ex...

  • vielleicht wirkt mein problem neben den anderen themen nicht so schlimm...aber ich komm iwie nicht damit klar..
    im märz hab ich mit mienem freund schluss gemacht, weil einfach die luft rauswar..er war sehr niedergeschlagen usw (ers "emo" xD) und wollte mich unbedingt zurück ...aber ich wollte nicht mehr...obwohl er mir immer wieder beteuert hatte, er liebt mich, aber ich konnte es ihm nicht glauben...
    >>Those three words, I said too much, they're not enough <<
    ungefähr so...
    er schien mich garnicht richtig zu kennen, und nur eine freundin haben zu wollen.


    letztens habe ich erfahren, dass er schon wieder zwei neue freundinnen nach mir hatte...und das versetze mir so einen stich, wei kann man jemanden so schnell vergessen und austauschen, mit dem man so viel erlebt hatte? ich selbst hatte ihn noch lange nicht vergessen, dabei war er es doch, der mich zurückwollte...ich fühl mich so verarscht und naiv.. (bei meinem ersten freund war es nämlich genau so, der hatte nach einer woche auch ne neue...)
    heute war ich auf einem konzert und er war auch da,doch nach dem auftritt war er iwie verschwunden, ich hab mir aber nicht so viel dabei gedacht... später abends sah ich ihn dann mit einem mädchen an der hand iwo aus ner straße kommen....arm in arm gingen sie da und lachten....genau wie ich früher...
    das versetze mir solch einen schlag. ich will nichts mehr von ihm, aber ich fühl mich total betrogen und verarscht....
    und inzwischen hab ich richtig angst davor, einen neue beziehung zu beginnen, weil ich cniht nochmal so verletzt werden möchte...


    aber vielleicht übertreibe ich auch nur
    ach, egal
    wenn ich mir das nochmal durchlesen, komm ich mir total bescheuert vor, aus ner mücke nen elefanten zu machen...

  • Naja, ich würde mal sagen das ganze hat nen ganz einfachen Grund.
    Jungen haben eigentlich fast schon aus Prinzip, wenn sie die Möglichkeit haben, ständig ne Neue.
    Mädchen sind da halt etwas zurückhaltender und verarbeiten das erstmal. Erinnern sich an die Zeiten und suchen sich dann gut bedacht irgendwann wieder einen Neuen.
    Ich vermute mal dass es daran liegt, aber sicher kann ich das auch nicht sagen.



    [SIZE=7]Btw: So ein Arschloch...[/SIZE]

  • ja ich glaube das legt sich mit der zeit. ich war auch erst letztens schwer verliebt und jede kleinigkeit, selbst wenn der junge auch nur ein mädel anlächelt macht mich total rasend. versuch deinem typ einfach ausm weg zu gehen. wenn ers nötig hat ständig ne neue tusse an land zu schleppen bitte!!! aber immerhin hast du mit ihm schluss gemacht, vielleicht will er sich mit den anderen auch einfach nur trösten. aber selbst wenn nicht, hallo? du hast was besseres verdient als so nem kerl, allein das er nen emo ist reicht ja, hinterherzuheulen. das kling vielleicht hart, aber schnapp dir den nächsten!!
    versuch ein bissl offener zu sein, rede über deine gefühle und lass den frust raus. denk einfach positiv, jetzt biste den kerl los und wie man sieht nimmt ers nicht so genau wer seine freundin ist. sei doch froh das du den arsch los bist!!!! klaro ist man traurtig und fertig wenn eine beziehung vorbei ist, beide seiten natürlich, aber irgendwann geht es auch wieder bergauf. das beste ist, sich einfach mal mit ner freundin hinzuhocken, dvds zu gucken und sich dabei total voll zu stopfen, schokolade, chips etc. und sich dabei mal so richtig auszuheulen. am nächsten tag wird es dir viel besser gehen und wer weiß bist vielleicht schon bereit für den nächsten geilen kerl^^

