Spamthread

  • KAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNAAAAAAAAA!!!!!!!


    Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana Kana




    :nion74: :nion74: :nion74: :nion74: :nion74: :nion74: :nion74:



    Der Hintern ist zweitrangig, auch wenns ein schöner, gezeichneter Hintern ist, es geht um die PERSON!!!!!!!

  • Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wann das neue Chapter raus kommt? Irgendwie dauert das in letzter Zeit immer länger ._.

  • Zitat von mangastream:

    Zitat

    Were back up and running. Slowly plodding along the new FT chapter. A bit understaffed this week so bear with us.
    Jun 1st, 2012 at 6:50am PDT


    Wird schon heut irgendwann auftauchen.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Pumpkin Pu-pumpkin!


    Ich mag Leute, die Pumpkin sagen. Das klingt irgendwie lustig und gleichzeitig dämlich. Blair aus Soul Eater und der komische Typ von den GMG sollten sich mal zusammen tun und einen Pumpkin-Song aufnehmen.


    [size=1]Dieser Post wurde gesponsort von der Pumpkin Initiative PumpKING Corp.[/size]

  • Kannst du Soul eater empfehlen???


    Habe schon öfter drüber nachgedacht mir den Mang zu kaufen oder den anime zu schauen habe mich aber noch nicht dazu durch dringen können wegen Zeitmangel und so...

  • Also ich kann Soul Eater nur empfehlen, das ist wirklich sehr geil. Wobei ich beim Manga den Zeichenstil zu Beginn ziemlich komisch fand. :/ Aber der's auch lesenswert!^^

  • Ich kann es definitiv empfehlen! Der Zeichenstil ist beim Manga am Anfang wirklich etwas komisch, aber der Mangaka macht riesige Fortschritte, inzwischen sieht jeder Charakter beinahe aus wie ein Topmodel.


    Der Anime unterscheidet sich zum Ende hin vom Manga, das ist nicht unbedingt schlecht, weil der Anime auch so noch sehenswert ist, aber ich würde trotzdem empfehlen, den Manga so oder so zu lesen!

  • Kann sein, dass Excalibur dran schuld ist, aber ich fand den Soul Eater Anime gar nicht so toll. Na ja, hab's bis Folge 20 gesehen und dann für Erste abgebrochen. X(

  • @Hiyopoid: Ich wollte jetzt nochmal kurz auf deinen Post Bezug nehmen (und das nicht im Begrüßungsthread). Jedenfalls: Cool, du bist die erste Person, die ich kenne, die am selben Tag (und noch dazu das selbe Geburtsjahr) wie ich Geburtstag hat! Klasse Tag und Jahr zum Geboren werden, nicht? XD

  • In Hessen war das vor ein paar Jahren der letzte Schultag. Nur das Problem war, man musste mit dem Feiern bis nach den Sommerferien warten, weil manche schon gleich nach Schulende weggefahren sind. ^^

  • Ne, bin zu faul, um wieder runterzugehen und den Fernseher anzumachen. XD


    Immerhin etwas. Ja, das Datum hat schon irgendwas. Vielleicht liegt es ja an den genialen Personen, die dort Geburtstag haben... XD