Selbstmord

  • Zitat

    Original von sanvai
    oh man, wenn ihr wirklich abkratzen wollt macht es wenigstens richtig, springt von ner Brücke, erschießt euch, hackt euch den Kopf ab ....
    so Pissmethoden wie Schlaftabletten gehen viel zu oft in die Hose und am Ende werdet ihr noch gerettet, habt nen Hirnschaden und dürft das Schuhe zubinden neu lernen.


    naja..deine methoden sind aber auch nich grad die sichersten!
    bei dem schlaftabletten scheiß sollte man nur aufpassen das niemand ein in den nächsten tagen findet, sonst gehts ab ins krankenhaus und magen leer gepumpt!

  • immernoch sicherer als die Tablettenmethode
    musst dir nur die richtige Brücke suchen dann klappt das schon. Und ich bezweifle das du noch lebst wenn du dir ne Kugel durch die Birne gepfiffen hast.

  • joa..das mit der waffe is am sichersten zusamm mit richtigen nervengift!
    aber wenn du n paar pillis nimsmt und ins wasser hüpfst is es auch vorbei

  • Im Fernsehen hab ich mal einen gesehen die hat schon versucht 10 sich umzubringen!


    Also ehrlich! Wie blöd muss man sich da anstellen dass man es in 10 Versuchen nicht schafft?
    Oder vieleicht wollte sie nur in TV?

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • nach 10 versuchen kommt die inne psyschiatrie...
    aber nach dem 1. mal eigentlich auch, wenn man danach nich unter der erde liegt...
    naja..

  • solche leute sollten mal lieber zu nem Psychater gehen bevor sie springen oder sonstwas!

  • ok ein mal, ok 2 mal, aber beim dritten mal erkenne ich doch, dass ich kein thalent zum selbstmord hab?
    ich meine wie dumm muss man sein, dass man es nicht schaft sich um zu bringen?
    hau dich von ner brück nimm vorher noch 5 tabletten speed (ca ~100€ die kann man von den eltern klauen) und das wars auch schon ~.~


    PS ich hab mal zugeschaut wie sich einer umbringen wollte, der stand auf der brücke und hat vorher sein auto ins wassser versenkt <.<
    und am schluss ist er gesprungen und ein helli hat ihn gerettet<.<


    ich glaub der hat als kind zu wenig aufmerksamkeit 8|
    warum wartet er auch eine halbe stunde bis polizei und co da sind wenn er sich umbringen will? X(

  • Hoffentlich wisst ihr, das es hier menschen im Board gibt die das schon ausprobiert haben, und die es nicht so auf die leichte schulter nehmen worüber ihr hier redet.
    Ist euch klar das das ein sau ernstes Thema ist und solche ausprüche wie: werft euch von ner brücke und werft tabletten ein, nicht sehr hilfreich sind ihre angst zu lindern? ... Ich weiß nicht ob ihr es wisst aber vielleicht motiviert ihr manche menschen dazu das zu tun. Also ich bitte euch ganz freundlich um verständnis und solche menschen nicht als hirnkrank hinzustellen. Sie haben ernste problem, die weiß gott nicht einfach zu lösen sind.
    also back 2 topic und keine selbstmord tipps mehr -.-

  • Zitat

    Original von Vandra
    Hoffentlich wisst ihr, das es hier menschen im Board gibt die das schon ausprobiert haben, und die es nicht so auf die leichte schulter nehmen worüber ihr hier redet.
    Ist euch klar das das ein sau ernstes Thema ist und solche ausprüche wie: werft euch von ner brücke und werft tabletten ein, nicht sehr hilfreich sind ihre angst zu lindern? ... Ich weiß nicht ob ihr es wisst aber vielleicht motiviert ihr manche menschen dazu das zu tun. Also ich bitte euch ganz freundlich um verständnis und solche menschen nicht als hirnkrank hinzustellen. Sie haben ernste problem, die weiß gott nicht einfach zu lösen sind.
    also back 2 topic und keine selbstmord tipps mehr -.-


    Da stimme Vandra in alles punkten zu.
    Ich finde sowas ziemlich geschmacklos sich über sowas lustig zumachen. Ihr solltet mal rüber nachdenken bevor ihr sowas zu diesen Thread was postet.