  • hachja nicht nur jungs sind so hatte mal auch so ein prob ..
    sie hatte aber schon 2 tage später nen neuen freund



    ich sags dir mach dir kein kopf darüber solche leute sind fürn arsch <.<
    hachja warum werden wir immer so "down" von euch gemacht xD

    Einmal editiert, zuletzt von Emo.core ()

  • dankeeeee ;___; hat mich echt aufgebaut , danke danke danke ihr seid klasse *umknuddelflüsch* habt mir mut gemacht =^^=
    ich versuch ihm aus m weg zu gehen *huff* wird sicher schwer, wir haben den gleichen...na sagen wir mal, *ausgeh*-geschmack XD ach ich krieg das hin *feuer+flamme*
    aber ich glaub nich, dass ich so schnell wieder n freund bekomm...diesmal hab ich keinen bock auf den scheiß....ich such mir n guten ...wenns den denn gibt *sigh*


    @Emo.core: Ich hab nichts gegen emos XD viele leute sagen, ich wär einer Oó
    find ich aber nicht , weil ich mcih ncih gern in schubladen stecken lasse ^^
    ich hör zwar die musik und zieh mich ein wenig so an...aber ich sag von mir nicht, dass ich iwas bin XD
    ich wollte nur mit der aussage, ersn emo, klarmachen, wie er reagiert hat ^^
    heuli heuli nämlich
    das machts noch schlimmer, weil ich nah am wasser gebaut bin udn dauernd mitheule x33


    PS: und emo kerle sind hrhrhrhr OO
    ... xDD



    UNd danke nochmal .___.

  • oh mann, das war bei mir auch so...
    der kerl, mit dem ich schluss gemacht hab, hat sich dann auch ne woche später ne neue geholt... hat aber net so lang gehalten... naja, mir eigentlich auch egal, wer so auf ne trennung reagiert, hat bei mir nix verloren...


    und er war auch so ein heuler-typ >_> auf der erstbesten party hat er sich gleich ma voll besoffen und so... und dann hat er irgendwelche scheiße gelabert von wegen "ach ja, und meine freundin hat mich übrigens vorgestern verlassen" und so... total peinlich... und ich war wieder die *böööse*, die ihn so verletzt hat ~_~


    aber okay, solche typen gibts... muss man eben was draus lernen... ich habs getan ^^

  • Was Kite oben gesagt hat, vertritt auch meine Meinung. Mädchen sind in dieser Sache viel gefühlsmäsiger dabei, als Jungs. Ihnen tut vllt Innen noch irgendwie weh, aber nach einiegr Zeit, ist auch das verflogen und dann könne nsie wieder glücklich leben. Auch leben sie nicht so sehr in der Vergangenheit, warum nochmal an die ganze Sachen denken? Ist doch sowieso aus! Nach dem Prinzip. Die Meistens Jungs sage ich, natürlich gibs auch ganz liebe und so!^^ Oder das Mädels so sind, geht auch. Ich spreche immer für die Allgemeinheit. Ich hoffe bei dir wird es wieder besser und such dir einen netten Typen, der dich so liebt wie du bist und einfach dich au Händen trägt, solche Jungs sind immer noch die besten!^^ *quitsch*

  • Zitat

    Original von kinetic-engine


    Ich glaube dein netter aber inhaltloser Tipp kommt etwas spät. Guck mal ganz scharf auf das Datum. Dieser Thread würde vor knapp 9 Monaten aufgemacht. Ich glaube kaum, dass der Fall noch aktuell ist.


    Genauso wie dein Beitrag ;D. Das nächste mal einem Teammitglied bescheid geben und nicht weiterhin sinnlos Spam. Dafür gibt es ja diesen schönen "Melden"-Button.


    Außerdem, soll der Thread auch für andere, die selbiges erlebt haben und darüber berichten wollen bzw Tipps geben wollen, durchaus noch dienlich sein.

