: Schämt euch und sofort die 6 Filme anschauen! :D)


    Was liebt ihr so an der Reihe, oder hasst Ihr?


    Welchen Teil findet ihr am besten?


    Lieblingschar der Reihe?


    Vlt sogar ein Lieblingszitat oder Lieblingsstelle?


    Als dann beginn ich mal ^^


    Was liebt ihr so an der Reihe, oder hasst Ihr?


    Ich liebe die ausgedachte Welt, die verschiedenen Alien Sorten und vorallem die sehr gut durchdachte Story, Klar Gut gegen Böse.. aber wenn man darüber nachdenkt ist es gar nicht nur gut gegen Böse denn am Ende Ist es ja doch der Böse der den Bösen fertig macht. Die verschiedenen Schauplätze/Planeten sind sehr gut gestaltet und ausgearbeitet. Und auch das die Serie mit "alien" Sprache unterlegt ist find ich auch einfach nur geil =) Ich könnte mich noch Seitenweise über die genialität der Serie unterhalten, doch würde ich mich ständig im Kreis drehen, da die Argumentation einfach nur auf:
    "das ist auch noch Hammer ... geil war..."
    bestehen würde ^^


    Welchen Teil findet ihr am besten?
    Episode V Das Imperium schlägt zurück


    Warum? ich liebe das ende von dem Teil, wo Luke die Wahrheit erfährt mit seiner Beziehung zu Darth Vader, der der kampf am Anfang auf dem Eis Planeten. Und muss ich überhaupt Yoda erwähnen? ;)


    Lieblingschar der Reihe?


    Obi Wan Kenobi. Eindeutig der beste Jedi der in der Reihe auftaucht, und auch seine Haltung und sein Schicksal mit Anakin.. WOW einfach klasse kann gut mit ihm mitfühlen...


    Lieblingszitat oder Lieblingsstelle?


    Qui-Gon Jinn:"Denk immer daran, deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität."
    Yoda: "Hmmm....einen Planeten Meister Kenobi verloren hat. Wie peinlich... wie peinlich."


    Und jetzt das Zitat von meiner persönlichen Lieblingsstelle:
    Obi-Wan Kenobi:"Du warst der Auserwählte! Es hieß du würdest die Sith vernichten und nicht, dass du dich ihnen anschließt! Es hieß du würdest die Macht ins Gleichgewicht bringen und nicht ins Dunkel stürzen!"


    Yoda: "Viel zu lernen du noch hast!"
    Und mit diesem zitat hat er auch recht muss ich tatsächlich noch und deswegen beende ich nun meinen Post ;)


    Möge die Macht mit euch sein!


    p.s. anhören und dabei posten ;) http://www.youtube.com/watch?v=GlF2L5XtEg4