The Amazing Spider-Man

  • fals es diese beitrag schon gibt könt ihre das schliesen ich habe mit der such funktion nicht gefunden
    wüstet ihre das spiderman 4 raus komt
    ich habe im nett bissen so nach gesehen und habe bissen info darüber gefunden das der spiderman 4 raus komt der datum wan der raus komt stand da nicht aber so bald ich weiß ist der schwarze spine noch dabei

    Einmal editiert, zuletzt von kaplan ()

  • Ich weiß ja nicht, was im Internet alles steht (ob das nur Gerüchte sind oder stichhaltige Informationen), aber ich persönlich dachte immer, dass es nach dem 3.ten Spiedyfilm zu Ende ist. Für mich war auch die Geschichte mit viel Happy End nach dem 3.ten Film beendet. Ich glaub mich auch erinnern zu können, dass dies immer gesagt wurde, als der 3.te gedreht wurde. Kann aber natürlich sein, dass die Produzenten doch nochmal einen draufsetzten wollen, was ich eigentlich schade fände, denn für mich ist das Kapitel Spiderman abgeschlossen ...

  • ja ich dachte das der 3 lezte teil wahr biss ein freund mir das gesagt hatt dan habe ich nett bisse info gefunden ich denke schon das es in 4 teil gibt ich denke die drehen so gut wie die ganze serie als film das würde dan lange dauern^^

  • Ich hab noch nie was davon gehört, dass Spiderman von Anfang an als Trilogie geplant war oO


    Zumal soweit ich mich erinnere die beiden noch nicht verheiratet sind, was für mich ganz klar auf einen nächsten Film hindeutet, wo der sich dann endlich mal selber für reif genug befindet. Außerdem sind da ja noch so viele Superschurken, die noch verfilmt werden wollen, wie dieser riesen Typ in dem Nashorn Kostüm, der Skorpion, dieser Typ in dem Geierkostüm, der den Leuten ihre Jugend aussaugen kann und die Probleme, die Spiderman seine Mutation bereiten, wie seine noch weitere Metamorphose zu etwas immer spinnenmäßigerem, wo der was gegen machen muss, sind auch noch gar nich thematisiert worden. Alleine die klassischen Storylines bieten noch Stoff für bestimmt noch drei Filme allermindestens. ZU viel sollte es dann aber tatsächlich auch nicht werden. Sonst lutscht sich die Thematik zu sehr aus.

  • Drarack, da geb ich dir recht es können noch 2-3 filme gemacht werden, aber bitte nicht mehr, wenn ich ne serie sehen will guck ich die im TV und net im kino!
    aber die können jetzt wirklich net schon aufhören, is alles noch viel zu offen!

  • bei spiderman 6 würde es aufhören denke ich mal mit der spiederman

  • Zitat

    Original von kaplan
    bei spiderman 6 würde es aufhören denke ich mal mit der spiederman


    Das wären aber schon zuviele Teile..ich weiß ned so recht^^"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • ja weren es schon aber da kommen noch die anderen bösewichten und die können nicht alle auf einmal kommen es sein den die machen es so wie bei einer folge(spiderman serie) wo der in der zet reist und 7 oder sowas ähnliche spider man gibt ( spider man mit dem ganzen bösewichten krafeten das wegen 6 oder 7 spidermens^^) dan könte 4 die lezte teil sien

  • Hier mal neue Infos zum Thema.


    In einem Interview mit 'MTV' äußerte sich Sam Raimi ("Darkman", "Tanz der Teufel 1-3"), der Regisseur der äußerst erfolgreichen Spider-Man Trilogie, über mögliche Gegner des Netzschwingers in dem geplanten vierten Teil.


    Nachdem auch Teil 3 an den Kinokassen gewaltig abgeräumt hat, lässt sich das produzierende Studio 'Sony' eine weitere Fortsetzung sicherlich nicht mehr nehmen.
    Raimi bekräftigte in dem Interview nochmals die Forderung, dass für Spider-Man 4 erneut nur das Dreier-Gespann aus ihm, Hauptdarsteller Tobey Maguire ("Seabiscuit") sowie Kirsten "MJ" Dunst in Frage kommt. Entweder alle, oder keiner - so die Devise.
    Ein Hintertürchen hat sich der Filmemacher dennoch aufgelassen: sollte man sich aus Kostengründen dennoch nicht mit dem kompletten Team einigen können, würde er bei einem "Neustart" mit anderen Darstellern und anderem Regisseur trotzdem mitarbeiten, jedoch nur als Produzent.


    Der interessanteste Teil des Interviews dreht sich jedoch um den bzw. die möglichen Gegner der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft für den vierten Teil:
    Raimi wünscht sich nämlich den Geier oder Electro, hat jedoch aus das Schurkengespann Sinister Six im Kopf. Deren ursprüngliche Besetzung waren eben jener Geier, Electro, Mysterio, Kraven der Jäger, Sandman und Dr. Octopus. Film-technisch würde diese Besetzung jedoch wenig Sinn machen, wenn man nicht die beiden letztgenannten Schurken, die ja bereits in Teil 2 und 3 vorkamen, zurückholen will.
    Was Fans aber viel besser gefallen wird, ist die Idee, die Echse gegen Spidey antreten zu lassen, welche auch eine von Raimi's Lieblingsschurken ist. Das wiederum würde erheblich mehr Sinn machen, da die Figur des Dr. Connors (der ja später zur Echse mutiert) in den vorangegangenen Teilen bereits eingeführt wurde.