  • Zitat

    Original von Vandra
    Hoffentlich wisst ihr, das es hier menschen im Board gibt die das schon ausprobiert haben, und die es nicht so auf die leichte schulter nehmen worüber ihr hier redet.
    Ist euch klar das das ein sau ernstes Thema ist und solche ausprüche wie: werft euch von ner brücke und werft tabletten ein, nicht sehr hilfreich sind ihre angst zu lindern? ... Ich weiß nicht ob ihr es wisst aber vielleicht motiviert ihr manche menschen dazu das zu tun. Also ich bitte euch ganz freundlich um verständnis und solche menschen nicht als hirnkrank hinzustellen. Sie haben ernste problem, die weiß gott nicht einfach zu lösen sind.
    also back 2 topic und keine selbstmord tipps mehr -.-


    Ich weiß das ich es bin der Vandra zu dem post ermutigt hat und ich wünschte jeder Mensch auf der Welt würde so mit diesem ernsten Thema umgehen.
    Es ist nicht besonders schwer zu sagen: Selbstmord ist hirnkrank und jeder der das macht ist doof.
    Aber was schwer ist, wenn man solche menschen im Freundeskreis oder gar in der Familie hat, dann damit umzugehen.
    deswegen redet nicht so darüber, und gebt tipps wie man das am besten macht.
    Noch schwerer ist es mit diesen Menschen umzugehn ... ich weiß selber das diese Menschen sich nicht helfen lassen wollen, und selten wissen wie sie wieder aus diesen Gedanken rauskommen. Doch jedes gute Wort, jede liebe Geste und jedes lächel kann diesen menschen helfen ... vielelicht nicht allen doch mir hat es geholfen von diesen Gedanken abzukommen und ich bitte euch nun vom tiefsten grunde meines Herzens
    Lasst um gotteswillen diese verblödeten tipps sein....

  • hm...ich gleub, ich würd mich umbringen......irgendwann .__.

  • Also mit den Gedanken habe ich schon gespielt, aber ich würde so etwas nicht machen. Ich halte mir immer vor Augen, dass es Menschen gibt, die noch viel größere Probleme haben als ich, und die versuchen ja auch weiter zu machen.

  • Zitat

    Original von Blackangel
    Also mit den Gedanken habe ich schon gespielt, aber ich würde so etwas nicht machen. Ich halte mir immer vor Augen, dass es Menschen gibt, die noch viel größere Probleme haben als ich, und die versuchen ja auch weiter zu machen.


    seh ich endlich auch so. Ausserdem gibt es immer einen ausweg.

  • selbstmord, naja,nicht wirklich schöne art davon zu scheiden
    aber ich z.b. will auch nicht 70 oder so werden, darauf habe ich akkut keine lust, mir später den arsch abwischen zu lassen
    aber selbstmord ist irgendwie dumm, wenn nich einfach krasse sportarten betreiben oder so, wo etwas passieren könnte und man dann stirbt^^
    oder wie der ötzi endecker nacher selbst im eis landet xD

  • ja, wenn ich zu alt bin (falls es sowas gibt)...


    aber nich aus depression. es gibt immer jemanden der um einen trauern wuerde. schon deswegen nich. und am ende: es kann doch nur besser als der tod werden, oder??

  • ja, seh ich auch so! aber am ende sinds wir doch alle, oder??

  • Ich hatte noch nie den gedanken selbstmord zu begehn weil das so krass ist~~

  • Einen lausigen Gedanken hab ich auch mal darüber verschwendet... Aber hab mir dann nur gedacht: Pah! Sterben? Das kann doch jeder!
    Und damit hat sich die Sache schon bei mir gegessen^^