  • Ui das hört sich schon ein wenig bitter an die Geschichte! Ich kann dich gut verstehen. Du musst leider akzeptieren, dass wir Männer aus Natur aus, einfach nur "Schweine" sind ( das betrifft den Großteil). Auch wenn es dich schmerzt ist es vllt besser für dich mit ihm nicht zusammen zu sein, wenn du schon herausfindest, dass er gleich 2 Neue nach dir hatte! Es wäre sicherlich schmerzhafter für dich, wenn er fremdgegangen wäre, als ihr noch ein Paar gewesen seid! Aber ich denke mit der Zeit wirst du ihn vllt vergessen und siehe da, vor dir steht irgendwann jemand, der nur dich, ich meine auch NUR dich, liebt, aber mit Herz und Seele.


    Also Kopf hoch und lass dich nicht so hängen ;)

  • ayyyy das ist normal net rumheulen^^
    männer sind so sie tauschen schnell aus (du wolltest den net pech gehabt)

  • Das mit dem Schnell austauchen stimmt so nicht. ICh zb bin ja seit Sa. von Conny getrennt! ICh hätte nicht erwartet das sie Schluß macht. Ist echt unerwartet gekommen! Ich liebe sie immer noch sehr und hoffe das wir wieder zusammen kommen! aber wie es aussieht eher nicht! Ich wünsche ihr jedenfall viel Glück! Mal schauen ob ich noch eine neue Finde!

  • Zitat

    Original von Jiraiya
    Das mit dem Schnell austauchen stimmt so nicht. ICh zb bin ja seit Sa. von Conny getrennt! ICh hätte nicht erwartet das sie Schluß macht. Ist echt unerwartet gekommen! Ich liebe sie immer noch sehr und hoffe das wir wieder zusammen kommen! aber wie es aussieht eher nicht! Ich wünsche ihr jedenfall viel Glück! Mal schauen ob ich noch eine neue Finde!


    @ji: llooool wirklich???? sry für dich .____:
    das is ja natürlich wat anderes.


    ich glaub dein freund hat dich net wirklich vermisst

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteFaster ()

  • Zitat

    Original von Jiraiya
    Das mit dem Schnell austauchen stimmt so nicht. ICh zb bin ja seit Sa. von Conny getrennt! ICh hätte nicht erwartet das sie Schluß macht. Ist echt unerwartet gekommen! Ich liebe sie immer noch sehr und hoffe das wir wieder zusammen kommen! aber wie es aussieht eher nicht! Ich wünsche ihr jedenfall viel Glück! Mal schauen ob ich noch eine neue Finde!


    exactly the same here ...
    Das is derb abgefuckt. Besonders wenn sie dir denn so gefühlskalte sachen sagt etc, als ob sie noch nie was für dich empfunden hätte.. so isses atm bei mir

  • Oh man, das alles hier hört sich schon schlimm genug für jeden einzelnen an!Aber wisst ihr was wirklisch schlimm wäre bzw. ist? Wenn es jemanden gibt, die ihr sehr sehr liebt und sie es weiß und es dann für die eigenen Vorteile zieht. Dabei kümmert es sie nicht, ob ihr sie liebt, sondern viel mehr, was sie für Vorteile hat, wenn sie ihn ausnutzen kann?!... Nach dem Prinzip ist echt hart! Statt zu sagen, lass uns Freunde bleiben oder ich liebe dich auch... sagen sie einfach nichts und das ist herzzerbrechend!

  • Zitat

    Original von Deathking
    Oh man, das alles hier hört sich schon schlimm genug für jeden einzelnen an!Aber wisst ihr was wirklisch schlimm wäre bzw. ist? Wenn es jemanden gibt, die ihr sehr sehr liebt und sie es weiß und es dann für die eigenen Vorteile zieht. Dabei kümmert es sie nicht, ob ihr sie liebt, sondern viel mehr, was sie für Vorteile hat, wenn sie ihn ausnutzen kann?!... Nach dem Prinzip ist echt hart! Statt zu sagen, lass uns Freunde bleiben oder ich liebe dich auch... sagen sie einfach nichts und das ist herzzerbrechend!


