hey~ hey~

  • Hallo~


    Ich bin nicht sonderlich gut im vorstellen °_°


    Jedenfalls bin ich 20 Jahre alt, mag natürlich Anime und Mangas <3
    Ansonsten geh ich gerne ins Kino, besuch Konzerte [*_*] und treff mich mit meinen Freunden XD


    Musiktechnisch hör ich hauptsächlich J-Rock, aber auch Billy Talent, Bullet for my Valentine etc. |D


    :piece:


    Kyo~

  • Herzlichen Willkommen und so, viel Spaß, uzgfbatzgfvtzcv gz!



    [SIZE=7]+1 [/SIZE]

  • welcome :D


    mhhhm...... strawberry's :sabber:


    ich geh auch gerne ab und zu in die kino *hust* xDDDDDDDDD"


    Kyo's ,Kenji's und Yuuji's Rulezs °__________°V xDDDDDDDDd

    Einmal editiert, zuletzt von Yuuji ()

  • Ohhh *_*


    ähm hoi ^^


    Möcht mal gerne wissen woher du kommst ? xD


    Joa und dann HW und viel Spaß hier nech ^^

  • :piece:


    Danke an alle~


    Ich komm aus Iserlohn, liegt in NRW, Nähe Dortmund/Hagen

  • Ja dann Herzlich Wilkommen hier im Forum.


    Dein Ava find ich cool^^


    naja wünsche dir viel Spaß und poste fleißig

  • hoho hey straw^^ stranges ava aber noja herzlich wilkommen :D^^

  • Dann auch mal von mir ein herzliches willkommen hier am board ^^

  • cooles ava ^^
    also dann mal willkomen und man sieht sich vielleicht???... im forum..

  • Zitat

    Original von Yuuji
    ich geh auch gerne ab und zu in die kino *hust* xDDDDDDDDD"


    Kyo's ,Kenji's und Yuuji's Rulezs °__________°V xDDDDDDDDd


    Alles klar bei dir?? o_O


    Viel Spaß weiterhin <.<


    Nein, kein Spamm u_u


    *noch nen Keks geb*

  • hey...welcome on bord...^^ naja ...40 beiträge beweist des du schon was hia bist ..naja ..bin halt spät dran....lol...iserlohn kenn ich sogar ^^ und vllt hast du ja nen berühmten spruch von mia dort schon mal gehört lol...naja..eigtl...wusst ich als kind garnicht wo iserlohn lag oda ob es iserlohn überhaupt gab ...aba naja.....wenn ich irgwelche schoisse gebaut...hatte als kind ..und leute hinter uns her waren ...rief ich imma " we come from iserlohn" lol ...naja ..irgwann gabs dann mal richtig stress bei den pfadfindern lol, denn iserlohn hat auch einen vcp stamm lol und so wurde ich richtig durch die mangel gedreht lol ...aba naja...ich war im vcp iserlohn eine berühmtheit ..seit dem bundeslager XDD also herzlich willkommen hia ^^