Rave's Schreibtisch

  • Nun denn, mich hat nach Jahren die FF-Schreiberei wieder gepackt. Und Schuld daran sind nur Levy und Gajeel! ^^
    Jedenfalls habe ich einige Ideen und ich hoffe das ich sie ALLE eines Tages auf Papier bringen kann.


    Die Links führen euch auf meinen Fanfiction-Blog wo ihr nähere Beschreibungen, sowie nützliche Infos bezüglich Spoilergefahr usw. zu den FFs findet. Die meisten FFs sind abgeschlossen. Jene die es nicht sind, sind gekenntzeichnet, genauso wie die Lemons. ^^
    Ich gliedere die FFs in OneShot und Kapitel-FFs auf:



    OneShots
    Sieben verlorene Jahre?
    Das Leid der wahren Liebe
    Sweet Secret
    Spezialauftrag: Shall we dance?!
    Das Date
    Verzeih mir
    Vanilleeis und Achterbahn
    Ich liebe dich… und noch viel mehr (Lemon)
    Wohin du auch gehst…
    Das ist Verrückt (Lemon)
    Valentins Wahnsinn
    Love Sick NEU, Bonus-Enden noch laufend
    Fairy Moment´s NEU, laufend OS-Reihe
    Magie kann ein Fluch sein
    Geliebte Bücher
    Vergeben


    Kapitel-Fanfictions
    Fieberträume
    Perfect World
    Levy´s Trainings-Tagebuch
    Our Secret (Lemon, laufend)



    Über Kommentare und Kritik freue ich mich! Nun wünsche ich gute Unterhaltung!

  • Fanarts



    Da ich seit 2009 an einer extremen Zeichenblockade Leide, dies aber demnächst hoffentlich überwinden werde, gilt dieser Post nur mal als Platzhalter.


    Aber ich leite euch auf meine alte Galerie weiter, allerdings sind da "noch" keine FAs zu Fairy Tail zu sehen. ^^
    Animexx Fanart-Galerie
    Alte Serenity (Sailor Moon) Skizze von 2012
    Noch ältere Zeichnungen, noch vor Animexx Zeiten


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Selfmade



    Da ich leider keinen eigenen Post für "Sonstiges Selfmade" (nähen, basteln usw.) eingerichtet habe, muss ich diese Dinge eben auch hier im Fanart-Platzhalter unterbringen.
    Ich werde sie einfach von meinem Blog aus, hier rein verlinken und ich glaube, das es übersichtlich bleiben wird. So viel und so schnell kommt hier eh nix neues rein, wie bei den FFs. ^-^`



    Genähtes:
    Fairy Tail Tasche


    Gebasteltes:
    Fairy Tail Gildensymbol als Holzaufsteller
    Lesezeichen
    Schlüsselanhänger (einfach)
    Fairy Tail Tassen
    Fairy Tail Schlüsselanhänger (Schrumpffolie) NEU

  • Waaaaaaaaaaaaaa ^^
    ich kenn die Geschichten doch ^^
    Hab grade entdeckt, dass ich dich bzw. deine Geschichten ja von fanfiction schon kenne. Da hab ich die ja auch schon begeistert gelesen =)
    Ich frag mich grade ob ich da schon ein Review hinterlassen hab. Ich muss gleich mal schauen. *schau*
    nein -.- oh gott, ok dann mach ichs hier.
    Ich finde du schreibst unglaublich toll =)
    Ich hoffe man kriegt mehr von dir zu lesen ;) würde mich auf jeden Fall freuen


    Ach und ich persönlich finde fanfiction besser ;)
    aber vllt weil ich da angemeldet bin und bei animexx ned ^^

  • Hallo Arzani92, ^^
    Ich freu mich das dir meine FFs gefallen und ja...ich hätte noch so einige Ideen die ich in Form einer FF oder einer OS festhalten möchte. Allerdings ist meine Freizeit ziemlich knapp berechnet daher dauert es so lange. Aber ich bleib dran.
    Vielen Dank für deine Meinung.


    Und bezüglich fanfiction.de werde ich jetzt einfach mal die Links oben dazufügen, hab schon bemerkt das die Seite fast beliebter ist als Animexx. ^^

  • So dann schreib ich auch mal was dazu =)


    Du schreibst echt Super, wenn ich deine Geschichten so lese dann bekomme ich volle lust Gajeel und Levy zu zeichnen :D Ich freue mich schon auf neue FFs :D

  • Ich freue mich tierisch wenn meine FFs gelesen und als gut empfunden werden. Und noch mehr freue ich mich wenn ich mit meinen Geschichten andere zum schreiben oder zeichnen inspirieren kann. Also tu dir keinen Zwang an, zeichne was der Stift und das Papier hergeben. ^^ Ich bin gespannt drauf.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Update!
    Neue FF! ^^

  • Ich muss gestehen ich lese eigentlich so gut wie nie FF`s aber (!) deine haben mir richtig gut gefallen.


