Kimran sagt hallo

  • Hey zusammen ich bin schon seit bestimmt ein paar Monaten als Gast im Forum unterwegs aber konnte mich aus welchen Gründen nie dazu durchringen mich anzumelden.
    Naja nach dem Heutigen Kapitel war ich Motiviert genug und hier bin ich :)


    Soo im Vorstellen bin ich sehr schlecht aber egal los gehts.. Ich bin mit meinen 18 jahren noch im aufsteigendem Alter und bin ein Riesen Anime und Manga fan. Meine interessen sind dort hauptsächlich auf die ich nenne sie mal Main Mangas fixiert also One Piece,Naruto,Bleach und natürlich Fairy Tail (Dragonball muss ich net aufzählen das ist dann ja wohl klar XD) hab aber auch schon exotische sachen angeschaut.


    Mein Name ist Tim in meinem Alltag schaue ich wie gesagt viele Animes/Mangas, versuche mich darüber hinaus auch (weniger erfolgreich) als Zeichner und Schriftsteller schaffe aber nichts von den Beiden sachen richtig durchzuziehen und zu lernen.
    Sonst hab ich erst letztens Meine Faulheit überwunden und mache wider aktiv Sport zurzeit Boxen und Karate bald auch dazu Schwimmen und das übliche Jogging.
    Persöhnlich bin ich ein sehr Ruhiger wenn auch manachmal aufbrausender Mensch der die ruhige Zweisamkeit oder auch gar niemanden dem Trubel vorzieht.
    joa das dürft das wichtigste gewesen sein. :nion15:

  • Herzlich Willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß hier!


    So schick deine Signatur auch ist, kannst du sie etwas verkleinern, damit sie den Regeln entspricht? c:

  • Hallo Tim und herzlich willkommen im Forum. =) Viel Spaß beim posten.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • :herz: lich willkommen :)


    Hab spaß in der Forum XD Deine vorstellung gefällt mir toll gemacht :nion53:

  • Fast jeden Tag kommt jemand neues, von mir aus kann es so weitergehen :>


    WILLKOMMEN! Du hast die richtige Wahl getroffen, sich hier anzumelden und glaube mir, du wirst es nicht bereuen. Noch viel Spaß hier und schreibe fleißig~

  • Happy Posting.
    Du wirst es bestimmt nicht berreuen dich hier angemeldet zu haben ^^

  • Hallöchen und hab viel Spaß hier und die Vorstellung von dir war doch gar nict schlecht :D