    Moment, verstehe ich dich richtig? Wenn man sich in eine Person verknallt hat und diese es dann ausnutzt? Ganz ehrlich, wenn man so dumm ist und es selbst nicht merkt. In dem Fall sollte doch offensichtlich sein, wie die entsprechende Person zu einem steht.

  • Zitat

    Original von kinetic-engine


    Moment, verstehe ich dich richtig? Wenn man sich in eine Person verknallt hat und diese es dann ausnutzt? Ganz ehrlich, wenn man so dumm ist und es selbst nicht merkt. In dem Fall sollte doch offensichtlich sein, wie die entsprechende Person zu einem steht.


    Da geb ich dir zwar recht, aber du kennst sicherlich das Sprichwort "Liebe macht blind".
    Nunja, viele merken es dann dadurch nicht, erst wenn Freunde hinzustößen und versuchen es einem klar zu machen.

  • Ja, Liebe macht blind, aber wir reden auch nicht von Liebe. Wenn ich eine Person aus meinem Freundeskreis toll finde, dann heißt es doch nicht gleich, dass ich verliebt bin. Liebe macht sich erst in einer Beziehung ab einer individuellen Dauer bemerkbar, wenn überhaupt. Nicht auf den ersten Blick. Das ist Humbug. Reden wir von einer freundschaftlichen oder engeren Beziehung? Bei einer freundschaftlichen wäre Liebe etwas zu früh. Bei einer engeren wäre eine Gegenfrage, wie man überhaupt mit einer Person zusammen sein kann und sich evtl. auch verlieben, die einem nur ausnutzt. Das ist ein Widerspruch.

  • Da spricht wieder der menschen und alleskenner schlecht hin..
    Ich denke jeder definiert liebe für sich anders, also kannst du sowa snich behaupten ..

  • Zitat

    Original von Kirbynator
    Da spricht wieder der menschen und alleskenner schlecht hin..
    Ich denke jeder definiert liebe für sich anders, also kannst du sowa snich behaupten ..


    Nicht nur, dass ich es kann. Nein, ich tu es sogar. Und was willst du dem kontern? Mit einem Ansichtssache-Dreizeiler? Bitte, das ist doch nicht dein Ernst? Natürlich ist Liebe irgendwo eine Definitionssache, keine Frage. Hingegen ist es auch ein Wort, dessen Verwendung ausgesprochen gut bedacht werden muss. In Regel gehen Menschen ab einem bestimmten Alter und Erfahrungsgrad sehr vorsichtig damit um. Es ist einfach gesagt die höchste Form der Sympathie, die man für einen Menschen empfinden kann und selbst da muss man differenzieren. Gegen wir explizit auf den angesprochenen Fall ein. Empfindest du für einen befreundeten Mitmenschen sehr viel, was diesen dazu verleiht dich auszunutzen, dann wäre hier die Frage sehr wohl angemessen, was man genau in diesem Menschen liebt. Die Person nutzt es aus, was soll daran liebenswert sein? Das Aussehen? Nein, man findet die Person nur geil. Am Charakter scheint es wohl nicht liegen. Ok, vielleicht gibt es da auch Experten mit einem Fetisch, die es mögen. Wer weiß, Menschen lassen sich auspeitschen, ankacken und vögeln mit Tieren. Hingegen wäre in dem Fall würde man auch nicht wirklich von Liebe sprechen.
    Fahren wir fort. Wie sieht es in einer Beziehung aus? Naja, dann wäre man noch blöder, wenn man mit einer Person dieser Art zusammenkommt, um es mal ganz salopp zu sagen. Hier haben wir wieder genau die gleichen Problemgebiete, nur in einer etwas intensiveren Form.
    Also, wo ist in dem Fall die Liebe eine Definitionssache? Was soll jeder für sich auslegen? Liebe auf den ersten Blick? Liebe hinsichtlich der äußeren Erscheinung oder vielleicht ist es der Fetisch sich von einer dominierenden Person benutzen zu lassen?