    Die Art und Weise wie du schreibst finde ich persönlich sehr schön man kann sich richtig gut in die Geschichte(n) hinein versetzen. Und vor allem macht es spass sie zu lesen.


    Von mir ein großes Lob und mach weiter so :nion53:

  • Na aber Holla... na dieses Kompliment wirkt ja nun gleich doppelt. ^^ Ich fühle mich geehrt das du bei meinen FFs eine Ausnahme machst und sie liest. Freut mich das sie dir gefallen. Und ich werd auch schön brav weiter schreiben.
    Danke jedenfalls! Du machst mir Mut!


    Update, 12.5.2012: Neue FF ist online!

  • Verdammt habe kaum Zeit zum lesen :nion85:


    Habe gerademal „Shall we Dance?!“ durch :nion39:
    Ich kann dich verstehen das du dich wegen der Tanzfolge so gefühlt hast xD(Deine Version fand ich sowieso besser xDD) Und ich finds klasse das du trotzdem weiter geschrieben hast, ich hätte für sowas keinen Nerv mehr hihi :nion6:


    Ich hoffe das ich wieder Zeit finde um die anderen FF´s zu lesen, auf jeden Fall schreibe ich dann meine meinung dazu ;)

  • ^^ Vielen Dank für deine lieben und aufbauenden Worte.
    Und ja.. ich habe mich wirklich so: :nion6: gefühlt! Am liebsten hätte ich das ganze schon dreimal gelöscht oder einfach abgebrochen... aber dann dachte ich mir: Jetzt bin ich schon sooo weit, hab mich soooo :nion8: geärgert und dann soll ich aufgeben?? NIEMALS! ^^
    Danke fürs lesen. Es freut mich das meine FF, trotz der Folge 125, gefällt.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Update: Kapitel 3 von "Fieberträume" ist online! ^^ (heute zumindest schon auf fanfiction.de, auf Animexx vermutlich erst morgen oder übermorgen, je nach Freischaltung)

  • Hallo Azalie ^^


    Och... so wie es im Moment aussieht kann man jedes WE mit einem neuen Kapitel rechnen. Die nächste FF (hat nichts mit "Fieberträume" zu tun) ist schon beim Korrigieren.
    "Fieberträume" wird 6 Kapitel haben (+Prolog und Epilog, also 8 Kapitel. ^-^`)


    Und natürlich freue ich mich über die Meinung meiner leser. Sind mir immer willkommen. Das ermutigt mich zu weiteren solcher "verbrechen" ^^
    Danke füs lesen! *knuddel*

  • Jetzt zum Feedback.


    <<Shall we Dance ?!<<


    Das dich Folge 125 geärgert hat kann ich verstehen aber deine "Variante" gefiel mir um einiges besser.


    Nun zu <<Fieberträume<<


    Ich kann dazu nur sagen: ich will mehr davon!


    Für mich ist das bis jetzt deine beste FF , es hat wirklich Spaß gemacht sie zu lesen und ich warte jetzt (un)geduldig auf das nächste Kapitel. :herz:


    Alles in allem wieder gelungene FF´s.


    Edit:


    Warum so negativ? Bis jetzt hast du super Kapitel verfasst. Ich bin sonst kein Mensch der auf Kitsch steht aber mein Gott es gehört eben zur Story und wenn es dann nicht nur "schnulzig" ist (also das gesamte Kapitel trieft ) ist es vollkommen okay. Also immer positiv Denken machst schon gute Arbeite :love:

  • ^^ Freut mich sehr das dir die Kapitel und FFs gefallen.
    Und das mit Folge 125 war echt gemein.... *schnief* Klauen einfach meine Idee... *drop* Nerven tuts mich ja deshalb so arg weils ja dann so aussieht als ob ich die Folge kopieren würde... dabei war ich um ne ziemliche Ecke vorher dran mit dem schreiben. *seufz*


    Und zu "Fieberträume"... erwarte bitte trotzdem nicht zu viel davon. ^^ Ich schätze ich werde an manchen Stellen auch noch ziemlich kitschig, aber es freut mich das sie gefällt. Das nächste Kapitel wird am kommenden WE online sein.
    Danke fürs lesen und bis bald,
    Rave



    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    Update am 3.8.2012- 3. und letzte Kapitel zu "Perfect World" ist online!

  • OMG!!!! ich hab gerade "Sieben verlorene Jahre?" gelesen und ich muss sagen ich beneide dich!!!!
    ich hab mich auch mal an einer fanfiction probiert bin aber kläglich gescheitert und deswegen bewunder ich dich das du es durchziehst und sie wirklich zu ende schreibst und dann auch noch soo gut!!! :herz:


    ich liebe Gajeel X Levy und deswegen werde ich deine Geschichten verschlingen!!!
    also danke danke danke das du sie schreibst :nion5:

  • Hallo sweeu!


    Ich freue mich das auch meine alten FFs noch jemand liest und das sie gefallen. ^^
    Kann man deinen Versuch denn auch wo lesen? Wenn ja, würde ich ja gerne einen Blick reinwerfen wenn du erlaubst.