    Welcher Gegner jetzt letztendlich kommt und ob der bewährte Cast aus Regisseur und Schauspielern wieder dabei sein wird, ist zum derzeitigen Zeitpunkt jedoch noch spekulativ. Fakt ist nur, dass es einen Spider-Man 4 geben wird.


    Quelle. Movie-infos.net

  • Wie der 'Hollywood Reporter' derzeit berichtet, hat 'Sony Pictures' James Vanderbilt als neuen Drehbuchautoren für das geplante Blockbuster-Sequel Spider-Man 4 verpflichtet. Vanderbilt, dessen letzte Arbeit das Skipt am Thriller "Zodiac" war, soll der zur Effekt-Schau mutierten Reihe wieder mehr Story-Tiefgang verpassen.


    Obwohl Teil 3 der Spinnen-Saga der erfolgreichste der gesamten Reihe war, scheinen die Macher damit die Kritik vieler Fans zu beherzigen, wonach "Spider-Man 3" mit insgesamt drei Bösewichten einfach zu überladen war. Details zur Fortsetzung gibt es bislang noch nicht, man will aber dem getesteten "3-Gegner-Modell" den Rücken kehren und sich fortan auf maximal 2 Bösewichte und eine vernünftige Story konzentrieren, weshalb Vanderbilt's Verpflichtung durchaus Sinn macht.


    Laura Ziskin wird den Film (wie schon seine Vorgänger) für 'Sony Pictures' produzieren, ansonsten ist aber bisher niemand aus der Stamm-Crew verpflichtet. Ob Sam Raimi ("Tanz der Teufel 1-3") also auf den Regiestuhl zurückkehren wird und ob Tobey Maguire und Kirsten Dunst ihre Rollen wieder aufnehmen werden, steht also noch in in den Sternen. Allesamt haben aber - ein gutes Skript vorausgesetzt - zumindest grundsätzliches Interesse signalisiert. Wir halten euch auf dem Laufenden!


    Quelle: http://www.movie-infos.net/spider-man.php?do=view&newsid=17384

  • Ich bin nicht so dafür das es mehr gibt...aber ich werde sie mir trotzdem angucken ^^.
    Also ich hab gehört das "Peter" nach dem 3ten Film nicht mehr weiter macht.

  • Mein lieblingssuperheld wird weiter ausgeschlachtet.


    Juhuu :anti:

  • mich persönlich hat der dritte teil recht kalt gelassen. die effekte waren ja wirklich überzeugend, keine frage, aber die story fand ich grottenschlecht. langatmig und pseudo tiefgründig, das langweilte mich dann doch.
    ich habe vor langer zeit gelesen/gehört, das tobey maguire nicht mehr mitmachen will und angeblich jake gyllenhall die rolle dann bekommen soll. ob das noch aktuell ist, weiss ich nicht, aber da muss erst mal eine gute geschichte und endlich mal ein abschluss dran sonst nervt's gewaltig.

  • Das was ich dem Trailer entnommen habe, wird der nächste Spiderman, ein Remake des 1 Teil.
    Schlimmer kann man wohl nicht mehr Recycling betreiben.
    Hoffentlich muss man sich Thor, Hulk, Green Lantern und co. nicht nochmal antun nur mit besser Technik.


    Hier mal der Trailer
    Spiderman Trailer

  • yo remake oder besser gesagt es ist die Ultimate Spider-Man story diesmal. Peter ist hier jünger und hat eben die bekannten kapsel wo die spinnen faden drinne sind und nicht we in der Trilogy die fäden im handgelenk.


    Ich mag die Ultimate reihe nicht. da dort viel verändert wurde und später gab es sogar plotholes weil man mit der story nicht weiterwußte und fehler begonnen wurde.

  • Anscheinend soll der Film sich diesmal streng am Comic halten, trotzdem finde ich den Trailer bis jetzt nicht so berauschend.
    Ich wusste nicht, dass der Film die Ultimate-Reihe darstellen soll...das macht die Sache noch unattraktiver für mich. Vom Schauspieler bin bis jetzt auch nicht so begeiestert.


    Ich werde es mir wohl ansehen, aus Neugier.
    Dennoch muss ich mich Ghostfacekillah anschließen. Die Spiederman-Trilogie ist jetzt nicht so alt und auch nicht sooo schlecht, dass man einen "Neustart" machen muss...Geldmacherei. Obwohl ich glaube, dass hardcore Comic-Fans, die Probleme mit der ersten Spiderman-Darstellung hatten dies begrüßen werde.

  • Naja es lag daran das Sam Raimi kein bock mehr hatte. Die haben seine Version von teil 3 nicht gewollt und im grunde dann alles so geändert das es gepasst hat. Ursprünglich sollte teil 3 die Venom saga anfangen und am ende sollte dann eben Carnage kommen und eben die Echse. peters Doktorvater in der Uni war das ja.


    Aber Sony wollte mehr feinde und am ende kam diese grüze raus die sich Spiderman 3 schimpft. Der Venom war ein schlechter Scherz.