Neues Mitglied ist eingetroffen!

  • Hallo zusammen!
    Ich habe so eben dieses Forum gefunden und musste mich sofort registrieren! Hab mich schon ein bisschen umgesehen und ich denke, ich werde mich super zu Recht finden. Ich verfluche mich nur gerade, dass ich es nicht schon früher entdeckt habe :nion8:
    Wie dem auch sei, jetzt bin ich hier :)
    Zu mir:
    Ich heisse Tamara und bin 16 Jahre alt. Ich liebe es zu schreiben und lesen. Besonders für Manga habe ich eine Schwäche. Mein momentaner Liebling ist Fairy Tail weswegen ich mich auch hier angemeldet habe.
    Ich glaube, Fairy Tail ist der einzige Manga, in welchem ich keine wirkliche Hassperson habe und sogar den Hauptcharakter mag (eine Seltenheit bei mir ^.^).
    Doch besonders mag ich Gerard, Mystogan, Zeref und Lyon neben vielen anderen. Lieblingspairings habe ich auch, aber ich glaube, zu denen werde ich mich direkt im entsprechenden Thema äussern. Aber ich glaube, meine Sigi verrät da bereits ein wenig ^^
    Zu meiner Person möchte ich noch erwähnen, dass ich ziemlich verrückt sein kann. Nicht immer, es kommt immer auf die Umstände an. Ausserdem schlummert ein kleines Fangirl in mir ^^
    Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dürft ihr ruhig fragen oder mir auch per Nachricht anschreiben.
    Ich mache mich dann mal auf, das Forum zu erkunden ;)

  • Herzlich willkommen im Forum und gutes posten

  • Moinsen!


    Von mir auch ein herzlichstes Willkommen! Hoffe dir gefällts hier sehr gut ;)

  • Auch euch vielen Dank =D

    Zitat

    Original von Galgenvogel
    Hoffe dir gefällts hier sehr gut ;)


    Das tut es ;)

  • von mir einen herzlichen gruß und viel spaß beim posten