    Desweiteren wünsche ich dir dann nun viel Spaß beim lesen meiner FFs und ich sage "gern geschehen" von meiner Seite. ^^ Ich schreibe sie gerne und ich hab noch eine Menge Notizen hier... die ich hoffentlich alle irgendwann auch umsetzen werde. ^^


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Update: 24.08.2012
    Eine neue FF ist online! Siehe erster Post. ^^

  • :D
    nein meine kann man nirgends lesen weil ich so frustriert war das ich sie gelöscht habe!!! naja jetzt schreibe ich eher fantasy geschichten und die sind eig ganz gut xD


    und nochmal sehr toller schreibstil und schöne ideen :nion78:

  • @sweeu: Du schlimmes Kind... man löscht doch keine FFs! ^-^` Schade... hätte sonst gerne reingelesen. Kann man denn deine Fantasy Geschichten wo lesen?


    Freut mich wenn meine Ideen und mein Stil dir weiterhin gefallen. Die neue schon gelesen? Vermutlich schon... nach dem Smilie das da so vor sich hinblutet. ^-^`


    Lg und bis zur nächsten FF. ^^


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    UPDATE: (19.01.2014) Ein neuer OneShot ging soeben online! Love Sick
    Gute Unterhaltung!

  • Es kann ja nicht angehen, dass hier so lange schon niemand mehr etwas kommentiert hat!


    Ich habe es dir ja privat schon vor einiger Zeit gesagt, aber hier wiederhole ich es auch gerne noch mal: Ich habe deine Story "Levys Trainings-Tagebuch" wirklich genossen! Es war spaßig, zu erleben, was für Ereignisse Levy, Gajeel und Lily so bei ihrem Training erleben und wie sich die beiden dabei näherkommen. Mir hat dabei besonders gefallen, dass es nicht sofort dazu kam, dass die beiden sich ihre Gefühle gestanden haben, sondern dass es erst ein Prozess war und sie sich quasi durch das Training näher kennenlernen konnten. Wobei ich da teilweise fand, dass Levy ein wenig zu zurückhaltend ist. Im Manga wird sie zwar manchmal als schüchtern dargestellt, aber sie weiß auch, was sie will. In der FF wirkte sie manchmal zu hin und her gerissen und unsicher. Vor allem ihre Unsicherheit Freed gegenüber konnte sich mir nicht ganz erschließen.


    Toll fand ich auch, dass du die Story so gut in das Geschehen des Manga eingebracht hast. Es ist total glaubwürdig, dass die Teams vor der Prüfung alle noch etwas trainiert haben und dafür auch kleine Trainingsreisen angetreten sind. Und dadurch, dass du am Ende dann auch noch mit einer Szene aus dem Manga endest (wenn auch in deiner abgewandelten Fassung, die ungleich besser ist), wird es noch stimmiger. Das hast du wirklich gut gelöst! =D


    Allgemein war es wirklich eine schöne Geschichte, die mich oft zum Lachen gebracht hat oder mich dazu brachte, wie ein 13-jähriges Mädchen vor mich hin zu giggeln, weil ich diese oder jene Szene zwischen den beiden so unglaublich süß fand. Bitte, lass Gajeel noch häufiger bei Trinkspielen verlieren! Es ist köstlich! :cute3:


    Zum Abschluss: Ich plane ja, langsam aber sicher all deine Stories zu lesen (und dann natürlich auch zu kommentieren). Nur muss ich leider sagen, dass mir bei "Our Secret" ein Strich durch die Rechnung gemacht wird, da ich keine Ab 18-Freischaltung bei meinen Accounts habe :cute2:

  • Wow... nach so vielen Monaten wieder ein Kommentar hier. ^^ Ich hab diesen Thread hier von mir ja schon fast vergessen. *drop*


    Vielen vielen Dank Inu für dieses wundervolle Kommentar.
    Und diese leichte kritik wegen "Levy ist zu schüchtern" verstehe ich. Ist auch schon ein zeitchen her das ich diese FF geschrieben habe und ja... laut den letzten Szenen in denen sie im Manga vorkam (oder in OVA 5) sehe ich sie auch schon mit anderen Augen. Unsere Levy ist nämlich ein kleines Luder... sie weiß schon wie sie Gajeel behandel muss damit er nach ihrer Nase tanzt. Genial finde ich das... gihi...
    Jedenfalls... vielen Dank!


    Oh, und wegen dem:

    Zum Abschluss: Ich plane ja, langsam aber sicher all deine Stories zu lesen (und dann natürlich auch zu kommentieren). Nur muss ich leider sagen, dass mir bei "Our Secret" ein Strich durch die Rechnung gemacht wird, da ich keine Ab 18-Freischaltung bei meinen Accounts habe :cute2:


    eigentlich... müsstest du da auf fanfiction.de Glück haben... die haben dort nämlich keine so eine Sperre wie auf Animexx...*unschuldigpfeif* ^^



    Oh, und ehe ich es vergesse:
    Das erste (von unbekannt einigen) Bonus-Ende zu "Love Sick" ist bereits online! ^^